Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Supershampoo

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    38

    Standard Suche Supershampoo

    Anzeige
    Hallo Ihr.

    Ich habe lange , eher feine Haare.

    Mein Shampoo geht dem Ende zu und ich brauche ein neues.
    Nur welches?
    Mein Problem bei vielen Shampoo´s ist , das ich das gefühl habe es reinigt meine Haare nicht richtig.
    Das war so bei vielen Shampoo´s die ich ausprobiert habe .
    Weil meine Haare eigendlich fettig sind und ich sie jedes mal waschen muss wenn ich aus dem Haus gehe( auch von nicht so oft waschen wird es nicht besser ).
    Aber ich kann kein Shampoo für fettige Haare nehmen , weil die Spitzen bei mir ziemlich trocken sind und lange Haare sowieso pflege brauchen.
    Morgen kommen dann noch Strähchen hinzu.

    Meine Frage an Euch:
    Kennt ihr ein Shampoo was ordendlich die Haare Pflegt,
    aber sie auch nicht zu doll beschwären sollte
    und die Haare gut reinigt und mild genug ist für die Tägliche Anwendung?

    LG Mindi

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    hallo Mindi!
    Ich habe auch halblange superfeine Haare,und benutze im Moment von Freeman das Massive Moisture Shampoo mit Papaya und Mangoextrakten.Es macht quietschsauber,und die Haare sind so duftig und gar nicht beschwert.Und es ist ohne Silikone.Und es kostet nur ca.4 Eu im DM.
    Viele Grüße,V.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    habe auch viele, feine, leicht gewellte haare.
    nehme das amino acid with coconut oil shampoo von kiehls und finde es sehr gut. haare quietschen nach dem waschen. es riecht gut. und ich benutze danach keinen condi nur ab und zu leave in. imo sind sie genug gepflegt und sie glänzen sehr schön.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe schulterlange glatte Haare mit Strähnchen, die auch schnell fetten. Für mich ist es seit Januar das Soy Milk Shampoo von ***y Hair das beste. Meine Haare sind sauber, ich komme 4 Monate mit 400 ml aus und meine Haare sehen auch schön aus. Allerdings brauche ich immer ein Leave-in, um meine Haare nach dem Waschen zu kämmen.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da fällt mir sofort das Origins Shampoo No Deposit ein. Es ist ein recht mildes Peelingshampoo, was man aber bei Bedarf gerne täglich anwenden kann.
    Es reinigt die Haare sehr gut, sie werden nicht beschwert. Und trocken sehen die Haare hinterher auch nicht aus.

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    ich benutze selbst bei gefärbten Haaren das
    Clinique Exceptionally Clean, das ist auch super für fettige Haare geeingnet. Ist auch eher ein Gel von der Konsistenz.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Supershampoo
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:06:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •