Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Pille abgesetzt

  1. #11
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Ich kann bestätigen, was viele hier sagen: Dass man sich nach dem Absetzen der Pille wohler fühlt in seiner Haut und dass man mehr Lust auf *** bekommt. Leider wurde meine Haut sehr unrein, damit hatte ich aber gerechnet. Schließlich hatte ich die Pille (Diane) mit 15 genommen, als meine Akne voll am Blühen war. Zuerst war´s schlimm, aber inzwischen habe sind die Pickel wieder weg. Ich gehe seit dem Absetzen jeden Monat zur Kosmetikerin zum Ausreinigen, es hilft. Ich glaube, wenn ich damals schon zur Kosmetikerin gegangen wäre, hätte ich mir die 14 Jahre Diane sparen können.

    Liebe Grüße,
    franky

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    23
    Hallo,
    also mir ging es mit der pille gnauso wie green tea kopfschmerzen schlechte laune deppre usw.Ich hab die pille dann auch abgesetzt und benutz jetzt(seit ca.1 jahr und nein ich bin nicht schwanger geworden sie wirken ) die EVRA pflaster. Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich vertrag die pflaster super.

    probiert sie mal aus , vielleicht findet ihr sie auch so toll wie ich

    Liebe grüße

  3. #13
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von chica_1
    Hallo,
    also mir ging es mit der pille gnauso wie green tea kopfschmerzen schlechte laune deppre usw.Ich hab die pille dann auch abgesetzt und benutz jetzt(seit ca.1 jahr und nein ich bin nicht schwanger geworden sie wirken ) die EVRA pflaster. Ich kann sie nur weiter empfehlen, ich vertrag die pflaster super.

    probiert sie mal aus , vielleicht findet ihr sie auch so toll wie ich

    Liebe grüße

    ..wobei das EVRA Pflaster genau so wirkt wie die Pille, nämlich hormonell, nur niedriger dosiert.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  4. #14
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich wollte gerade sagen, egal ob Pille, Pflaster oder Chip, Hormone bekommt man bei allen, nur auf verschiedene Arten.

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe seit absetzen der pille mit schlechter haut zu kämpfen, vorallem auf der stirn. hoffe sehr, das vergeht wieder...

    aber ich fühle mich auch endlich wieder wie eine frau. ich spüre den eisprung, fühl mich weiblicher und vorallem habe ich wieder eine gut funktionierende libido. dafür nehme ich dann auch die pickel auf meiner stirn in kauf

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    23
    ..wobei das EVRA Pflaster genau so wirkt wie die Pille, nämlich hormonell, nur niedriger dosiert.

    LG




    hallo,

    ja das weiß ich auch aber es ist wie verrückt mir geht es mit dem pflaster viel besser Warum auch immer

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Also mir ging es ähnlich wie den meisten anderen hier. Hab vor etwa 3 Monaten die Pille abgesetzt u. v.a. am Rücken und Dekollté kleine Pickelchen bekommen. Da das aber ausgerechnet mit der heftigen Hitze zusammenfiel, wusste ich nicht genau, ob´s nicht eher vom vielen Schwitzen kam. Mittlerweile wird´s aber auch wieder besser.

    An der Stirn habe ich ebenfalls mit Pickeln zu kämpfen, allerdings hatte ich das Problem auch mit Pille, nur dass es jetzt heftiger ist. Aber auch das wird zunehmend besser!

    Ansonsten kann ich nur bestätigen, was schon gesagt wurde: ich fühle mich rundum wohler, ausgeglichener, meine ständigen Pilzinfektionen der letzten gut 5 Jahre haben sich quasi in Luft aufgelöst.
    Und die Libido ist tatsächlich aktiver, wobei mir das jetzt, wo ich Single bin, nicht so entgegen kommt

    LG
    Belle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #18
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Hallo,

    ich habe seit 2 Jahren eine GYNEFIX in mir, das ist eine Spirale ohne Hormone. Hab auch Pigmentstörungen im Gesicht bekommen durch die Pille und wollte endlich wieder mal mit dem Gesicht in die Sonne gehen können OHNE danach totunglücklich zu sein, weil sich da wieder ein neuer Fleck abzeichnet ...

    Wenn du VOR der Pille keine schlimmen Pickel hattest (die Pille also z. B. nicht wegen Akne verschrieben bekommen hast), dann kriegst du nach dem Absetzen auch keine richtig schlimmen Pickel. Das hat mir der Arzt gesagt und es hat sich bei mir auch bestätigt.

    Die Pigmentflecken sind weniger geworden, aber nicht ganz weggegangen. Aber jetzt kann ich echt mal wieder mit dem Gesicht in die Sonne

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe die Pille 2Mal genommen.

    Absetzerscheinungen:völlig neues Lebensgefühl...Lust auf ***, Lust auf Liebe, Lust auf Leben.
    Die Pille hat mich in meiner Befindlichkeit total negativ beeinträchtigt. Ich war so gereizt und irgendwie gefühlskalt. Ich war jetzt kein bösartiger Mensch deswegen, aber alle Gefühle waren damals irgendwie unterkühlt, vermauert. Das Gefühl der Rührung zum Beispiel , was mich sonst oft ganz peinlich erwischt, war jedes Mal unter der Pille komplett weg. Das war für mich persönlich sehr auffällig, genauso wie die Libido.


    Jetzt habe ich die Kupferspirale, Hormone will ich keine mehr nehmen(das hat aber auch mit den Haaren zu tun)
    Nach anfänglichen Problemen (Infektionen, Dauerblutungen) komme ich jetzt sehr gut damit klar. *aufholzklopf* Die Tage sind schmerzhafter, aber pünktlich.

    @pigchen:

    Wie findest du das Gynefix? Ich wollte es eigentlich anstelle der normalen Spirale haben. Die Ärztin damals riet mir ab , weil die Gefahr bestünde, man könne es verlieren Im Nachhinein denke ich, ich hätte mich besser für das Gynefix entschieden..die anfänglichen Probleme mit der Kupferspirale würde ich nicht noch einmal in Kauf nehmen und bei den ständigen Infektionen bleibt ja immer das ungute Gefühl, ob da nicht irgendwas dauerhaft geschädigt wurde
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    Original geschrieben von pigchen74

    Wenn du VOR der Pille keine schlimmen Pickel hattest (die Pille also z. B. nicht wegen Akne verschrieben bekommen hast), dann kriegst du nach dem Absetzen auch keine richtig schlimmen Pickel. Das hat mir der Arzt gesagt und es hat sich bei mir auch bestätigt.

    das kann ich leider nicht bestätigen. ich hatte vor der pille eine wunderschöne haut, nie pickel oder unreinheiten (max. ein pickelchen vor meinen tagen) und nun, nach absetzen, ist meine haut, wie schon gesagt, schlecht
    da hat dein arzt wohl gemogelt

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Pille abgesetzt- Gefühlsschwankungen??
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 18:16:38
  2. Pille abgesetzt und nun Pickel ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:58:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 19:34:37
  4. Pille abgesetzt
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 08:58:55
  5. Pille abgesetzt ---> Pickel!!!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •