Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997

    Standard Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?

    Anzeige
    Wir hatten hier ja schon einmal eine Diskussion über die Dame. Nun werden ja immer mehr Stimmen laut, die sie des Betruges bezichtigen.

    Fakt ist: Das Swissotel in Neuss hat noch eine Rechnung offen stehen. Dort wird die Gala nicht mehr stattfinden. Neue Hotels sind nicht in Sicht.
    Die Sponsoren Mercedes/Montblanc etc. sind abgesprungen. Neue Sponsoren sind auch hier nicht in Sicht. Etliche Stars wollen auch nicht mehr dabeisein.
    Und Tim Mälzer fragt dazwischen auch immer mal an, auf welchem Konto sein gespendetes Geld nun gelandet ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,

    Ich kann natürlich nicht beurteilen was diese Frau "leistet" Aber es ist ja eine alte Tradition dass reiche und gelangweilte Ehefrauen als Charity-Damen agieren. Warum Mälzer ihrer Stiftung (oder was immer das sein mag) spendet finde ich sowieso lächerlich. Wenn man spenden will gibt es tausend Möglichkeiten wo das Geld auch garantiert ankommt, aber das ist dann natürlich nicht so medienwirksam wie bei Frau Ohoven.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Im vorletzten STERN war ein sehr ausführlicher Bericht über Frau Ohoven und ihre fragwürdigen Spenden-Galas.
    Nach Lesen dieses Artikels würde ich ihr keinen Cent mehr zukommen lassen. Das meiste der gespendeten Gelder geht doch schon für die Finanzierung der aufwändigen Parties drauf.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag nicht beurteilen, ob sie eine Betrügerin ist. Möglicherweise sind ihr die Dinge auch einfach über den Kopf gewachsen oder sie hat mit den falschen Leuten zusammengearbeitet.

    Ich finde sie und ihren Anhang allerdings abgrundtief unsympathisch - um nicht zu sagen widerlich - und das allein reicht aus um nichts zu spenden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Mir wird schon beim Anblick ihrer Tochter schlecht.
    Vielleicht ist ein teil der Spenden für ihre Schönheitsoperationen
    verwendet worden

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ute Ohoven hat in einer Maischberger-Sendung behauptet, einer Million Kindern "das Leben gerettet" zu haben. Leider hat keiner von unseren umsichtigen Journalisten diese sensationelle Zahl transparent gemacht.
    Ohoven denkt vermutlich, dass sie durch ihre (guten) Werke in jeder Hinsicht und für immer gerechtfertigt ist...
    -

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    Hallo,

    Ich kann natürlich nicht beurteilen was diese Frau "leistet" Aber es ist ja eine alte Tradition dass reiche und gelangweilte Ehefrauen als Charity-Damen agieren. Warum Mälzer ihrer Stiftung (oder was immer das sein mag) spendet finde ich sowieso lächerlich. Wenn man spenden will gibt es tausend Möglichkeiten wo das Geld auch garantiert ankommt, aber das ist dann natürlich nicht so medienwirksam wie bei Frau Ohoven.

    Caro
    Sie arbeitet als Sonderbotschafterin der Unesco und ist Präsidentin der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung.

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...ty/566975.html

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    ich fand schon immer dass diese Frau im Gesamtpaket eine totale Gurke ist und von daher rege ich mich jetzt nicht auf. Traurig nur für alle, die guten Willens gespendet haben.Und natürlich für die, bei denen es nicht ankam.
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Nijanka
    ich fand schon immer dass diese Frau im Gesamtpaket eine totale Gurke ist...

    Das zitiere ich jetzt nur um des Zitierens Willen, weil's ein so schöner Satz ist!
    gr v bf
    -

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Nun gut, ob ein Galaeintritt die Kosten decken kann oder nicht, wird doch wohl kaum erst nach der x-ten Gala klar. Sehr peinlich, wenn das nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber ebenso dumm, wenn das vorher noch keiner bemerkt hat. Kann mir kaum vorstellen, daß das denn erst seit kurzem so läuft.

Ähnliche Themen

  1. Was kann man zum Einzug schenken?...
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:29:52
  2. Was kann man einem Weinliebhaber schenken...
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 18:46:42
  3. Was kann man jmd. schenken....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:47:45
  4. Was kann ich zur Geburt schenken?
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:14:52
  5. Ich kann es nicht glauben....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 18:43:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •