Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schlecker Bestellung

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, ich denke mal ich werde es in einer Filiale abholen. Hoffe, das das dann wenigstens klappt....

    Mir graut schon davor....

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Christine MC
    was soll ich davon halten?


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die von Ihnen gewünschte Zahlungsart Rechnung bzw. Bankeinzug bei Ihrer Bestellung nicht anbieten können.

    HaHaHa ! Die Mitteilung kenne ich auch von Schlecker. Allerdings kam die Meldung schon während des Bestellvorgangs .
    Ich hab`das persönlich genommen und war stinksauer. Ich kann ÜBERALL online bestellen, nur Schlecker will mich nicht.
    Was soll`s... Drogeriemärkte gibt`s an jeder Ecke.

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, sonst meide ich Schlecker auch total. Mag den Laden einfach nicht, aber Nivea Baby gibt es in D leider nur noch da und das auch nur online.

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    jo das war das was ich mit Schufa meinte...solltest du da keinen negativen Eintrag haben, kann es auch reichen wenn dein Gebiet oder deine Strasse etc viele schlechte Einträge hat. Kannst ja mal bei deinen Nachbarn klingeln und dich bedanken *jk*
    Hat ja auch ein Vorteil es im Markt abzuholen, da ist immer jemand der das Päck annimmt,blöd halt wegen den Öffnungszeiten
    drück dir die daumen dass alles funzt, denk doch aber schon
    (ot:ich find "service"-hotlines ja eh immer zum abgewöhnen, da hab ich noch nie jemanden angetroffen der höflich+nett+kompetent gewesen wäre)

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, einen Schufa Eintrag habe ich nicht. Echt nett, das die alle über einen Kamm scheren...

    Aber ok, so mit der Filiale werde ich das mal testen.

    Wie bekommt man denn bescheid, das mein Paket in der Filiale angekommen ist? Weiß das Jemand?

    Und komischerweise kann ich doch woanders auch auf Rechnung bezahlen, auch als Erstkunde. Bei Impressionen letzens z.B.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Das kann auch was mit diesen Score Punkten zu tun haben. Die ermittelt auch die Schufa. Ich meine da zählt eben diese Wohngegend und so rein, aber auch wenn Du öfter erst nach Mahnung zahlst oder so.

    Zooplus beliefert mich auch nicht per Rechnung

    Das war ganz toll, ich brauchte Hundefutter und bestellte dort. Ich hab dann gewartet und gewartet.
    Durch Zufall hab ich dann in meinem Postfach eine Mail gefunden, in der es hiess ich müsste den Betrag erst überweisen

    Ich hab das Futter dann vor Ort gekauft!

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe in meinem Leben noch nie eine Mahnung wegen Zahlungen bekommen....Ich bezahle immer gleich.

    Finde es nur schlimm, wenn sie eben diesen Service auf der HP anbieten und es dann nicht klappt. Dann sollten sie das ändern und eben beim ersten Mal die Zahlungweise per Rechnung garnicht aufführen.

  8. #28
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    4

    Standard noch einmal Schlecker

    Hallo, ich bins noch einmal.
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr so viele Probleme habt.
    Würde die Schritte ja mal durchgehen und euch posten, aber bei mir sind die cookies drin und da komme ich automatisch auf mein Konto. Werde mal die cookies entfernen und dann noch einmal versuchen. Bei mir ging alles ganz ohne Probleme. Ich gehe auch in keinen Schlecker-Laden, aber man bekommt so gute Zugaben, wenn man online bestellt, dann lohnt sich die Sache wirklich. Außerdem kommt die Ware 2 Tage später, also unheimlich schnell. Dann kommen noch die webmiles dazu, ist schon eine gute Sache.

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und Christine, was ist draus geworden?

  10. #30
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe das erstmal verschoben.....auf nächsten Monat. Als
    ich von Nivea Baby das eine Produkt in den Warenkorb gelegt hatte, erschien ein ganz anderes Produkt von Nivea Baby.

    Habe Schlecker daraufhin eine e-Mail geschrieben, keine Antwort bis jetzt....

    Lust aufs Geld ausgeben machen die einem ja nun wirklich nicht...

Ähnliche Themen

  1. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  2. Brit Red bei Schlecker
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 14:48:16
  3. Catrice bei Schlecker
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 22:24:06
  4. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  5. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •