Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Pille abgesetzt

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Pille abgesetzt

    Anzeige
    ich musste die pille absetzen (yasmin), da ich ziemlich schlimme pigmentflecken davon bekam. besonders schlimm wurde es direkt unter den augen, stirn sowie auf der oberlippe, dies wird auch mask of pregnancy genannt. habt ihr schon mal die pille abgesetzt? was ist dann genau passiert? welche veränderungen konntet ihr feststellen? am körper, aber auch von der psychischen verfassung her.

    danke für euren bescheid!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ne Freundin von mir hat ihre vor kurzem abgesetzt und hat ganz fiese dicke Pickel am Hals bekommen. Ihre Mitbewohnerin hat in Gesicht und am Hals dolle Pickel bekommen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    sowas will man immer hören

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    lass dich nicht "abschrecken", ich hatte auch so viele horrorstorys gehört und es trotzdem "gewagt" und nicht bereut. ich habe seitdem ein viel besseres gespür für meinen körper, es ist, als ob ich ihn nach jahren überhaupt erst wieder wahrnehmen würde!!! meine haut ist völlig rein geworden, keine monsterpickel oder ähnliches. alles in allem war es eine sehr gute entscheidung.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich habs auch nicht bereut, ohne Pille war soooo toll!! Ich hab mich superwohl gefühlt, ich hatte eine gute Haut, keinerlei Gewichtsschwankungen....

    Leider muss ich sie wieder nehmen weil mein Freund und ich uns grad keinen Unfall leisten können und wir mit Pille nun mal das Gefühl der grössten Sicherheit haben.
    Protect me from what I want

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Pille abgesetzt

    Original geschrieben von ena80
    ich musste die pille absetzen (yasmin), da ich ziemlich schlimme pigmentflecken davon bekam. besonders schlimm wurde es direkt unter den augen, stirn sowie auf der oberlippe, dies wird auch mask of pregnancy genannt. habt ihr schon mal die pille abgesetzt? was ist dann genau passiert? welche veränderungen konntet ihr feststellen? am körper, aber auch von der psychischen verfassung her.

    danke für euren bescheid!
    Bin schwanger geworden. Also pass gut auf.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab vor vier Monanten die Pille abgesetzt und folgendes ist passiert:

    Keine Pickel im Gesicht, dafür an Rücken und Dekollete und Hals, sind aber inzwischen wieder im Rückzug

    Die Migräne, die mich mein komplettes Leben begleitet hat, ist verschwunden

    Ich bin ausgeglichener

    ich habe mich von meinem Freund getrennt nach 7 Jahren Beziehung, den Schritt habe ich erst jetzt gemacht, ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht, aber mich hat einfach die Lust am Leben und auf ein neues Leben gepackt!
    Und ich interessiere mich nach Jahren wieder für die Männerwelt.

    Keine Depressionen und schlechte Stimmungen mehr.

    Kurz und gut: Alles ist anders. Und besser.

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    bei mir gabs leider auch pickel. hatte noch nie so schlechte haut. auch an stellen (wangen, hals) wo vorher noch nie was war. hat sich auch nach einem jahr nicht grossartig verändert. jetzt nehm ich sie wieder und alles ist gut.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von Green Tea
    Ich hab vor vier Monanten die Pille abgesetzt und folgendes ist passiert:

    Keine Pickel im Gesicht, dafür an Rücken und Dekollete und Hals, sind aber inzwischen wieder im Rückzug

    Die Migräne, die mich mein komplettes Leben begleitet hat, ist verschwunden

    Ich bin ausgeglichener

    ich habe mich von meinem Freund getrennt nach 7 Jahren Beziehung, den Schritt habe ich erst jetzt gemacht, ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht, aber mich hat einfach die Lust am Leben und auf ein neues Leben gepackt!
    Und ich interessiere mich nach Jahren wieder für die Männerwelt.

    Keine Depressionen und schlechte Stimmungen mehr.

    Kurz und gut: Alles ist anders. Und besser.
    aber das hat doch nicht unbedingt was mit der pille zu tun? wenn die pille "so schlimm" wäre, dass sie depressionen verursacht, würde sie ja keiner nehmen

    okay, vllt hab ich es auch falsch verstanden
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Hmm, so abwegig finde ich das nicht. Schliesslich greift die Pille ja in den Hormonhaushalt ein und Hormone sind ein Mitverursacher von Depressionen.

    Hat jemand von euch die Pille durch Mönchspfeffer substituiert?

Ähnliche Themen

  1. Pille abgesetzt- Gefühlsschwankungen??
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 18:16:38
  2. Pille abgesetzt und nun Pickel ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:58:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 19:34:37
  4. Pille abgesetzt
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 08:58:55
  5. Pille abgesetzt ---> Pickel!!!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 20:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •