Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie lange hats gedauert....

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Wie lange hats gedauert....

    Anzeige
    ...bis ihr eure HG´s gefunden habt? Habt ihr lange oder eher kurz gesucht in Bezug auf Deko, Pflege und Haare? Seid ihr konsequent bei einem Produkt geblieben oder habt ihr euch trotz gutem Produkt noch umgeschaut. Und wenn ja, habt ihr ein besseres Produkt gefunden?

    LG MarmeLade

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Also, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, e/s base zu benutzen, hats schon ne Weile gedauert. Jetzt benutz ich seit Jahren schon die von Artdeco.

    Und damit ist mein HG-Bericht auch schon zu Ende, sprich: ich bin immernoch auf der Suche und am rumtesten. Und es macht Spaß

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Immer wenn ich glaube, dass ich einen gefunden habe, gibt es einen Grund, warum es dann doch keiner ist...

    Eine unendliche Geschichte...

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hab Jahre gebraucht um "meine" perfekte Foundation zu finden und da bleibe ich Kanebo treu und teste auch nicht mehr rum.
    Dazu gehören:
    * 38° Mascara
    * Concealer
    * Liquid Foundation
    * Kompakt Puder
    * Perfect Finish
    * Eye Mask & Essence

    Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber sehr ergiebig und die Grundierung finde ich von der Haltbarkeit und Farbe einfach super. Da kommt mir nichts anderes mehr ins Haus.

    Gesichtspflege-technisch habe ich leider noch nicht meinen HG gefunden, immer wenn ich denke das ist es stellt sich meine Haut um und das war´s
    Bin aber dem Avene Cleanance Gesichtswasser seit einem Jahr treu, für mich eine sehr lange Zeit

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Nach etwa 6 Jahren Suche hab ich meinen HG-Mascara gefunden: Clinique High Impact. Ich hatte noch nie was Besseres auf den Wimpern Bei allem anderen...naja. Da muss ich noch testen. Noch bin ich nicht bereit, 50 Euro für ne Gesichtscreme auszugeben Aber das kommt sicher noch..

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe einige HG, aber ab und zu testen muß trotzdem noch sein. Eben weil es Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Viele Produkte die meinen Anforderungen gerecht werden habe ich schon gefunden, was aber nicht heißt dass ich nicht weiter suche. Es könnte ja noch was besseres kommen .

    Das wären zum Beispiel Mascara und Foundation. Bis ich meine HGs in diesen Bereichen gefunden habe ist schon einige Zeit ins Land gegangen. Aber ich teste trotzdem gelentlich weiter und das macht auch Spaß.

    Die Suche nach meinen HGs in Sachen e/s, blush und bronzing powder war kurz und fruchtbar Ich hab diese Produkte nicht lange benutzt bevor ich bei MAC gelandet bin. Mit den e/s blushes und bronzing powdern von MAC bin ich so zufrieden, dass ich selten mal schaue was andere Hersteller so anbieten. Außer bei den P2 blushes ... da werde ich gelegentlich schon mal schwach .

    Bei Haar- und Körperpflege, Duschgel und Deo probiere ich meist innerhalb des Herstellersortiments aus, dem ich mein Vertrauen geschenkt habe
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich habe hier und da ein paar bewerte Produkte, aber im Endeffekt bin ich immer auf der Suche

    Schließlich verändern sich ja mit der Zeit auch die Ansprüche an die Produkte (der Hauttyp wird trockener, man hat ne neue Frisur, andere Farben sind Trend) und es werden ja auch ständig neue Produkte auf den Markt geworfen.

    Hinzu kommt ja noch der Spaß, den man als richtiger Beautyjunkie dabei hat, neue Produkte zu testen und seine Sammlung zu
    erweitern
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. SpaceNK- Wie lange hats gedauert?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 12:26:04
  2. Wie lange hat es gedauert....
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 23:38:26
  3. Wie lang hat's gedauert?
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:38:35
  4. Das hat aber ganz schön lange gedauert!!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 09:43:54
  5. Hat ja lange genug gedauert ...
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •