Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mascara von Kanebo ist besser?

Teilnehmer
3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • die alte

    0 0%
  • die neue

    3 100.00%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Locken oder glatte Haare

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Locken oder glatte Haare

    Anzeige
    Mich würde mal gerne interessieren was euch besser gefällt? Locken oder glatte Haare

    Mich interessiert NUR das weibliche Geschlecht, also wie es bei uns Frauen aussieht... Männer können auch ruhig mit abstimmen, was ihnen bei einer Frau besser gefällt Bin schon gespannt

    In meinem Bekanntenkreis fanden die Männer eindeutig glatte Haare schöner...


    Liebe Grüße
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Eindeutig glatt, allerdings mit Bewegung.
    Locken gefallen mir nicht so, bei Männern allerdings noch weniger.

    Ich hab selbst glatte Haare mit leichten Wellen, Wirbeln und eben Bewegung. Allerdings hat mir meine Friseurin letzte Woche offenbart, dass ich in 5-10 Jahren wilde kringelige Korkenzieher haben werde.
    Alle nachwachsenden Babyhaare sehen so aus. Hat mir zum Beweis auch ein paar ausgerissen. Ich bin frustriert.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Meine Traumvorstellung sind lange lockige (nicht krause!) Haare wie sie Gisele Bündchen oft trägt!
    Bei kurzen Haaren soll es eher glatt sein und glatte lange Haare gehen nur, wenn sie voll sind und nicht "traurig" in der Gegend rumhängen (doch das mit den vollen Haaren habe ich bisher sehr selten gesehen).
    Doch alles natürlich eine Typfrage.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich selbst finde es wunderschön wenn eine Frau langes lockiges gepflegtes Haar hat. Egal welche Farbe. Ich finde es einfach schön.
    An mir selbst finde ich glattes Haar allerdings besser. Ich mache ab und zu mal Locken, wenn es mich überkommt. Bin aber froh wenn ich das Haar am nächsten Tag wieder waschen kann und das Haar wieder glatt ist. Eine Dauerwelle wäre für mich deshalb indiskutabel.

    Mein Freund findet glattes Haar schöner.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Da ich eher lockige Haare habe, gefallen mir glatte eigentlich besser. Wie das halt meistens so ist..
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hab wilde kringelocken und hab deswegen meistens rastas....flechten kann ich gott sei dank allein!
    natürlich bevorzuge ich als momo lieber glatte haare

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Locken, Locken und nochmals Locken.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich finde Locken auch toll, habe aber auch Schnittlauchhaare Am liebsten so lange, glänzende Wellen, das sieht so weiblich aus.

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Tja, da ich eher glattes (leicht naturgewelltes Haar) habe, hätte ich oft gerne richtig schöne Locken. Aber glatt finde ich oft auch sehr schön, irgendie kann ich mich nicht entscheiden.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Also ich persönlich finde Locken grandios und superglattes Haar langweilig (wenigstens ein paar Wellen sollten drin sein). Je kringeliger, krauser und voluminöser das Haar ist, desto toller finde ich es. Weiß aber aus eigener Erfahrung auch, wie schwer das Haar zu managen ist, also kann ich schon verstehen, daß viele Lockenköpfe lieber glattes Haar hätten. Ich persönlich investiere halt viel Zeit in meine Haare, aber ich mache das auch gern, weil sie irgendwie zu mir dazugehören, deshalb würde ich sie auch niemals glätten lassen.

Ähnliche Themen

  1. glatte Haare
    Von Cassie123 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 14:22:05
  2. glänzende, glatte haare?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 14:06:32
  3. glatte haare glätten
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 19:48:10
  4. Lange glatte Haare
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 13:53:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •