Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Kurz vor´m Durchdrehen vor Ungeduld

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506

    Standard Kurz vor´m Durchdrehen vor Ungeduld

    Anzeige
    ...
    Geändert von gesa1974 (01.02.10 um 11:13:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Eine SMS schicken würde ich nicht. Aber ich würde ihn sicher anrufen. Das hört sich doch alles gut an. Und verlieren kannst du nichts ausser Zeit
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich würde ihm gaaaaanz schnell eine nette SMS schicken, sobald Du die Nummer hast!!!

    Schreib ihm einfach ehrlich, was Du denkst, ich bin mit dieser Art bisher immer am besten angekommen...die meisten Männer stehen auf sowas, auch wenn es immer heißt, der Mann solle den ersten Schritt tun, aber das ist total überholt. Die meisten Männer freuen sich tierisch, wenn sie selbst Interesse haben.....
    Nur Mut!!!

    Alternativ kannst Du natürlich auch gleich anrufen, wenn Du Dich traust...

    Ich drück dir ganz fest die Daumen....

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich würde ihn auch anrufen. Eine SMS ist vielleicht etwas unpersönlich und vielleicht ist er der Typ, der SMS von fremden Rudnummern sofort löscht. Soll es geben.

    Ich würde nochmal Bezug auf den Abend nehmen und anmerken, dass man das ev. bald wiederholen könnte. Wenn er Interesse hat, sprigt er an und wer weiß, wie das Telefonat endet.

    Viel Erfolg und genieß die Schmetterlinge.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ruf ihn an und frag ihn ob er nicht lust hat mit dir essen zu gehen (oder kino oder sowas).

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ich finde auch, dass du ihn ruhig anrufen kannst. Überleg dir vorher genau, was du sagen willst. Alles weitere wird sich im Gespräch ergeben. Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, ihm zu sagen, wie umwerfend du ihn findest.
    Eine SMS könntest du auch schicken, dann antwortet er per SMS und du fragst dich, ob du nochmal simsen sollst. Nee, ruf an! Dann weißt du gleich, was Sache ist, hörst seine Stimme und kannst dich besser reinfühlen.
    Erzähl bloß, wie es weitergeht!! *hibbel*

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich würde ihn wohl auch anrufen - ich drück dir die Daumen.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    SMS würd ich auf keinen Fall schicken. Stell Dir mal vor, Du schreibst was vorsichtig-enthusiastisches, so in der Art "ich hätte Lust, unser nächstes Treffen nicht dem Zufall zu überlassen - was meinst du?" und er reagiert mit einem schlichten "leider kann ich in den nächsten Tagen nicht"

    Was dann?

    Frauen neigen ja erfahrungsgemäß im allgemeinen dazu, jedes Wort zu sezieren und sich tausend Möglichkeiten auszumalen, was er damit wohl sagen will. Dass er einfach meint: "leider kann ich in den nächsten Tagen nicht" (ich finde dich aber auch megainteressant und hab den ganzen Abend an dich gedacht und würde dich unglaublich gern wiedersehen), ziehen wir ja meist eher nicht in Betracht.

    Ich hätte früher auch angerufen.

    Heute würde es genießen, dieses Gefühl noch ein bisschen zu konservieren und mich *räusper* auf unser nächstes Treffen vorbereiten *g*


  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Revolverheldin
    ... Nee, ruf an! Dann weißt du gleich, was Sache ist, hörst seine Stimme und kannst dich besser reinfühlen.
    Erzähl bloß, wie es weitergeht!! *hibbel*
    Genau!


  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    was für eine Frage. Natürlich würde ich an deiner Stelle anrufen.
    Man soll das "Eisen" schmieden, solange es heiß ist.

    An dem Sprichwort ist was Wahres dran. Du vergibst dir ja nichts, wenn du ihn anrufst und ich wette, er freut sich darüber.

    Eine SMS würde ich nicht schicken, das ist viel zu kompliziert, wie
    Nisifeh auch schon geschrieben hat.

    Also ruf an und helf deinem Glück ein bisschen auf die Sprünge.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Ich sag mal kurz Tschüss!
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 20:11:07
  2. Es ist zum Durchdrehen!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 10:44:52
  3. Muß kurz was los werden....
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 20:39:34
  4. war kurz shoppen
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 15:17:59
  5. war kurz beim DM
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 13:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •