Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Du bist was Du isst!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Du bist was Du isst!

    Anzeige
    Neue Sendung auf Äähm... Pro Sieben?. Wie findet Ihr die ? Also ich war "not amused"!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die Sendung läuft auf RTL2.
    Vor ein paar Monaten kam das selbe auch mal im WDR, da wurde aber eine komplette Familie auf gesundes Essen umtrainiert.
    Die Folge gestern habe ich nicht gesehen (es kam doch die 1. Folge der neuen CSI NY Staffel auf Vox ), was war denn so "not amusing"?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    2

    Standard Re: Du bist was Du isst!

    Original geschrieben von Der Pendler
    Neue Sendung auf Äähm... Pro Sieben?. Wie findet Ihr die ? Also ich war "not amused"!
    Wieso? Weil sie in keinester Weise die Blutgruppendiät erwähnt haben?

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @CookieStar
    Na ja wenn Ihr das so toll findet das Aussehen des eigenen Stuhlgangs darzulegen? Und dann diese Art der Kontrolle ! Er mußte sich die Treppen zum Fernsehturm raufquälen und oben stand Madame (Sie war mit dem Aufzug vorgefahren) und amüsierte sich. Das einzige was ich (für ihn) positiv fand war das er 10 kg abgenommen hatte.
    Es ist natürlich für mich die Frage ob man mit blutgruppengerechtem Leben plus richtigem (blutgruppengerechten) Bewegungsprogramm nicht einfacher gesund leben kann. Und diese Sendung überhaupt nicht braucht! Da hast Du natürlich Recht !

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    2
    Und deswegen tue ich mir sonem schwachsinn überhaupt nicht an. menschen vorführen ist doch echt schon niederste TV-Unterhaltung.. *ätz*

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Na da sind wir ja einer Meinung !

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,503
    Was mich an der Sendung tierisch stört, ist, wie verschwenderisch die dort mit dem Essen umgehen. Erstmal landet alles in der Tonne, was im Kühlschrank ist. Das man bei einer Diät ausmisten muss ist ja irgendwie klar aber trotzdem stört es mich irgendwie zu sehen, wie alles im Mülleimer landen soll.

    Danach wird ein kompletter Esstisch bis zum Bersten mit ungesundem Essen vollgestellt, sieht nicht aus als ob das alles aus Plastik ist

    und danach der ganze Tisch nochmal mit Tonnen von gesunden Sachen. Wer soll das denn alles essen??? Kann mir nicht vorstellen, das es hinterher verteilt wird. Landet wahrscheinlich aus alles in der Tonne zum Schluss.

    Das nervt mich wirklich an der Sendung

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Das ist wieder so ein "wir wollen den Leuten doch nur was gutes tun" Moral-Program. Gibt ja in letzter Zeit gerade auf den Primitiv-Sendern etliche solcher Formate wo die Probleme, Sorgen und Leiden der Leute gezeigt werden und man daraus auch noch Quote macht, natürlich nur um ihnen zu helfen... man hat ja keine anderen Interessen.

    Ich schau mir sowas überhaupt nicht an, wusste gar nicht das es sowas jetzt auch schon gibt. Da les ich lieber ein Buch (auch wenns vielleicht jetzt doof klingt)
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Original geschrieben von gesa1974


    Danach wird ein kompletter Esstisch bis zum Bersten mit ungesundem Essen vollgestellt, sieht nicht aus als ob das alles aus Plastik ist

    und danach der ganze Tisch nochmal mit Tonnen von gesunden Sachen. Wer soll das denn alles essen??? Kann mir nicht vorstellen, das es hinterher verteilt wird. Landet wahrscheinlich aus alles in der Tonne zum Schluss.

    Das nervt mich wirklich an der Sendung
    DAS hat mich auch tierisch aufgeregt, hab da mal kurz reingeschaut...
    Nur um mal 2 Minuten zu zeigen, was die so in einer Woch verdrücken, gleich eine Wadenlagung Lebensmittel ankarren.
    Und dannach wohl ab in die Tonne, oder wer isst das dann?

    Und wenn ich vor laufender Kamera ein Bild aussuchen müsste, welches meinem Stuhl am ehesten entspricht ...

  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Warum verschenken die das Essen denn nicht??? Also an Nachbarn, Freunde, Bekannte oder so

    Das ist doch absolut bekloppt
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Liebe isst.....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 12:13:32
  2. und raus bist du
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 16:27:56
  3. kora, wo bist du???
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 11:32:22
  4. N A I M A, wo bist Du???
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •