Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Pflege für meinen Kerl gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Pflege für meinen Kerl gesucht

    Anzeige
    Hallo,

    mein Schatz sehr sensible, sehr trockene Haut. Er möchte gerne seine eigene Pflege haben (sonst hätte er ja meine mitbenutzen können... ). Am besten bestehend aus einer beruhigenden, feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme ohne Paraffine und Silikone und so nem Ekelzeugs und einer Bodylotion, die Feuchtigkeit spendet und gute Incis hat. Sollte frisch bis neutral duften, nicht zu teuer sein und schnell einziehen...

    Habt ihr was Schönes für ihn bzw. mich?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    mein freund hat eine andere haut, also kann ich dir nicht das selbe empfehlen, was er benutzt. aber schaut doch mal bei korres. die haben viel auswahl, auch eine männerlinie, ziemlich gute incis und gehen auch vom preis. da liebt mein freund die duschgele und die bodybutter. bei cremes ist er mittlerweile bei dior und kiehls aber wie gesagt, hat ne andere haut.
    lgmmmm

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Carrie Ann,

    Ich würde Deinem Freund die Pflege von Physiogel aus der Apotheke empfehlen. Zum duschen die Duschcreme mit DMS von Physiogel (kann man auch gut im Gesicht anwenden) und zum Cremen die Physiogel Creme und die Bodylotion.

    Preislich sieht das dann so aus:
    - 150ml Duschcreme: ca. 12,-€
    - 75ml Physiogel Creme: ca. 11,-€
    - 200ml Bodylotion: ca. 18,50€

    Die Produkte sind alle sehr sparsam in der Anwendung, riechen nach nichts und die Cremes ziehen sehr schnell ein.

    Liebe Grüße
    Shadow

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    von loreal gibts doch ne extra männerserie für sensible haut, mein freund nimmt die rasiersachen von denen und findet sie gut!
    sag niemals nie

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    130
    Aber bei L'oreal sind die INCIs ja nicht grade lecker...
    Mein Freund benutzt sowas alles nicht, deswegen kann ich dazu leider auch nichts sagen
    Aber mittlerweile haben doch alle NK-Firmen auch eine Männerlinie. Vielleicht kannst du da Proben anfordern.

    Liebe Grüße,
    Astrid

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei der Gesichtspflege kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber als Bodylotion kann ich dir für deinen Freund die Olive-Aloe Vera von Alverde empfehlen. Duftet dezent frisch-zitronig mit einem etwas herben Einschlag.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Meiner benutzt fürs Gesicht die Alverde Wildrosencreme un dist sehr zufrieden. Ich auch , sein empfindliche und trockene Haut ist schön weich. Und natürlich komplett ohne Ekelzeugs .

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Danke euch vielmals!

    @shadow: hört sich perfekt an! denn mein freund hat schon ein shampoo von physiogel, was im sehr hilft! werd mit ihm mal in die apo tigern. danke!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ Carrie
    Keine Paraffine und Silikone weil DU diese nicht gutfindest oder ER? Oder hat er schon negative Erfahrungen damit gemacht?

    Ich mag bspw. die Reichhaltige Pflege von Shiseido sehr gerne, mit der hab ich meine trockene Haut ganz gut im Griff. Wird dir aber von den Incis bestimmt nicht taugen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Anzeige
    @ Carrie Ann: Ja, die Sachen sind schön unkompliziert und gut . Wenn Dein Freund das Schampoo mag, wird er die anderen Produkten sicher auch mögen.

    Liebe Grüße
    Shadow

Ähnliche Themen

  1. Where the hell is Matt? Schräger Kerl...
    Von Svea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 00:16:21
  2. Duft für meinen Freund gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:48:00
  3. Reinigung und Pflege für meinen Hauttyp
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 09:34:59
  4. Dita und der gruselige Kerl
    Von Dulcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:37:22
  5. armer kerl.....
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 23:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •