Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Vera Wang - Princess

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Ich denke es kommt auch immer darauf an, mit welcher Art von Versand ein Artikel aus den Staaten gesendet wird.

    Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Duft aus den Staaten per Ebay bestellt. Der Verkäufer wollte US$ 23,00 als Versandkosten für den Duft und die Bodylotion (jeweils in großer Grösse). Da der Verkäufer 99,8% positive Bewertungen bei Ebay hatte und schon viele Transaktionen, hatte ich mich dann doch entschlossen, den Duft zu kaufen.

    Siehe da, der Käufer hatte mir die Ware per USPS Global Priority Mail zukommen lassen, d.h. ich konnte sogar im Internet den Status meiner Sendung abfragen und die Ware war nach vier Tagen da.

    Ich war total begeistert und würde dort immer wieder bestellen. Also, immer erst mal genau lesen und ggf. den Verkäufer anschreiben, wie sich die Versandkosten zusammensetzen.

    Liebe Grüsse
    Alex
    Schöne Männer braucht das Land!

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Das stimmt.Ich habe meine USA sachen dann auch ruck-zuck daheim.War schon manchmal überrascht,wie schnell.Die Regel ist eine Woche,aber das meiste ist schon früher da.
    Gruss

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,
    ich habe auch schon öfter mal nen double check bei USPS gemacht und dann den Verkäufer angeschrieben daß bei USPS die Kosten auf der homepage doch günstiger sind als von ihm oder von ihr angeschrieben. Viele bieten ja USPS Versand an und beschreiben auch welche Art. Wenn die vom Verkäufer angegebenen Kosten höher waren für USPS als auf der USPS Site kam mir die Verkäuferin oder der Verkäufer oft entgegen und hat die Versandkosten denen von USPS angepasst. Auch mit tracking etc. Wenn es nen buck oder so drüber liegt sag ich nix aber bei einigen Dollar Differenz ist das ein nogo.
    Oft waren die Sachen auch schon nach wenigen Tagen da. Länger als eine Woche hab ich nie gewartet.
    Aber gut, Verkäufer mit überzogenen Portokosten gibt es ja leider auch in D.
    @Babygia. Wenn Dir der Name wieder einfällt gib mir Bescheid. Würd mich freuen. Danke
    Gruss
    Bettina

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128

    Standard Name des Verkäfers

    Hi,Bettina,
    habe gerade in mein Ebay -Konto geschaut-der name der Verkäuferin(Ebayname) lautet Cibun,das ist absolut reizende person,neulich habe ich bei Ihr zwei Düfte bestellt,hat Sie mir nur 13,40 $ berechnet (Du sollst Ihr vorher schreiben,was Du haben willst,Sie wiegt das und berechnet das Porto-ich denke,es geht.)
    Ich glaube,sie heisst Jody und ist sehr,sehr nett-manchmal quatschen wir einfach so.Ihre Preise (viele Sofort-Kauf) sind sehr human.
    Schaue mich aber nochmals um,sollte ich was neues sehen,schreibe ich Dir!
    Gruss-Joanna

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Also-jetzt habe ich eine Princess-allerdings habe ich sie mir zusammen mit J.Lo Live Luxe un Escentual.uk bestellt(englische internet Parfümerie,bei der ich seit Jahren sehr gerne einkaufe-moderate Preise,superschneller versand)
    Es ist gar nicht so wahnsinnig süss,wie die beschreibung vermuten lässt.Eher kuschelig pudrig,aber kein bisschen altbacken,wie zB.Tresor,sondern so komponiert,dass keine der Noten dominiert.Auf meiner Haut entwickelt es sich sehr weich und zart,hält gut.
    J.lo erinnert mich stark an Escadas Rockin Rio,aber ohne dessen penetranter Süsse-etwas sanfter.

  6. #16
    Registriert seit
    15.09.06
    Beiträge
    22
    OH MEIN GOTT!!!!
    Ich muss ihn haben!!
    Jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen.
    Bis ich ihn habe.
    Give me Love,give me beauty,give me
    joy,give me *******,surprise me,dazzle
    me,give me everything i want,and
    nothing,nothing i need. Give me ***xxy.
    Give me...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Der Duft ist ja sooooooooooo schön *schwärm* , ich muss ihn unbedingt haben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Seufz, der ist suuuuuper! *winkzusunshine2006*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Vera Wang Princess to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 12:29:19
  2. TO GO: Vera Wang Princess EdT 50ml
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 21:03:21
  3. Vera Wang Princess
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:22:09
  4. Princess by Vera Wang
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:08:48
  5. Princess von Vera Wang (OVP)
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •