Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: K-pax

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard K-pax

    Anzeige
    Hallo zusammen


    Ich hab am Sa o.g. Film geschaut, bin aber leider kurz vor Ende eingeschlafen. Dem nicht genug, gabs ihn ja gestern noch als Wiederholung und ich bin wieder kurz vorher eingeschlafen.

    Wer kann mir nun das Ende verraten? Was für ein schlimmes Erlebnis hatte der angebliche Außerirdische?


    VG!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Als "Robert Porter" war er im Schlachthof beschäftigt als "Bolzenkönig". Er kam von der Arbeit nach Hause und in seinem Haus fand er seine Tochter und seine Frau ermordet vor, der Mörder war aber noch zugegen. Porter hat ihm das Genick gebrochen.

    Darüber hat der Psychologe mit ihm geredet. Prox hat gelächelt und gesagt, er solle in Zukunft gut auf Porter aufpassen.

    Der Film endete damit, dass alle auf die Stunde X warteten, in der Prox nach Hause zu seinem Planeten reiste. Die Zelle wurde videotechnisch überwacht. In der Sekunde X Stromausfall. Der Psychologe lief dann auch in das Zimmer und fand Prox/Porter unter dem Bett, stumm, reglos. Eine Zellennachbarin war aber auch verschwunden.

    Prox/Porter saß fortan im Rollstuhl, stumm, und der Psychologe hat sich um ihn gekümmert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Danke Cara!

    So in etwa habe ich mir das schon fast gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •