Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ellezza

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.05
    Beiträge
    48

    Standard Ellezza

    Anzeige
    Hallo,
    kennt jemand die Creme Ellezza ?Ich habe heute Werbung im Fernsehn dafür gesehen und mich würde interessieren ob sie wirklich funktioniert. Angeblich lässt sie Akne, Narben ... verschwinden.
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Diese Werbung habe ich auch schon gesehen, ich halte das vür volligen Blödsinn.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Beiträge
    48
    da hast du wahrscheinlich recht :-) leider

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    die Creme wird aus Schneckenschleim hergestellt!
    Soll super wirken, gegen alle Hauprobleme gleichzeitig, aber bis jetzt habe ich auch nicht gehört, dass es wirklich was bringen soll.
    Ich finde Schnecken allerdings so eklig, dass ich noch gar nicht in Versuchtung gekommen bin, ich Creme unbedingt haben zu wollen, und ganz billig ist die auch nicht, dafür dass man Schnecken überall völlig kostenlos bekommt.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Belladin
    die Creme wird aus Schneckenschleim hergestellt!
    Soll super wirken, gegen alle Hauprobleme gleichzeitig, aber bis jetzt habe ich auch nicht gehört, dass es wirklich was bringen soll.
    Ich finde Schnecken allerdings so eklig, dass ich noch gar nicht in Versuchtung gekommen bin, ich Creme unbedingt haben zu wollen, und ganz billig ist die auch nicht, dafür dass man Schnecken überall völlig kostenlos bekommt.

    Belladin
    Ja. Wir haben dieses Jahr ständig welche im Garten.

    Sollte ich vielleicht beim nächsten Einsammeln, anstatt über die Strasse auf meinen Gesicht aussetzen.

    Igitt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •