Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aussie Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Aussie Shampoo

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ihr wisst das sicher, aber ich stehe momentan auf der Leitung: Das "Mega Shampoo", ist das sowas wie ein Reinigungsshampoo? Das wäre dann ja für täglich etwas viel, oder?

    Ich schwanke nämlich zwischen dem Mega und dem Moist Shampoo.....Was meint Ihr? Hab feine, leicht gewellte Haare, die ab und an trocken sind....Will aber auch nicht, dass das Shampoo beschwert oder so. (Normalerweise benutze ich abwechselnd ein Volumenshampoo und eins für trockenes, strapaziertes Haar.)

    Ach ja, das Volume Shampoo steht eh schon auf meiner Liste....

    Also, welches soll ich noch dazu nehmen?

    Viele Grüsse

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    das Megashampoo ist nicht aggressiv, das hab ich monatelang täglich benutzt und keinerlei Probleme gehabt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgenein Aussieshampoo die Haare beschwert, weil das eine absolute Traummarke ist. Ich benutz aber immer nur Volumenshampoos und kann nur das Megashampooo empfehlen. Ich hab gesunde, normale Haare, nicht trocken. Hach, das Zeug hätt ich gern wieder

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Vielen Dank! Ich tendiere auch zu dem Mega Shampoo momentan...Blöderweise kann ich nicht selbst nach den Aussie Shampoos gucken-mein Freund muß nächste Woche beruflich nach England, und da er mich schonmal vom Flughafen aus anrief, um mir zu erzählen, dass dort ein "Boots" ist und mich fragte, was ich von dort haben wolle... Ich mich aber vor Schreck nicht entscheiden konnte....

    Hm...Hast Du auch den Condi benutzt? Braucht man den auch oder reicht das Shampoo?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    das mit Condi oder den Condi selber hab ich nicht benutzt, finde aber auch nicht, dass man den braucht.
    Kauf doch eine Flasche Mega und eins von dem anderen Shampoo. Vielleicht gibt es auch grad Angebot: drei für den Preis von zwei. Die haben ständig Aktionen.

    Gruß, Shermaine

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte doch geschrieben, dass ich eine Flasche von dem Volumenshampoo kaufen würde und eine Flasche von einer der beiden anderen Sorten.... Momentan ist die Aktion: 2 für 5 Pfund.

    Inzwischen hatte ich mich schon entschieden, und eben kam mein Freund nach Hause...Tenor: Keine Flüssigkeiten im Handgepäck. Tja, er fliegt zwar erst nächste Woche, aber ich glaube nicht, dass bis dahin die Verbote aufgehoben werden. Und da er nur mit Handgepäck fliegt (ist so ein "Quickie"-morgens hin, abends wieder zurück), wird das wohl nichts werden mit Aussie und mir.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    ach so. Mit dem Megashampoo mein ich natürlich auch das Volumenshampoo. Dann gibt es doch nur noch ein anderes, oder? Dann gibt es auch noch Colorshampoo, aber das war es doch dann auch schon. Komisch, ich hab das ein Jahr gekauft und kann mich gar nicht erinnern, dass es ein Volume und ein Megashampoo gibt. Deshalb wohl die Verwirrung. Für mich ist das ein und dasselbe.
    Ich dachte, das neue Freeman Shampoo wird sicher genau so gut sein, das kauf ich mir als nächstes.

    Gruß, Shermaine

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Huhu!

    Also laut Boots.com gibt es ein Mega-Shampoo, eins für Volumen und ein Moist-Shampoo, jedenfalls wären das die drei, die mich interessieren.
    Und Du meinst die ganze Zeit das Volumenshampoo? Ich hab nämlich über das Mega Shampoo geredet...

    Leider haben mir die Terrorbedrohungen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Das Freeman Shampoo werde ich auch noch testen.

    VG

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Wir sind ja zwei

    auch wenn es jetzt eh nichts mehr wird: ich habe das Megashampoo benutzt und das ist auch für Volumen und aber auch extra für tägliches Haarwaschen empfohlen. Falls es doch nochmal ne Möglichkeit gibt, dann lass es dir mitbringen. Und das Volumeshampoo hab ich dann scheinbar übersehen, aber das kann nur gut sein.
    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. Von A wie Aussie bis O wie Olay :)
    Von Exuser72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 21:46:47
  2. To go: Aussie Shampoo, Kur, Conditioner, Got2b
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:23:00
  3. Aussie Fans hier?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 16:25:54
  4. aussie
    Von sweety22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:54:04
  5. Honigduft, Demeter, St. Barth, MAC, Aussie,...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 14:49:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •