Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haarbürste

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard Haarbürste

    Anzeige
    Hi!

    Ich brauche dringend eine vernünftige Haarbürste und zwar für lange, wellige, schnell verzottelnde Haare, die sich gerne mal etwas statisch aufladen!

    Hat jemand von Euch schon mal die Haarbürsten von Marlies Möller ausprobiert, lohnt sich die Anschaffung oder tut es eine Bürste aus dem dm-Markt auch?

    Ich hoffe, die Langhaarzüchterinnen unter uns können helfen

    viele liebe Grüße, Raphaela

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Olivia,

    ich habe die Puddle-Brush von Alverde (oder war es Aveda?) - schau mal über die Suchfunktion nach unter "Puddle-Brush", da stehts sicher drin.
    Die finde prima, wurde auch hier mehrfach empfohlen.

    Wichtig ist, das die Zinken aus Naturborsten bzw. keine scharfen Metalle sind, die das Haar nicht verletzen.

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Olivia,

    ich benutze seit Jahren die Bürste und die Reisebürste von Marlies Möller (die mit Natur- und Kunststoffborsten) und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar erstmal eine teure Anschaffung, aber bei guter Pflege halten sie ewig. Gegen die statische Aufladung helfen sie allerdings nicht. Da gibt es einen Kamm mit Goldauflage.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Olivia,

    ich hab zwei Rundbürsten und die Paddle brush von Marlies Möller und ich LIEBE sie.
    Außerdem sehen sie edel aus und sind eine Anschaffung fürs Leben.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    Wo bekommt man solche Bürste von Marlies Möller?

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.02
    Beiträge
    70
    @ hühnchen

    Danke schön!!! Werde nach der Arbeit sofort hingehen nachschauen! Muss wirklich sehr gut sein!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ela,

    ich habe schon meine 2. MM Bürste mit Goldauflage. Meine Haare laden sich allerdings nur dann nicht statisch auf, wenn ich eine Spülung benutze.

    Aber ansonsten kommt man mit der Bürste prima durch die Haare und sie werden sanft behandelt.

    Als kleine Ausgebe habe ich auch die mit den Natur- und Kunststoffborsten für etwas mehr Massageeffekt auf der Kopfhaut.

    Ich denke schon, dass sich die Anschaffung lohnt. Sie halten ewig und sind gut verarbeitet.

    VG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    also ich finde die Marlies Möller Bürsten total überteuert.
    Ich war auch mal auf der Suche nach einer Rundbürste mit einem durchmesser von mind 8cm. So etwas findet man aber nicht in normalen Geschäften.
    Ich kann dir nur den Tipp geben zu einem Friseurbedarf zu gehen. Da stimmt dann auch das Preis Leistunngs Verhältnis und die Auswahl ist sehr groß.

    VLG

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo, danke für Eure Antworten!

    Das größte Problem habe ich im Moment damit, dass die Haare nach dem Bürsten halt so aufgeladen sind - gibt es dagegen auch spezielle Bürsten oder nur Kämme?

    Friseurbedarf ist ein guter Tipp, da könnte ich wirklich mal schauen - ich fand die gute Marlies nämlich schon immer etwas überteuert und Aveda gibt es hier in der Gegend leider nicht *schnief*

    Paddlebrush, das sind diese Riesendinger, oder? Für zu Hause natürlich Klasse, aber nehmt Ihr die dann auch mit in den Urlaub?

    viele liebe Grüße, Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Haarbürste gesucht!
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 17:10:01
  2. Haarbürste
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:30:52
  3. Ionen-Haarbürste
    Von keltia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 12:00:40
  4. zuhüüülf - HAARBÜRSTE!
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 21:45:05
  5. Haarbürste
    Von kira.christa im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 22:40:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •