Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kontaktbörsen im Net-wie findet Ihr das?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Kontaktbörsen im Net-wie findet Ihr das?

    Anzeige
    Also,

    ich hätt mir ja nie träumen lassen, das ich mich bei sowas mal anmelde, aber ich habe es getan und habe dort zwar auch einige Freaks, aber auch ein paar ganz interessante Männer kennengelernt, einige in "echt", einige bisher nur "schriftlich" bzw. telefoniert.
    Insgesamt fand ich die Männer allesamt ganz nett (ich habe allerdings auch kräftig ausselektiert, also ich rede hier von einer Männerauswahl von ca. 5% von 100%, die mich dort kontaktiert haben). Teilweise habe ich auch den ersten Schritt gemacht und muß sagen, ich find das alles sehr witzig, es ist einfach ganz nett, um Leute aus seiner Gegend kennenzulernen.
    Natürlich gibt es auch viele ätzende Typen und Mails und "Angebote", aber insgesamt find ichs eigentlich ganz nett.

    Wie siehts bei Euch aus, habt ihr sowas schon mal ausprobiert? Ich meine übrigens diese Flirtbörsen, die (zumindest für Frauen) kostenlos sind...

    Liebe Grüße
    Green

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich hab es noch nie ausprobiert und kann es mir für mich auch nicht vorstellen. Wobei, man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich kriege das Elend mit den Kontaktbörsen bei einer Freundin mit.

    Sie sucht jetzt aktiv seit ca 1,5 Jahren nach einem neuen Partner. Sie ist eine ganz Hübsche und ganz Liebe, aber die Typen, die sich dort rumtreiben....Jeder 2. hat ein Vollschepperle...und die Typen, mit denen sie sich traf, waren zu 99% auf Bettgeschichten aus. Und das verbleibende 1% schwer beziehunggeschädigt. Okay, es haben sich bei ihr ein paar nette Freundschaften(vielleicht auch Zweckgemeinschaften) gefunden, aber ich persönlich glaube nicht, daß sie so einen passenden Partner finden wird. Ich glaube eher, der ist beim Bäcker um die Ecke .

    Wenn sie mir ihre neuen Kontaktbörsen-Geschichten und -Erlebnisse erzählt, bin ich immer wahnsinnig froh, daß ich kein Single bin.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    spannend finde ich das.
    habe schon einige kennen gelernt, auch wenn ich sehr stark selektiere.
    die meisten waren nett, 2 doof, und zwei besonders nett.

    ich denke man kann dort genauso einen partner kennen lernen wie beim bäcker, bzw ist es eventuell noch leichter.

    ich bin zwar noch single, aber es ist auf alle fälle eine bereicherung!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ich mach das seit einiger Zeit bei iLove. Den o.a. 5% muss ich zustimmen naja, ist ganz witzig teilweise, man schreibt, chattet vielleicht, telefoniert irgendwann....
    Ich komm grad von einem Date mit einem Typen, mit dem ich seit einiger Zeit telefoniere, er ist "ganz nett", aber optisch so ganz anders als auf den Fotos. Ich fand ihn grauenvoll. Ist dann immer blöd, denen zu verklickern, dass es nicht PENG gemacht hat. Meine Freundin hat vor 5 Monaten im Datingcafe ihren Traummann getroffen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte vor längerer Zeit einmal viele Dates, aber es ist nie was geworden draus. Ich hatte zum Glück immer Männer kennen gelernt, die nicht aufdringlich waren.

    Ich würde gerne mal wieder stöbern, welche Kontaktbörsen könnt ihr empfehlen und sind sie auch kostenlos? Mich schreckt es ab, einfach jeden Monat einen Beitrag zu zahlen und dann melden sich nur Leute, die am anderen Ende von Deutschland wohnen oder halt die "Verrückten" und "Unseriösen".

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Das Datingcafe ist schon seriös. Frauen können sich dort kostenlos registrieren.
    www.datingcafe.de

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich habe mich auch bei einigen Börsen angemeldet gehabt und muss sagen es ist ganz schön schund dabei. Vorallem finde ich es immer sehr lustig wenn jemand schreibt attraktiv oder sehr attraktiv und der sieht wirklich nicht gut aus, ich meine es gibt ja auch die Kategorie, attraktiv aber nicht mein Typ, aber meist sind die Männer absolut nicht toll!
    Allerdings gibt es auch Ausnahmen und die Ausnahme hat mich am Wochenende besucht, nachdem wir uns vorher schon ein paar mal getroffen haben :-)!
    Allerdings lass ich die Sache auch ganz ruhig angehen, mal sehen was sich so in der nächsten Zeit ergibt :-)! Aber er war definitiv ein volltreffer. Allerdings hab ich ihn auch in einem Forum getroffen und nicht über so eine Singlebörse. Demnach sind da auch viele Leute auf der Suche nach Sportvereinen oder aber Partner für Sportsachen oder aber neue Cliquen und so.
    Also ich würde sagen, man kann genauso übers Netz jemanden kennenlernen wie so auch, allerdings ist dort auch viel Schrott dabei, aber den kann man ja dann aussortieren und im Endeffekt muss man es ja mal so sehen: man lernt viel schneller Menschen kennen, als wenn man abends weggeht und wenn ich in einer Woche vll 3-5 kennenlerne ist vll nur 1-2 Schrott dabei, dadurch dass man aber übers netz in einer woche bis zu 20 oder 30 leute kennenlernen kann ist natürlich auch der Schrottfaktor höher! :-)

    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Schwester meinte immer sie würde niemals über eine Singlebörse suchen. Aus Langeweile hat sie dann doch einen Account eröffnet. Hauptsächlich waren da Typen wie aus einer Freakshow. Nachdem die sich mit einem getroffen hat, der ihr online ganz sympathisch erschien aber doch die absolute Niete war, war sie erstmal geheilt . Solange bis ihr wieder langweilig war. Und schwupps hat sie jemanden kennengelernt und sich auf Anhieb verliebt. Nun sind sie fast 1 Jahr zusammen, wohnen zusammen und planen einen Hauskauf (dazu behalte ich meine Meinung aber mal lieber für mich ).

    Ich hab meinen Freund ja über ICQ kennengelernt. Wir waren beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung sondern wollten uns einfach nur nett unterhalten.
    Hätte ich damals gesucht wäre ich aber vermutlich nicht in einer Kontaktbörse gelandet, aus den bekannten Gründen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    HI,

    möglich ist es schon, jm zu finden, genauso möglich oder unmöglich wie auf der Strasse

    Ich hab in meinem Leben schon viele sehr nette Menschen übers Internet kennengelernt, teilweise auch über andere Platformen als Kontaktbörsen.

    Ich kann echt nicht behaupten, dass da totale Entgleisungen dabei waren, da ich da immer ein recht gutes Gespür habe, mit wem es sich lohnt oder mit wem nicht

    Bei mir ist das phasenweise: manchmal hab ich Lust auf sowas, manchmal nicht...aber das Gute ist, man wird ja nicht gezwungen, man schaut rein, wenn man Böcke dazu hat.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr das??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 14:13:57
  2. Und wie findet Ihr...
    Von Sandra Wien im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 12:04:42
  3. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 13:28:38
  4. Wie findet Ihr...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:58:16
  5. wie findet ihr...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 09:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •