Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wer färbt/tönt seine Haare selbst?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Nochwas..
    mir ist irgendwie aufgefallen das jedem die Haarfarbe steht die einem von Natur aus gegeben worden ist. Irgendwie finde ich ist das so. Findet ihr nicht? Das ist immer genau auf den Hauttypen passend..

  2. #12
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Naja...meine natürliche Haarfarbe ist total hässlich...viel zu dunkel und irgendwie matt/grau/schwarz.Also ich inde mir passt die Farbe überhaupt nicht weil ich mit ihr mindestens 6 jahre älter aussehe.Da aber meine Haare vom jahrelangen blondieren total kaputt sind überlege ich auch zu meiner Naturfarbe zurück zu kehren und einach hellere strähnen zu machen.Aber davor färbe ich mir die Haare Haselnussbraun weil es mir schon seit langem gefällt

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich mag meine Naturhaarfarbe auch nicht. Sie macht mich total blass. Ich bin dann so farblos und die Bezeichnung "graues Mäuschen" passt dann gut. Deshalb liebe ich auch färben

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Ich färbe mir meine Haare auch selbst und nehme dazu die Haarfarbe von Sante. Ich mag es, wenn meine Haare etwas dunkler sind, von Natur aus hab ich ein nicht unbedingt zu definierendes Braun und ich färbe sie meist dunklebraun mit leichtem Rottouch. Das find ich am schönsten.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich blondiere auch schon seit Jahren selbst und nehme eigentlich jedesmal eine andere Nuance von den ganz hellen Colorationen.

    Auf diese Weise ist das Ergebnis immer sehr "lebhaft" und sieht sehr natürlich aus. So lange man den Ansatz nicht sieht, denkt niemand, die Haare wären gefärbt.

    In Wirklichkeit bin ich Asch-Dunkelblond, eigentlich schon fast braun. Diese Farbe bekommt meinem Teint aber überhaupt nicht, da hat die Natur komplett versagt!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Original geschrieben von LemonGirl
    Nochwas..
    mir ist irgendwie aufgefallen das jedem die Haarfarbe steht die einem von Natur aus gegeben worden ist. Irgendwie finde ich ist das so. Findet ihr nicht? Das ist immer genau auf den Hauttypen passend..
    Ich lasse zur Zeit den gefärbten Teil rauswachsen und töne nur noch. Ich bin gespannt wie ich mit meiner natürlichen Haarfarbe aussehe. Ich habe sie jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen, ich weiß nur das ich sie früher langweilig fand. Ich bin sehr "ausgeflippt" und da paßt nun mal kein fades braun/dunkelblond (ich habe keine Ahnung was ich da am Ansatz sehe ) zu mir.
    La vida pasa...

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Original geschrieben von SiGuenther
    Hi!

    Ich blondiere auch schon seit Jahren selbst und nehme eigentlich jedesmal eine andere Nuance von den ganz hellen Colorationen.

    Auf diese Weise ist das Ergebnis immer sehr "lebhaft" und sieht sehr natürlich aus. So lange man den Ansatz nicht sieht, denkt niemand, die Haare wären gefärbt.

    In Wirklichkeit bin ich Asch-Dunkelblond, eigentlich schon fast braun. Diese Farbe bekommt meinem Teint aber überhaupt nicht, da hat die Natur komplett versagt!

    Liebe Grüße
    Silke
    hey, genauso mach ichs auch ich werde oft gefragt ob meine haare echt blond oder gefärbt sind, wenn ich dann sage gefärbt, dann glauben es mir manche nicht O.o
    ich benutze eigentlich immer unterschiedliche färbepackungen aus der drogerie, von garnier oder schwarzkopf.. oder mal loreal.. bin eigentlich bisher immer zufrieden gewesen. früher habe ich immer beim friseur färben lassen, aber mir gefällt es ncht wie sie mir dort die haare färben, es wird immer anders als ich es haben wollte.. viel zu hell meistens. so weissblond.. bäh. im friseurgeschäft hab ich noch keine farbe gekauft, ist das auftragen damit nicht kompliziert ?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 19:45:53
  2. Wie oft tönt / färbt ihr eure Haare?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 16:26:29
  3. Wer färbt die Haare *aschblond* ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 18:59:47
  4. Wer hat reichlich graue Haare und färbt?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 15:22:55
  5. Wer von euch färbt sich die Haare
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 16:02:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •