Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tip für die Schwunglosen

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Tip für die Schwunglosen

    Anzeige


    Ich hab jetzt endlich was gefunden, womit meine langen, aber schnurgeraden Wimpern den Zangen-Schwung eeewig halten: L'Oréal Volume Shocking wp .
    Ich hätte sie mir so nie gekauft, weil ich dachte, sie wäre für Schwung total kontraproduktiv und würde die Wimpen eher runterziehen, aber jetzt hab ich sie von einer Freundin bekommen und bin völlig begeistert...
    Mega-Volumen (was ich aber nicht unbedingt brauche) und wirklich Hammerschwung. Meine Wimpern kleben förmlich an den Augenbrauen und zwar seit heute morgen!
    Allerdings macht sie schon den sehr dramatischen Look und deshalb muss man aufpassen, wenn man's für tagsüber etwas dezenter haben will.

    Vielleicht ist das für viele schon ein alter Hut, aber ich bin hin und weg . Und wundere mich, dass diese Mascara hier so wenig Beachtung findet

    Musste ich jetzt loswerden.

    LG, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ist das die, bei der man zuerst eine weisse Base aufträgt?
    Dann wär das nämlich gar nichts für mich - zuviel Aufwand
    Wär auch besser, ich DARF keine neue Mascara kaufen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Wimpern hängen mir ja bekanntlich wie Gardinen vor den Augen . Sobald Mascara auf die Wimpern kommt ist es vorbei mit dem Schwung den ich mit der Wimpernzange geformt habe. Leider auch mit dieser Mascara. Ich habe sie mal getestet aber eine Base beschwert bei mir nur noch zusätzlich. Egal von welchem Hersteller .

    Aber toll dass du eine Mascara für dich gefunden hast . Ich such ja mittlerweile auch nicht mehr *freu*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @andira: ja, ist mit Base

    @poekie: bei mir ist es gerade umgekehrt: wenn ich nach der Wimpernzange keine Mascara nehme, geht der Schwung sofort flöten. Was sind die Wimpern doch unterschiedlich . Dein Liebling, war das nicht die Revlon Fabulash oder so ähnlich? Die muss ich auch irgendwann noch mal testen

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Fabulash ist toll, aber ich mag sie lieber über einer wp Mascara alas solo. Über einer wp Mascara macht sie bei mir die viel zitierten *****wimpern . Ich kann nur bestimmte wp Mascaras nehmen, bei jeder anderen ist der Schuwng sofort wieder glattgebügelt . Meine Lieblinge für fixierten Schwung: No7 longer lashes, Sky high curves und Lash Architect. Allesamt als wasserfeste Version. Ich will die Fabulash aber demnächst mal in wasserfest probieren. Wenn sie den Schwung hält und genauso fette Wimpern macht wie die normale, dann hat sie bei mir Wohnrecht auf Lebenszeit
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Die Lash Architect find ich auch super für Schwung. Kannst du vielleicht beichten, wenn du die Fabulash wp getestet hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •