Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Die aktuelle Jeans Kollektion

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Die aktuelle Jeans Kollektion

    Anzeige
    ... finde ich einfach nur furchtbar

    Am Samstag waren mein Freund und ich shoppen. Wir haben beide eine neue Jeans gesucht. Gut, mit meinem Freund war das ja noch nie ganz einfach. Er ist oft sehr wählerisch, hat bestimmte Vorstellungen was den Schnitt und die Waschung angeht. Oft hatte ich dafür nur ein übrig, aber dieses Mal musste ich ihm absolut recht geben. Die aktuellen Jeans sind allesamt furchtbar!

    Mein Freund ist 29 und trägt sowohl privat als auch im Job gerne Jeans. Aber das was wir im Laden haben hängen sehen ist definitiv nicht jobtauglich.
    Ja gibt es denn nur noch ausgewaschene, abgewetzte und löchrige Jeans mit ausgeprägten Sitzfalten? Ein bisschen Vintage-Look ist vollkommen in Ordnung, aber er weigert sich eine Hose zu kaufen die älter aussieht als die älteste Jeans die er im Schrank hat. Ich kann das gut nachvollziehen.

    Die Lage sieht bei Damenjeans leider auch nicht besser aus. Wo man hinschaut nur dieser übertriebene Used-Look oder Karottenjeans.
    Ich finde sie ja vom Schnitt her grausam. Aber die sehen meiner Meinung nach ja eh nur bei einer Größe 34 gut aus. Da ich die nicht habe und nicht aussehen will wie eine Knackwurst, war ich schon fast der Verzweiflung nahe als ich dann doch noch fündig wurde. Mein Freund hat auch noch eine passende Jeans gefunden und überlegt jetzt ernsthaft sich noch ein weiteres Paar zu kaufen, falls die Lage auf dem Jeansmarkt noch dramatischer wird

    Geht es euch auch so oder sind wir die einzigen die nicht auf Uralt-Jeans stehen?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo poekie,

    oh je, ich finde diesen abgewetzten Jeans-Look auch total nervig.

    Ich hatte mich schon so gefreut, neulich im Radio ging es um die künftige Winterkollektion und da hieß es, dass kommende Saison die Jeans wieder schlicht und in dezenten Farben in die Regale kommen. Grau soll wohl "Trend" werden und darauf hatte ich mich schon sehr gefreut ...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    zu "dirty" und zu sehr "vintage" mag ich auch überhaupt nicht. Für mich sieht das einfach nur dreckisch und ferddisch aus

    Allerdings hab ich letzte Woche ein Paar sehr schöne Jeans von Diesel anprobiert, schmal geschnitten, aber keine Röhre, gabs in schwarz (richtig schwarz ) und einer schönen blauen Waschung.
    Leider müssten für die Hose noch ein paar Kilos runter deswegen hab ich sie erst mal dagelassen...

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich suche seit längerem eine dunkelblaue unausgewaschene Jeans die man jetzt überall findet- allerdings nur in diesem Skinny-Schnitt, und denn kann ich echt nicht tragen. Selbst wenn ich in diesem Winter die Hose in die Stiefel stecke...zieh ich die Schuhe aus, seh ich aus wie ne Matruschka.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Oh jau, ich habe mich letztens auch schon gefragt, ob es nur noch kaputte und dreckig aussehende Jeans gibt.

    Zur Abwechslung suche ich jetzt mal eine hellere. Ohne Stickerei und Steinchen und Löcher etc. Einfach ne schöne Waschung.

    Das kann ja was geben.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich habe da ganz andere beobachtungen gemacht. weiss ja nicht, wo ihr wohnt, aber hier in zürich gibts einen super laden, in dem es immer sehr ausgefallene marken etc. gibt, die haben fast nur noch schlichte, dunkle jeans und kaum röhren da. so marken wie blueblood,nudies,levis(die retrolinie),april 77 haben garantiert dunkle, unausgewaschene jeans.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also ich hab diese Probleme nicht.
    Sämtliche Jeans von Diesel und Levi's oder auch Pepe findet man auch in ganz normalen Waschungen, verschiedene Schnitte, auch gerade oder leicht bootcut.
    Klar, H&M etc gehen ja NUR nach der aktuellen Mode, aber diese ganzen klassischen Jeanshersteller bieten ein ganz umfangreiches Sortiment an, für jeden Geschmack was dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Mir fällt da spontan Ralph Lauren ein, die würden wahrscheinlich niemals eine von dir beschriebene Jeans im Programm haben.

    http://www.polo.com/family/index.jsp...863&cp=1760782

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mich nervt das schon seit 1, 2 Jahren, daß es fast nur noch Jeans in ganz hellem blau und/oder im Used-Look gibt.

    Und mich nervt es auch, daß der Schnitt immer gerader wird, ich mag es ausgestellt/Bootcut.

    vg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Turquatic

    Klar, H&M etc gehen ja NUR nach der aktuellen Mode, aber diese ganzen klassischen Jeanshersteller bieten ein ganz umfangreiches Sortiment an, für jeden Geschmack was dabei.
    Bei H&M schauen wir nicht mal, wir würden niemals auf die Idee kommen Jeans bei H&M zu kaufen. H&M führt ja eh nur den aktuellen Trend und diesen Trend wollen wir ja kategorisch umgehen.

    Diesel, Levis, Replay haben wir uns auch angeschaut. Aber da war nichts passendes dabei. Eine Jeans muss ja nicht nur nett aussehen, sie muss auch passen . Da liegt auch das Problem bei meinem Freund. Er hat sehr muskulöse Oberschenkel (Rennradfahrer) und die meisten Jeans sind an den Oberschenkeln einfach zu eng. Dann landet ma auch schon wieder schnell bei den Baggy Jeans

    Das ein oder andere Modell von Only hätte mir von der Waschung her gefallen. Aber für Only Jeans scheint mein Hintern zu klein zu sein . Ich hatte in den letzten Jahren schon zig Modelle an aber da hätte locker noch ein zweiter Hintern reingepasst . Also Only fällt schon mal systematisch weg.

    Ich will auch keine Jeans mit einheitlich dunkler Waschung. Sie darf ruhig used aussehen aber eben nicht so, also hätte sie schon mal Bekanntschaft mit Asphalt gemacht . Und die Jeans die mir gefällt MUSS unten ausgestellt sein.

    Und was heute als "Bootcut" bezeichnet wird wäre vor ein paar Jahren allenfalls "gerade geschnitten" gewesen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 08:42:05
  2. TO GO --> ESPRIT Jeans aus der aktuellen Kollektion
    Von poekie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:43:53
  3. Replay-aktuelle Jeans-Kollektion
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 08:31:04
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Dior Glitter Kollektion!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 15:14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •