Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ die Malm Besitzer

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ die Malm Besitzer

    Anzeige
    Hallo,

    wie habt Ihr Euren Schrank "Malm" denn bestückt?

    Was liegt bei Euch oben im Spiegelfach drin, was in den Schubladen?

    Laßt doch mal hören.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich besitze das Schätzchen zwar nicht, hab aber schon im letzten MALM-thread mitgelesen.
    Mich interessiert auch, was ihr so draus gemacht habt. Am besten mit Bildchen, dann kribbelts mir wieder in den Fingern, ich klick 150mal dieses Teil an und am Ende find ich mich im nächsten IKEA wieder

    Gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    dann fang ich mal an

    oben im klappfach mit spiegel habe ich schmuck
    in der 1. kleinen schublade sind lidschatten blush und eben alles in flachen töpfchen
    in der 2. kleinen schublade sind lippis und stifte also kajal oder lipliner usw.
    in der 1. großen sind hauptsächlich parfums und ein paar nagellacke
    in der 2. großen sind alle vorräte also dinge die ich nicht oft brauche oder die ich gehamstert habe
    zb shampoos die ich grade nicht nutze bodylotion thermalwasser spray creme die erst im winter wieder dran ist usw

    die anderen schubladen sind frei oder werden für nicht-beauty sachen benutzt
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und die anderen Beauties?

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ganz oben, in dem Spiegelfach, habe ich meine Paletten. Ich muss dann nur den Deckel der Palette öffnen, stupse den Pinsel rein und los gehts

    In der Schublade darunter sind alle blushes und bronzing powder augehoben. Da drunter alle Foundations und Mascaras (wobei ich mir für die Mascaras noch eine andere Lösung einfallen lassen muss - die rollen im so weit nach hinten )

    In einer der folgenden Schulladen sind dann Fön und Lockenstab untergebracht. In einer weiteren Schublade alle Haarpflege-/ und Stylingprodukte wie Leave in, Haarschaum, Haarspray, ...

    Ganz unten ist mein "Vorratsschrank". Da bunkern diverse Duschgele, BLs eben alles was ich doppelt habe oder nur selten benutze.

    Ich glaub irgendwo mittig ist noch eine Schublade frei.

    Ich liebe meine Beautykommode noch immer wie am ersten Tag und freue mich euch erfolgreich angefixt zu haben
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    dann will ich auch mal. Bei mir sieht es im Moment noch so aus:

    Ganz oben im Spiegelfach: da liegen meine Pinsel

    Im der ersten Schublade darunter: meine BB Deko

    In der zweiten Schublade: meine Armani Deko

    In der dritten Schublade: meine Origins Deko

    In der vierten Schublade: meine Smashbox und MAC Deko

    In der fünften Schublade: gemischte Deko von vielem Firmen

    Ganz unten sind bis jetzt Beautykataloge, aber das will ich auch noch was anderes reinpacken. Ich will den Schrank als Dekoschrank haben.

    Düfte, Haarsachen, Körperpfelge usw. hätte da bei mir im Leben nie Platz.

    Liebe Grüße
    Chtistine

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bitte klärt mich auf, wer oder was ist Malm?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ohhh, ich will auch so was. Wie konnte mir das entgehen?
    Hat sich jemand schon diesen Frisiertisch angeschaut?

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Meine Sortierung ist noch etwas willkürlich, aber ich arbeite dran. Ich brauche immer eine Weile, bis ich ein für mich passendes System habe.

    Direkt unter dem Spiegel habe ich ganz flache Döschen (Bronzer, Rouge, Lidschatten, Concealer), Lippenstifte, häufig verwendete Pinsel, Halsketten und einen besonders hübschen French Twist Comb.
    In der ersten flachen Lade habe ich verschiedene Puder und Mineral Foundations sowie einen Handspiegel, damit ich meine Frisur von hinten begutachten kann.
    In der 2. flachen Lade lagern noch weitere Haaraccessoires - Bürste, French Twist Comb, Side Combs u.ä.
    In der ersten tiefen Lade lagern verschiedene Schmink- und Maniküreutensilien: Weniger häufig verwendete Pinsel, Puderquasten, Nagelfeilen, Nagellacke etc.
    In der 2. tiefen Lade lagern Düfte.
    In der 3. befindet sich eine Schachtel mit seltener verwendeten Mineral Samples. Der Rest der Lade gehört den Haaraccessoires und -bürsten. Auch die letzte Lade ist komplett mit Artikeln fürs Haar befüllt.

Ähnliche Themen

  1. Malm Ablagetisch gesucht
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 17:01:28
  2. Ikea Frisiertisch Malm
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 13:54:01
  3. Ist das Malm-Bett von Ikea empfehlenswert??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 19:53:20
  4. @ die Stinktier Besitzer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 15:54:33
  5. BB Eye Kohl Besitzer
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 13:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •