Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Willkommen

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Willkommen

    Anzeige
    Willkommen im Forum Mode & Lifestyle...

    Tips, Fragen, Wissenswertes zu diesen beiden Themen stehen hier zu Diskussion.

    Viel Spaß :-))


    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Hallo Britta,

    Thema Mode ist sehr interessant, aber ich glaube heute zu Tage auch wieder eine Frage der Figur. Ich bin gerade nicht die schlankste und wurde auch gerne mal ein Minirock tragen. Ich muß dir echt sagen, da schäme ich mich !! Was ich momentan sehr toll finde sind die Farben (pink, lila, gelb uww.) halt die richtigen Sommerfarben.
    WAs wirlich noch super aussieht sind die Oberteile, die hinten offen sind und nur geschnürt werden.

    GRüsse
    Anastasia

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Anastasia!

    Da hast du sicher recht - viele der "neumodischen" Sachen sehen sicherlich am besten an einer gertenschlanken Figur aus. Aber Stil heißt für mich auch, etwas tragbar zu machen, solange man dabei nicht die Grenzen des "Geschmacks" überschreitet.

    Manchmal gehört auch einfach etwas Mut dazu, eine bestimmte "Klamotte" zu tragen. Andere Menschen, so habe ich festgestellt, finden es manchmal trotz einer "Ringfigur" schöner, wenn die Kleidung figurbetonter ist, und nicht, wenn zeltartige Sachen getragen werden.

    Letztendlich sollte aber jeder das tragen, worin er sich wohlfühlt....

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Hallo Britta,


    ich muß dir sagen, ich war in der Stadt und ich habe mir jetzt auch ein tolles Top gekauft !! Es ist am Rücken frei und wird geschnürt. Und mein Freund sagt, daß dies super aussieht. So ich habe mich jetzt mal getraut und bin begeistert !! Danke Dir

    Grüsse
    Anastasia

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    4
    Hallo ihr beiden,
    wo ihr gerade beim Thema "tragbar" seid.
    Ich bin wirklich nicht gerade dick (1,75 m bei 60 kg) und vor ca. 2 Monaten hab ich mir den Bauchnabel peircen lassen und habe mir gleich 2 Bauchfreie Tops gekauft, aber irgendwie trau ich mich nicht die in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich denke, dass sieht dann so billig aus. Und ich denke, dass mein Bauch viel zu dick ist. Wie kann ich mich nur überwinden?

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    30
    Hallo Anna,


    ich glaube nicht das du zu dick bist !!!
    Du hast doch das richtige Gewicht für deine Größe. Ich habe auch ein Bauchpiercing und denke immer das ich zu dick bin, aber ich ziehe es trotzdem an und bekomme auch auch viele komplimente dazu.

    Du mußt einfach mal darüber stehen und ziehe es einfach mal an und du wirst sehen, daß es dir gefällt. Außerdem muß dies dir gefallen und nicht jemanden anderen und wenn du zu dir stehst wie du bist, sollte dies kein Problem für dich sein !!!

    Grüsse
    Anastasia

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Anna!

    Also, bei deiner Größe und deinem Gewicht kannst du gar nich zu dick sein,
    meine ich :-))

    Vielleicht als Anregung: Wenn du dir mit einem bestimmten Kleidungsstück unsicher bist, teste es doch erst mal in einer kleinen Runde, z.B. wenn ein zwei Freunde zu Besuch kommen, nicht gleich bei einem "großen" Auftritt und beobachte, wie du dich darin fühlst :-))

    Schöne Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Willkommen zum Sofri-PT
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 12:06:15
  2. herzlich willkommen....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 01:34:18
  3. Willkommen zum PT ätherische Öle
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 10:55:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •