Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: COLLISTAR & Mascara, wer kennt es, wer geht für mich shoppen *smile*

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard COLLISTAR & Mascara, wer kennt es, wer geht für mich shoppen *smile*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme gerade völligstens traumatisiert aus Venlo zurück.

    Bei Douglas habe ich dort eine sensationelle Mascara von COLLISTAR getestet. Eine offensichtlich italienische, nicht wirklich günstige Marke ( und habe mir gleich einen Lippie mitgenommen ).
    NATÜRLICH war ich kaufbereit aber mir wurde auf bösartige Weise ein Strich durch die Planung gemacht.....NATÜRLICH war die Mascara nicht mehr in schwarz da.

    So und jetzt Euer Part.
    Hat jemand schonmal von dieser Marke gehört und/oder wohnt an der niederländischen Grenze und kann mir diese Mascara irgendwann
    ( in den nächsten Tagen ) besorgen ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ach Hopi, DAS war also Dein heutiges Mascara-Trauma??? Herrjeh!!! Ich hoffe, Du bist bald über'n Berg, nicht das noch der Arzt kommen muß
    Sage mal, ich kann zwar leider nichts konstruktives zum Thema Collistar beitragen *sichumvergebungbettelndwinselndaufden
    bodenwerfend*, aber hattest Du nicht auch mal die Amazing Lashes von Almay??? Kennst Du irgendeine damit vergleichbare Mascara?? Ich will meine Almay!!!!! Heul!!!
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ella,

    ich habe noch meine Amazing Lashes aber nichts vergleichbares....nicht hier in D.
    Ich warte gerade noch auf eine 2000 calories Mascara, vielleicht hilft die ja im Drogeriebereich weiter .

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    2000 calories Mascara? Berichte! Was kann sie, woher kommt sie, wo soll es sie geben?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hi Ella,

    da Du ja gerade online bist

    Die 2000 calories ist von Max Factor und natürlich gibt es sie auch mal wieder nicht in Germany. Aber bei unseren Nachbarn in den Niederlanden. Sie soll ( wie alles andere auch ) ein Liebling der Stars und Visagisten sein und natürlich immenses Volumen und Great Lenght herzaubern.
    Ob sie das tut, kann momentan nur Isis beantworten, meine kommt frühestens nächste Woche

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Haben wir denn keine Beauties close to Holland oder Italy ???

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die MF 2000 Calorie Mascara war früher ein Favorite von mir... bin dann aber irgendwie doch bei Almay hängen geblieben



    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.00
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Hi Hopi,
    Ich könnte Dir die heissgeliebte Mascara besorgen, du müsstest Dich aber bis Donnerstag oder Freitag nächster Woche gedulden, habe vorher keine Zeit.

    PS. hast Du die Aktion gesehen, wenn man Produkte im Wert von € 50 von Estee kauft, es ein Täschchen mit Probierprodukten derselbigen Firma gibt?

    LG,
    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    ich glaube, die Amashing Lashes von Almay muss ich haben *geifer*. Mir fällt gerade ein, dass mein kleiner Bruder nächsten Monat in die USA fliegt. Wenn er nicht so zickig wäre, (er hält mich für krank im Kopf und redet aus Prinzip nicht mit mir über mein Hobby) würde ich ihn glatt bitten, mir eine mitzubringen. Mal sehen, wie ich ihn becircen kann.

    LG,
    Lilibeth

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Luka,

    darauf würde ich sogar sehr gerne warten *sabber*,
    jajajajajajaja
    Also von der EL Aktion habe ich nicht gesehen, sie hatten nur die EL ANR Werbung und die Augencreme kostet dort € 43,--

    Also es gibt zwei Mascaras von ColliStar einmal die TECCNICO, das ist die, die ich nicht möchte
    Und die andere heisst auf der HP Best ( oder Great ) Lashes aber auf der Hülle steht PERFETTO oder PERFECTO drauf

    Hallo Lilibeth,

    Die AMAZING LASHES ist wirklich der Volumizer und Lengthizer schlechthin. Dein Bruder würde sie in jedem Walmart, Walgreens etc. für um die $ 5,00 bekommen und weil es ja gar kein Umweg ist, wird ihm das doch bestimmt der Seelenfrieden und die Wimpern seiner Schwester wert sein

    Viele Grüße, Hopi

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr shoppen?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 23:43:49
  2. An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 09:39:25
  3. Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:14:13
  4. Wie oft geht ihr shoppen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 11:46:28
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 08:50:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •