Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: HG bei Make up?!?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard HG bei Make up?!?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!!!

    Also, ich hab die Suche bemüht, aber nicht ganz dass gefunden was ich gesucht habe.
    Und zwar wäre meine Bitte einmal den Hauttyp zu nennen (bzw. mögliche Probleme: Glanz etc.) und dann den HG in Sachen Make up zu nennen. So kann man dann schaun, wer den gleichen oder ähnlichen Hauttyp hat und sich Anregungen holen?!?

    (Ist ja gerade für die interessant, die noch nicht das ideale Make up gefunden, haben)

    Wär echt lieb, wenn reichlich Antworten kommen.

    Liebe Grüße, Janice

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Empfindlich, trocknet schnell aus, hell mit eher goldigem Unterton, manchmal unruhig, oft Rötungen, hin und wieder Unreinheiten, selten glänzend --> HR - Sensual Clone.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Hallo, da hab ich ihn Turquatic wohl meinen "Hautzwilling" gefunden.. *wink*

    Turquatics Beschreibung trifft * exakt *auch auf mich zu! Habe allerdings extrem helle Haut und benutze daher schon seit längerem Lancome Color ID anstatt wie früher HR Clone (wieder *wink* ), da ich hier endlich meinen HG Farbton gefunden habe

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ölige Mischhaut, teils unrein, vergrößerte Poren, an den Wangen leicht trocken. Habe drei HGs: clinique superfit, lancome Teint ID und lancome teint idole ultra. Aber alle nur noch mit dem Pinsel von MAC aufgetragen, dann noch kanebo transmatte drüber in der T-Zone, und so kann es dann den ganzen Tag bleiben, ohne dass ich noch mal nachpudern muss, es sei denn, es hat mal wieder über dreißig Grad!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    hab mir aus den staaten von Ultima II mal ein flüssig makeup
    mitgenommen, den find ich hier allerdings nirgends
    der hat so einen leichten schimmer und ganz toll für trockene haut. hab auch n sehr hellen und empfindlichen teint.
    weiß vielleicht jemand wo ich den herkriegen kann???
    sag niemals nie

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hauttyp:

    ölig, neige schnell zu Unreinheiten, glänze vor allem im Sommer recht schnell

    Meine Lieblingsfoundations: (habe auch mehrere)

    *BB Oil Free Even Finish Compact Foundation
    *MAC Studio Fix Fluid
    *Origins Reflection Perfextion (im Sommer)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hehe Hallo Keltia! *wink
    Welche Farbe hattest du von dem Clone denn?
    Ich hab fast 2 Jahre lang Shell, die hellste, verwendet und hol mir demnächst Cream.. Irgendwie bin ich nachgedunkelt.. lol

    Welche Reinigung/Pflege benutzt du denn?

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    @ Turquatic wink zurück

    also, ich hatte vom Clone die 23 in Bisquit (Hm, hätte da wohl lieber mal das shell probieren sollen... )

    Bei der Reinigung komme ich erfreulicherweise recht günstig weg, da nehme ich nämlich schon seit Jahren das "Ideal Balance" (Belebende Reinigungsmilch ausgleichend) von L'Oreal und bin super zufrieden (ist sogar für Gesicht *und* Augen).

    Pflegemäßig finde die Juvedical serie von Juvena optimal - nur leider ist die alles andere als günstig (seufz!)...

    Was nimmst du denn???

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, dann glaub ich dir gerne dass das zu dunkel war..
    Shell ist wirklich sehr, sehr hell.. Aber wunderschöner Ton, nicht so rosa, wie viele andere..

    Ich bin nach ewigem rumprobieren bei Lush gelandet, damit kommt meine Haut unglaublich gut klar, hätte ich mir NIE gedacht.
    Davor hab ich alles ausprobiert.. Clinique, Biotherm, Drogerie-Produkte, Apotheken-Produkte, sämtliche Preisklassen quer durch..
    Wobei ich schon schlucken musste, als ich für meine Biotherm-Tagescreme 60Euronen hingelegt hab.
    Das erspar ich mir nun gottseidank..
    Wirklich nicht einfach, mit so einer Haut..

    Verträgst du denn Puder?
    Ich GAR nicht..

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Ach, ich dachte irgendwie immer, von Lush gäb's nur Seifen???
    *interessierguck* was nimmst Du denn da?

    Mit Puder kommt meine Haut auch nicht klar und reagiert dann früher oder später entweder mit Unreinheiten oder Rötungen/Trockenheit. Was ich zum Glück sehr gut vertrage ist allerdings das Blotting Paper von Shiseido (das kam bei dem subtropischen Klima der letzten Wochen gelegentlich zum Einsatz und hat dann ohne "Nebenwirkungen" mattiert... )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •