Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hermes Online-Paketschein - wie funktioniert denn das?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Hermes Online-Paketschein - wie funktioniert denn das?

    Anzeige
    Hallo,

    habe eben auf der Hermes-Versand-Seite gelesen, dass die günstigste Versandart neuerdings nur 3,70 Euro kostet. Und zwar bei Abgabe im Paketshop (soweit klar) MIT "Online-Paketschein". Das gute Teil füllt man scheinbar hier aus:
    http://privatpaketservice.hlg.de/wps...l/PAKETVERSAND

    Aber wie geht's denn dann weiter? Ich schicke den Auftrag weg und dann? Muss ich irgendwas ausdrucken? Oder innerhalb von x Tagen das die Pakete abgeben? Wäre nett, wenn mir das jemand erklärt, auf der Seite finde ich nämlich nix Genaueres...


    Gruß,
    maneschijn

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi,
    das habe ich auch gerade zum ersten Mal gemacht. Du registrierst Dich bei myhermes und gibst dann eigentlich nur die jeweiligen Daten ein, dann druckst Du diesen Schein aus und gehst damit und mit Deinem Päckchen natürlich zum nächsten Hermes-Annahme-Shop. Dort läßt Du Dir die Quittung, die auf Deinem Ausdruck dabei ist, vom Shop gegenzeichnen mit Stempel u. Unterschrift. Fertig! Ist wirklich supereasy und schnell gemacht. Ich bin begeistert und werde wohl zukünftig öfter mit Hermes versenden.

    LG, Anique

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich mache das schon immer so und kenne es nicht anders .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch mittlerweile treue Hermes-Kundin. Es ist wirklich ganz genau so einfach wie Anique es beschreibt. Nicht zu vergessen die Möglichkeit, ebay-Daten zu importieren. So entfällt sogar das Eintippen.
    Da mein Hermes-Paketshop nur 1 Minute entfernt ist, ärgere ich mich schon fast, wenn die Leute ihr Zeug doch lieber per Post für 2,20 EUR verschickt haben möchten. Wegen den 1,50 Ersparnis muss ich dann zur Post laufen, tsü. Eine Zumutung.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich möchte noch dazu sagen, daß es in den Hermesshops diese DIN A4- Bögen zum Ausdrucken gibt, da ist jeweils eine Hälfte Papier, die andere Hälfte ist so ein Aufkleber, auf den dann beim Ausdrucken die Adresse etc. gedruckt wird-also braucht man keinen Tesafiilm mehr... Diese Bögen sind kostenlos und superpraktisch.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hermes ist da echt klasse, ich hab mir früher auch immer das Papier mit dem Aufkleber im Paketshop geholt, einfacher gehts nicht. UND das Paket ist versichert, da kann die Post echt einpacken.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht denn ein Hermes Paket?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 08:17:37
  2. Hermes= "Ermè" ???Wie spricht man Hermes aus??
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:01:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 16:14:14
  4. Wie funktioniert das???
    Von soulsister im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 21:38:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 11:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •