Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HOSEN,eng oder weit?

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    1

    Standard HOSEN,eng oder weit?

    Anzeige
    ich weiß nie ob ich mir eine enge oder weite sportliche kaufen soll!was tragt ihr und was ist eurer meinung nach in?und in welchen farben kann man sich hosen kaufen,in schwarz, weiß oder grau?wenn ich schwarz trage komme ich mir oft langweilig vor und weiß ist doch etwas zu "girlie mäßig",oder?zu grau fällt mir gar nichts ein!HELFT MIR,BITTE!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Das kommt sicherlich auf den Stil der Hose an - Cargo Hosen z.B. sind ja von Natur aus nicht besonders eng.Im Moment sind so genannte Boot-leg hosen (also zum Knöchel hin einen Tick weiter geschnitten) aktuell.

    Grau ist eine tolle Farbe, gerade zum Kombinieren. Je nach Haut- und Haarfarbe kann es aber auch ziemlich fahl aussehen. Du könntest grau z.B. mit einem bunten Schal kombinieren. Auch die momentanen Sommertöne wie Pink und Orange pasen gut zu grau. Je nach dem was man dazu trägt, kann grau eleganter oder peppiger wirken.

    Schwarz kann ebenso gut kombiniert werden. Wenn dir pures Schwarz zu langweilig ist, probiere es doch mit einem farbigen Top?

    Weiß ist eine der klassischen Sommerfarben - ich finde das überhaupt nicht girlie-mäßig, es sei denn, du kombinierst es mit vielen, entsprechenden Pasteltönen wie Pink. Für den Winter ist sicherlich ein Wollweiß schöner - und praktischer.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Hallo Ashley,

    ich denke es kommt auch darauf an was man eine Figur hat. Ich finde man muß nicht nach der Mode gehen, sondern das anzieht auf was man lust hat.

    Ich z.B. halte nichts von engen Hosen. Was momentan für Farben am schönsten sind ist Lila und Pink. Nur das Problem ist, daß Pink nicht jedem steht. Mein Problem war es auch ganze Zeit gewesen, da ich schwarze, weiße und graue Hosen gekauft habe. Aber ich habe mir mal Zeit genommen und mir die Farben angeguckt die momentan "in" sind.

    Und ich muß dir sagen, und seitdem ziehe sehr viel andere Farben an ( blau, Türkis, lila, sogar Orange !!).

    Schwarz ist zwar noch meine Lieblingsfarbe, da du alles damit kombinieren kannst.

    Naja, nimm deinen ganzen Mut zusammen und zieh an auf was du Lust hast und probiere mehrere Farben mal aus !!


    Viel Spaß!!!
    Grüsse
    Anastasia

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts in die Hosen stecken oder nicht?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:58:55
  2. Wie weit geht ihr?
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 14:21:02
  3. Jetzt ist es so weit...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 15:17:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 12:34:23
  5. Umfrage: Hosen oder Röcke?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 14:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •