Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Vera Wang - Princess

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    34

    Standard Vera Wang - Princess

    Anzeige
    Hallo,

    gucka ja immer mal so was es in Amiland neues gibt und so bin ich eben gerade auf der Startseite von Sephora.com auf den neuen Duft von Vera Wang gestossen. Er nennt sich Princess und hat einen super-süssen Flakon. Die Beschreibung hört sich auch nicht schlecht an:

    Created for the playful, unpredictable, independent woman who treats every day like an event and adventure. This is a woman who likes to make her own magic, this sheer, flirty blend of water lily, lady apple, mandarin meringue, and golden apricot skin are melded with sheer floral notes, accented with dark chocolate, and finished with a pink frosting accord, amber, warm woods, musk, and vanilla - a whimsical treat.

    Notes:
    Water Lily, Lady Apple, Mandarin Meringue, Golden Apricot Skin, Ripe Pink Guava, Tahitian Flower, Wild Tuberose, Dark Chocolate, Pink Frosting Accord, Precious Amber, Forbidden Woods, Royal Musk Captive, Chiffon Vanilla.
    Style:
    Sheer. Tropical. Delectable.

    Meint ihr der Duft kommt nach Deutschland??

    Gruss
    Alex
    Schöne Männer braucht das Land!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hoffe mal. Ich hab ihn letzte Woche gerochen als ich in New York war. Echt legga kann ich nur sagen. Hab es leider verpeilt ihn mir zu holen. Hab jetzt gelesen daß die Zielgruppe die 18 bis 24 jährigen sind. Passt echt prima zu der Dame am Counter bei Macy's oder war es Bloomingdales. Die hatte nämlich das ehemalige Rentenalter von 63 schon längst hinter sich gelassen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    wobei allein schon der Flakon tempting ist. Angeblich soll Frau den zweiteiligen Verschluss (sieht aus wie eine Krone) später als Ring tragen können.
    Uhhhhhhhhhhh make me a princess

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Bei MUA habe ich uber Princess gelesen: "like a grown up Pink Sugar". Wie meinst Du Sunshine?

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    puhhhhhhhhhh dazu kann ich nichts sagen da ich Pink Sugar bis dato nicht kenne. Ich fand ihn an mir fruchtig, mit nem touch Vanille. Sehr lecker und hielt sehr lange. Haben beide nur einmal gesprüht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Danke, Sunshine. Wir werden warten.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Tja Sedona, war nicht grad hilfreich meine Antwort. Ich find den Duft klasse und ärger mich, daß ich nicht noch am Abflugtag eben zu Macy's bin um ihn mir zu kaufen. Ich hoffe er wird auch in Deutschland auf den Markt kommen.
    LG
    Bettina

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128

    Standard Ebay beisst nicht!

    Ich kaufe viele meiner Ami-Düfte im Ebay(Amerikanischem).man legt sich ein Paypal konto zu und los gehts!
    Auf diese Weise habe ich schon wahnsinnig viele Traum-Düfte ergattert,die man i Deutschland nirgendwo findet!Absolute Schätze.Ware ist immer 100% original,und obwohl viele unerfahrene vom ebay Handel abraten-blödsinn!Da wird es ziemlich streng kontrolliert-ich bei meinen kaufaktivitäten habe noch keinen reinfall erlebt!!!
    vera Wang princess und Juicy couture sind so mein...Hurra!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Babygia,

    ich kaufe sehr oft auf der amerikanischen Ebay Site. Paypal benutze ich seit ca. 1.5 Jahren auch für Käufe bei Ebay Deutschland. Ich hab gesehen daß Princess bei Ebay USA zu erhalten ist. Nur ist der Preis leider etwas überhöht (womit ich ggf leben kann wenn der Artikel ein Must Have ist) Abzocke finde ich nur die Portokosten denn da wird teilweise sehr stark aufgeschlagen. Beispiel für eine 2 ml Probe von Princess 10 Dollar Portkosten zu veranschlagen ist mehr als Abzocke. Meine Meinung. Die Portokosten des USPS sind weitaus geringer als die von DHL. Es gibt auch Verkäufer die nicht noch versuchen bei den Portosten einen Gewinn für sich rauszuholen.
    Gruss
    Sunshine

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    Hi Babygia,

    ich kaufe sehr oft auf der amerikanischen Ebay Site. Paypal benutze ich seit ca. 1.5 Jahren auch für Käufe bei Ebay Deutschland. Ich hab gesehen daß Princess bei Ebay USA zu erhalten ist. Nur ist der Preis leider etwas überhöht (womit ich ggf leben kann wenn der Artikel ein Must Have ist) Abzocke finde ich nur die Portokosten denn da wird teilweise sehr stark aufgeschlagen. Beispiel für eine 2 ml Probe von Princess 10 Dollar Portkosten zu veranschlagen ist mehr als Abzocke. Meine Meinung. Die Portokosten des USPS sind weitaus geringer als die von DHL. Es gibt auch Verkäufer die nicht noch versuchen bei den Portosten einen Gewinn für sich rauszuholen.
    Gruss
    Sunshine
    Hi,Sunshine,
    Na klar sind die Kostem manchmal gepfeffert.Ich selbest habe neulich flacon Demeter erstanden,nur leider(passiert mir sonst nie) habe ich auf die Versandkosten nicht geachtet-und habe sage und schreibe 32 Bucks dazugezahlt!!!Ich dachte ich hacke mir die hand ab...
    Es gibt verkäufer die zu hohe Versandkosten berechnen-von solchen sehe ich ab.Bis 15-16 Dollar pro Flakon sage ich noch nichts-aber Probe???Das ist zuviel,da hast Du Recht.Aber schaue Dich nochmal um-es gibt-habe ich gesehen-billigere.Wenn mir was ins Auge "springt",schreibe ich Dir den Namen .
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Vera Wang Princess to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 12:29:19
  2. TO GO: Vera Wang Princess EdT 50ml
    Von Nefer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 21:03:21
  3. Vera Wang Princess
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 21:22:09
  4. Princess by Vera Wang
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:08:48
  5. Princess von Vera Wang (OVP)
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:39:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •