Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Origins gegen LUSH-Frust...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Origins gegen LUSH-Frust...

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    nachdem ich heute unter Tränen die letzten Tropfen des "Forever in Bloom" auf meine Haare geträufelt habe und immer noch keine Mail von LUSH bekam, musste ich frustshoppen...

    Also schnurstraks zu Origins, Karte gezückt und das Einsteigerset für Mischhaut gekauft
    Ohne Zicken und Murren bekam ich eine Probe von "Clear Improvement" und "Out of Trouble" (so genau hat der Name dieser Maske wohl noch nie gepasst )
    Als ich schon bezahlt habe und noch ein wenig mit der netten (nanü?) Verkäuferin geplaudert hatte, machte ich den fatalen Fehler, meine zarte Liebe zu den Ingwer-Produkte zu verlautbaren "Hach, das müssen Sie sich ansehen!" Jaja, was, was?? *hechelgierrennhinterher* "Das Ginger souffle ist gerade im Angebot, in einem wunderschönen Glas und mit 350g zu Preis von der ollen Plastikverpackung mit nur 200g" (Naja, war nicht ganz wörtlich )
    Eh schon angeknackst vom dem blöden Tach heute, war ich natürlich sehr von dem edlen Gummibären-duft-pott angetan

    Jetzt gehts mir besser
    Und statt LUSH- wirds wohl in den nächsten Tagen Origins-Orgien geben

    Nur eine klitzekleine Frage: Meint ihr, ich soll jetzt für zwei Wochen oder so nur die Origins-Sachen testen? Also keine andere Creme, GW oder Reinigung???? Oder ist das egal??

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ach, liebe Claudia,

    ich bin froh zu hören, daß es Dir gelungen ist, Deinen LUSH-Frust wenigstens so einigermaßen zu kompensieren!

    In punkto LUSH muß man eines wissen: man braucht viiiiiiel Geduld... sind nicht von der schnellen Truppe, die Mädels und Jungs!
    Aber sagt man nicht immer: Gut Ding will Weile haben!?!

    Die Origins-Sachen, die Du gekauft hast klingen wundervoll! Sie werden Dich durch die schwere Zeit bringen, da bin ich mir absolut sicher!

    VLG Mago

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Trudy!

    Tolle Sachen, die Du Dir da gegönnt hast.
    Aber sag mal, hast Du das 350ml Glas BL alleine gekauft? Oder gab es noch den Duft dazu in einem Karton? Und wieviel hast Du für den Glastopf bezahlt?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi ihr Beiden - auf euch ist doch immer wieder Verlass

    Gerade habe ich mich abgeschminkt und bin bis jetzt sehr angetan vom Ergebnis
    Aber dass die Haut jetzt nicht mehr spannt nach der Reinigung, naja, da hat Origins den Mund etwas zu voll genommen...
    Auch haben meine Augen ganz fürchterbar gebrannt, aber kurz vorher hab ich Lauch geschnitten und mag jetzt net dem Checks and Balance die Schuld geben
    Auch der Rest vom Päckchen kann sich sehen bzw. fühlen lassen...

    Und ja, die BL habe ich alleine gekauft, da war keiner bei
    Ne, ne, im Ernst: Ganz nackig war se, ohne Parföng. Und gekostet hat sie 27 Euro und ein paar Cent. Das Glas sieht schön aus, ganz bauchig und kann dann immer wieder von meinem Liebsten aufgefüllt werden

    Aber ganz ehrlich: LUSH haben will ich immer noch *seufz*

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Trudy!

    Komisch, bei mir spannt nach der Reinigung mit Cheks and Balances nix mehr. Die Haut ist bei mir superweich und gepflegt. Aber jeder reagiert da anders drauf.

    Das mit dem Topf ist jetzt aber echt komisch, denn dieser Glatpottich ist eigentlich aus dem Weihnachtssortiment und NUR mit dem Parfüm erhältlich. Komisch, das sie das da getrennt verkaufen.*grübel*

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Christine,

    war das Parföng für den gleichen Preis drin??? *sofortstunkmachenwill*

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Trudy!!
    Ja, mit Origins sieht die Welt ein bisschen besser aus. Ich bin jetzt gerade auch ein bisschen enttaeuscht, dass Lush nicht zurueckschreibt. Die koennen sich das wahrscheinlich nicht in ihren schlimmsten Traeumen ausmalen, wie es HIER DRIN aussieht...
    Also, mit Checks and Balances habe ich auch ueberhaupt keine Probleme mehr!! Ich finde, Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
    Diese Lushies sollen sich mal beeilen, sonst werde ich noch jeck!!
    LG,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo Trudy,

    ich hatte bisher bei jeder Reinigung von Origins das Problem der brennenden Augen. Es lag also nicht am Porree. Das Problem ist, dass ich auch gerne das Augen-Makeup mit derselben Reinigung entferne und dann brennt es. Die Origins Reinigungsprodukte nehme ich jetzt nicht mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi nochmal,

    na, dann werde ich die Reinigung jetzt erst mal ausgiebig testen, aber mein Augen-Make-up werde ich dann lieber wieder mit Duschöl abmachen, wie bisher.
    Aber ansonsten muss ich sagen, ging das Make-up ratzfatz runter, da hatte ich auch schon andere Erlebnisse.

    Naja, eine Tube später weiß ich dann mehr

    LG Claudia

    PS: Die LUSHIS haben sich immer noch nicht gemeldet *grrrr*

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Hallo Claudia!

    Wohin hast du denn den lushies geschrieben? als ich mal probleme mit der order hatte, wurde mir auf anfrage an order@lush.co.uk (glaube ich, steht aber auch auf der website)eigentlich ganz schnell geantwortet.
    Ich mixe Origins auch mit lush und anderen, aber vielleicht solltest du die Gesichtspflege mal komplett benutzen, so merkst du ja ob du mit der Reinigung klar kommst, oder nicht.

    Vielleicht hattet ihr ja eine soooo grosse Bestellung, das müssen die lushies ja erst mal alles machen !

    Viele Grüsse, Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Was tut Ihr gegen extremen Frust?
    Von lillyviolett im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 16:19:08
  3. Biete Origins und Lush
    Von la tanja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:15:54
  4. Clarins, Origins, Lush, ... Have a look :-)
    Von valerie19 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 14:07:48
  5. MAC, Origins, Bvlgari + LUSH !!!
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •