Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strapazierte Haare durch´s Glätteisen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280

    Standard Strapazierte Haare durch´s Glätteisen

    Anzeige
    Hallo erstmal an alle

    Ich habe ein kleines Problem mit meinen Haaren, ich glätte sie regelmäßig, da sonst, grad mein Pony und die Partien vorne, aussehen wie die von Curly Sue
    Leider strapaziert dies die Haare auch sehr, anscheinend hab ich noch nicht das Richtige Hitzeschutzspray gefunden.
    Ich hatte schon eins von Schwarzkopf, got2b, fand ich aber nicht soo toll, weil es die Haare irgendwie klebrig&steif gemacht hat.
    Dann habe ich das Smooth Down von Redken, eine Art Öl, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin.
    Meine Frage an Euch, kennt ihr sowas in Sprühform??
    Außerdem, was benutzt ihr für strapazierte Haare für eine Pflege?
    Ich war mit der Resistance Serie von Kerastase sehr zufrieden und habe jetzt wieder die Penetraitt Kur von Sebastian, die schon sehr gut ist und das Haar aufbaut.
    Vielleicht habt ihr ja aber einfach ein paar Geheimtipps für meine strapazierten Haare

    Danke schon mal!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo queen,


    Also, ich habe in etwa das gleiche Problem und halte die dauerhafte Benutzung von Glätteisen (egal was hier jemand behaupten wird) für absolut schädlich. Das Haar wird immerhin auf 220 Grad erhitzt!(Ich habe auch ein mit Keramik und Ionentechnologie usw.... )
    Ich würde Dir empfehlen nur gelegentlich die Haare mit dem Eisen zu glätten und sonst es auf sehr große Lockenwickler im nassen Zustand aufzudrehen- dann unter die Föhnhaube- ferig! Das erordert etwas Übung ist 100-mal besser für die Haare.

    Für lockiges Haar würde ich Dir von Wella die Enrich-Serie empfehlen und den „Strightaway“ von Wella zum Glätten. Zum Aufsprühen von Revelon die 2 Phasen Kur (sie ist auch ein sehr guter Hitzeschutz und macht die Haare geschmeidig )

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Große Wickler bringen bei mir leider nichts, da meine Haare vorne auch nicht soo lang sind.
    Ich glätte allerdings täglich nur diese vorderen Partien, nicht den kpmpletten Kopf, das mache ich nur sehr selten.
    Ohne Eisen bleibt bei mir aber echt nichts glatt
    Ich habe mir grad ein neues zugelegt, von Remington, 3x Protection, mit Keramik, Ionen und noch irgendeiner Beschichtung, Temperatur lässt sich auch verstellen, ich erhitze es immer nur auf 130 Grad!
    Ich habe nur eine leichte Naturwelle, also keine Locken.
    Wella SP, ist diese Serie denn gut?
    Bin bis dato, wenn Produkte vom Friseur, immer bei Kerastase hängen geblieben..

    Danke!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, wenn Du beim Eisen bleiben möchtest, dann würde ich das Spray von Revelon nehmen (Ich fand das von Redken sehr fettig...habe noch eins im Sonderangebot )
    Wenn Du mir 130 Grad klar kommst, dann geht das....bei richtigen Naturlocken ist das viel zu wenig.
    (dennoch glaube ich, dass es zu viel ist...sonst hätte das Zeug von Redken auch seine Arbeit getan- aber Deine Haare scheinen wohl trotzdem trocken zu sein)
    Ich finde die Sachen von Wella gut, sonst hätte ich sie Dir nicht empfohlen Viel Erfolg

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ok, danke erstmal!
    Von Revlon, wie heißt das und wie teuer ca.?
    Es ist nicht so, dass meine Haare total strohig aussehen oder sich anfühlen
    (Ich nehme anschließend noch das Oleo Relax Fluid zum "Finish", das macht sie schön weich)
    Aber die Spitzen sind immer etwas trocken und ganz perfekt ist es halt nicht..
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe The Sparkler von Osis, das bringt halt, Glanz und ist eine gute Unterlage fürs Glätteisen. Sehr sparsam, ergiebig und pflegend.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    das einzige was bei mir hilft (wenn ich mal keine rastas habe )
    gloss drops von paul mitchell! bin mir nicht sicher ob da silikon drin ist.....ich denke schon-aber bringt echt was! ich mach es nach dem waschen und kur in die spitzen und nach dem glätten noch mal ein paar tropfen in die hand und übers haar streichen

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Ok, ich werde mal überlegen, was ich ausprobiere

    Kennt jemand dieses Produkt hier von OSIS? ->

    http://cgi.ebay.de/Schwarzkopf-Osis-...QQcmdZViewItem


    Danke an Euch!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Speziell das kenne ich nicht, aber ich hatte noch nicht ein Produkt von Schwarzkopf in der Hand, welches ich nicht super fand!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Anzeige
    Ok, danke für eure Hilfe
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. To go: Päck für strapazierte Haare
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 17:13:12
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 15:01:39
  3. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 13:29:40
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •