Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lockenstab ??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Lockenstab ??

    Anzeige
    Hallo,

    da ich ja immer noch mit meinen Haaren kämpfe, nach diesem versauten Haarschnitt, bin ich jetzt auf die Idee gekommen, dass ich mir eventuell die Haare mit einem Lockenstab machen könnte.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?

    http://www.shop.superhaar.de/pi-3879...categoryId=154

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich persönlich komme mit den Lockenstäben überhaupt nicht zurecht. Habe schon etliche ausprobiert, sah immer furchtbar aus.

    Was ich aber total klasse finde und bei mir super funktinoniert, sind die Heizwickler. Einfach eindrehen, festklipsen, 10 min warten und man hat die schönsten Locken. Man kann durch die verschiedenen Größen auch mal nur Wellen ins Haar "zaubern". Bei mir klappt es jedenfalls wunderbar.

    Sorry, das ich dir zum Thema Lockenstab nicht wirklich helfen konnte.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich habe einen Lockenstab von Vidal Sasoon...
    Eigentlich trage ich meine Haare immer glatt, aber ab und zu mag ich auch mal ein bisschen Schwung rein bringen.
    Der Lockenstab kommt bei mir dann aber nur seeeeehr selten zum Einsatz, bei einem besonderen Anlass oder/und wenn ich ganz viel Zeit habe
    Grundsätzlich verbrenne ich mir bei jeder Anwendung die Finger, und es dauert Stunden, vor allem bei den Haare hinten....
    Also Spaß macht es mir nicht
    Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu doof, oder man braucht etwas Übung

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hi,

    hört sich also weniger überzeugend an. Vielleicht bestelle ich mir doch wieder die Margot Schmitt Traumrollen

    VLG

    sarah_kay

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich hab mir auch immer die Pfoten verbrannt und einmal war der Hitzeschutz des Gerätes defekt, da hab ich mir ne Strähne richtig abgebrannt....

    Seitdem nehme ich nur noch diese Föhnbürsten, wie auf der Seite von Babyliss - ich hab auch die selbe Marke und bin sehr zufrieden. Klappt auch für Grobmotoriker gut - zumindest gehe ich von mir aus !

    Mit den Traumrollen hatte ich ja meine liebe Erfahrung gemacht - ich habs ja berichtet - von daher bin ich mit der Föhnbürste am Besten dran.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. S: Lockenstab
    Von powderbox im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 22:36:53
  2. Lockenstab
    Von Nicki07 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 10:59:00
  3. MAC muß weg, Lockenstab etc.
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 14:08:42
  4. lockenstab
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 01:19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •