Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: neutrogena microdermabrasion system für zu hause?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe mir heute das Set gekauft. 30 €.

    Habe es auch schon angewendet.

    Meine Haut hat sich bei der Anwendung schon gerötet und ist gut durchblutet, es wurde auch leicht warm. Jetzt nach zwei Stunden ist meine Haut wieder ganz hell, bald heller als zuvor. Jedenfalls kommt es mir so vor.

    Die Peelingcreme ist gaaaaaanz feinkörnig, sehr angenhem, habe nur das Gefühl gehabt mit Wasser alleine geht sie nicht so gut runter. Habe dann einfach noch einen kleinen Tropfen Reinigungsöl genommen, dann ließ es sich leichter abwaschen.

    Meine Haut sieht jetzt ganz glatt und feinporig aus.

    Bis jetzt Daumen hoch.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @christine: Wie würdest du die Wirkung im Verhältnis zum kanebo enzympeeling oder zu den buffing grains von BB beschreiben? Oder zu den pure glow Kissen? Oder zu modern friction? Das würde mich interessieren. Wie lange reicht die Creme so geschätzt? Was kostet die Creme alleine?
    Danke für deine Mühe,
    noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt lesen und gucke morgen nach deiner sicher wie immer umfassenden Antwort...
    Janne
    P.S.: Kam dir wahrscheinlich wie ein Scnäppchen vor nach Georgs gestriger late night shopping tour, oder???

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Janne,

    nur das Peeling kostet knapp 15 €, also die Nachfüllung.

    Modern Friction ist im Vergleich "gröber", da sieht man aber doch noch mehr, im Vergleich zu vorher.
    Neutrogena ist da sanfter.

    Ich denke mal mit den 50 ml kommt man schon gut eine Weile aus. Ich habe heute nicht sehr viel gebraucht. 20 Anwendungen sind bestimmt locker drin.

    Das Enzympeeling von Kanebo ist ja wirklich supersanft, das macht die Haut natürlich schön weich, aber so den richtigen A-HA Effekt hat man damit ja auf Dauer nicht so. Trotzdem liebe ich es sehr.

    Die Pure Glow Kissen habe ich bis jetzt noch nicht getestet, sorry, da kann ich noch nichts zu sagen.

    Aber auf jeden Fall ist die Peelingcreme sehr feinkörnig, dafür sind ganz viele Körnchen drin.

    Die BB Buffing Grains sind gröber.

    Bei unempfindlicher Haut soll man es ja 5 Abende hintereinander verwenden, dann eine Woche Pause machen....
    Bei empfindlicher Haut die erste Woche jeden zweiten Abend anwenden....

    Mal sehen, für was ich mich entscheide....

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    @christine mc

    hört sich ja schon mal sehr sehr gut an.
    kannst du mir noch sagen mit was du anschließend die haut beruhigt oder eingecremt hast. danke

    lg
    tabby

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tabby,

    ich habe meine ganz normale Pflege genommen. Erst etwas Thermalwasser, dann Origins Dr. Weil Serum, zum Schluss Matte Scientist.

    Heute sieht meine Haut total klasse aus. Ganz glatt und seidig, sie wirrkt wirklich etwas aufgehellt, was mir aber wirklich sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Habe es mir gestern auch gekauft und kann bis jetzt nur sagen das es sich super anfühlt. Die Poren sind feiner und die ganze Haut sieht heute morgen glatter aus. Hatte mir die verwendung Schwamm mit dem Peeling viel rauher vorgestellt aber es fühlt sich sehr weich an finde ich. Werde den Weg für die unempfindliche Haut einschlagen und 5-Tage microdermen mit einer Woche pause. Bin gespannt wie es in 14 Tagen aussieht.

    lg
    tabby

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mich für den Weg der empfindlichen Haut entschieden, obwohl ich die so garnicht habe. Aber ich will es nicht gleich wieder übertriben.

    @ Tabby,

    hast Du auch etwas das Gefühl, das sich die Peeling"masse" nur alleine mit Wasser nicht so gut abnehmen läßt?

  8. #18
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    @christine mc

    ja das gefühl habe ich auch.

    Ich habe auch noch etwas Reinigungsöl verwendet bin aber anschließend noch mit einem Peelingtuch drüber weil ich noch immer die Sandkörnchen spürte, dann wars perfekt.

    lg
    tabby

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es liegt an meiner Haut...

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @christine: danke dir!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 12:44:16
  2. Neutrogena Pure Glow MicroDermabrasion
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 17:07:30
  3. Microdermabrasion
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 17:50:43
  4. NEUTROGENA Healthy Skin Radiance System
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 15:10:55
  5. Microdermabrasion
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •