Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kontaktbörsen im Net-wie findet Ihr das?

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von angeleye263
    aber Partner für Sportsachen oder aber neue Cliquen und so.
    Also ich würde sagen, man kann genauso übers Netz jemanden kennenlernen wie so auch, allerdings ist dort auch viel Schrott dabei, aber den kann man ja dann aussortieren und im Endeffekt muss man es ja mal so sehen: man lernt viel schneller Menschen kennen, als wenn man abends weggeht und wenn ich in einer Woche vll 3-5 kennenlerne ist vll nur 1-2 Schrott dabei, dadurch dass man aber übers netz in einer woche bis zu 20 oder 30 leute kennenlernen kann ist natürlich auch der Schrottfaktor höher! :-)

    Liebe Grüße
    sehe ich auch so
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    ich denke, es ist einfach eine weitere Moeglichkeit jemanden kennen zu lernen.
    Nur wer denkt, dass durch eine Kontaktboerse der Traumpartner innhalb kuerzester Zeit zu finden ist muss fast zwanglaeufig enttaeuscht werden. Es sind eben nur max. 2% die in Frage kommen und das ist ja anjedem anderen Ort genauso.

    Bei den anderen 98% ist eben alles bei und durch die Annonymitaet im net ist es eher noch schlimmer da sich alle Idioten und Perversen, mehr oder weniger, autoben koennen.

    Andererseits ist es m.E. doch ein grosser Vorteil, dass man Leute treffen kann, denen man im realen Leben nie begegnet waere!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    was auch noch ein vorteil ist, man kommt leichter ins gespräch mit leuten die vielleicht nicht so "laut" sind um in disco usw aufzufallen
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab´s immer mal wieder versucht... einige nette sind immer dabei, aber grösstenteils kann man die Männer dort "vergessen".

    Ich bin 27 und bekomm dann ne Nachricht von einem 58jährigen etc.

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich muss apia und couple_bln recht geben.

    Man würde diese Menschen vermutlich so nie kennenlernen, dass heisst zwar, dass das Risiko größer ist, aber auch die Trefferquote steigt!

    Und ich bin eh so ein Typ: wenn es kommen soll dann kommt es und wieso nicht nachhelfen indem man im Netz sich irgendwie umschaut, denn weggehen tut man ja auch nicht 5 mal die woche und im Netz ist die "Suche" auch einfach bequemer!!!

    Und gerade die Nichttreffer sind meist lustig, also ich konnte bis jetzt immer drüber lachen. Und wenn man sich an einem öffentlichen Ort trifft ist eh alles ok und dann kann man auch ganz schnell weglaufen, wenn mir einer gar nicht zusagt sag ich ihm das auch. Da bin ich dann knall hart! :-)

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Ich war immer der Meinung über´s Internet kann man keinen gescheiten Partner finden, mein Freund war der gleichen Meinung, bis wir uns dort kennengelernt haben.
    Wir haben ca. 1 Woche ewig lange Mails geschrieben, 1 Woche telefoniert (mehrere Stunden) und uns dann getroffen. Am Anfang des treffens dachte ich nur "hhmmmm, naja..." und am ende war ich hin und weg. Und beim zweiten Daten (und einigen Telefonaten dazwischen weil er im Ausland war) war alles klar.

    Es ist noch alles recht frisch und ob er mein "Traumpartner" ist kann ich nicht sagen, aber so wie es jetzt ist bin ich glücklich und alles andere wird die Zeit zeigen.

    Aber ich hatte vorher schon einige Dates gehabt die man in die Tonne kloppen kann. Witzig war es trotzdem
    Interessant war allerdings, das sie Typen die in der Theorie gepasst haben, in der Praxis gar nicht mein Fall waren. Das man also im Vorfeld aussiebt hat also nicht immer Vorteile.

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •