Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Schlecker Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Schlecker Bestellung

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal Hilfe, bei mir will das einfach nie klappen....

    Wie bestellt man denn bei Schlecker auf Rechnung?

    Ich gebe alles ein und dann kommt immer das hier:

    Bitte Zahlungsart auswählen

    Bitte beachten Sie, dass Ihnen aus Gründen der Datensicherheit nur die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkarten- bzw. Kontonummer angezeigt werden.


    Barbezahlung in einem SCHLECKER-Markt


    Die Bezahlung erfolgt in einem ausgewählten SCHLECKER-Markt - Im nächsten Schritt erhalten Sie die Möglichkeit, einen SCHLECKER-Markt auszusuchen.

    Ich möchte es doch nach Hause geliefert bekommen und per Rechnung zahlen.

    HELP

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    hm soweit ich das sehe ist "rechnung" schon aktiviert nach dem einloggen(?)
    jedenfalls ist mir der Satz in der Ansicht davor aufgefallen: " Bitte beachten: Die Rechnung liegt dem Paket bei." das war auch bei mir immer so, auch wenn ich dann per Lastschrift bezahlt hatte.
    wenn du zB "im schleckermarkt bezahlen" aktivierst hast du danach erst wieder die Möglichkeit "rechnung" zu aktivieren.
    wenn also deine Rechnungsadresse+Lieferadresse angegeben ist ,sollte es klappen indem du einfach immer auf weiter klickst und am ende auf bestellung abschicken.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Soweit komme ich leider garnicht, bei mir dreht sich das dann immer wieder im Kreis.

    Ich gehe auf weiter und binn dann wieder bei dem gleichen Bild, wo ich Adressen eingeben soo/kann.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich glaube, wenn du erstkunde bist, geht das nicht auf rechnung....

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Doch, da steht bis 75 € kein Problem.

    Schau mal hier:

    Bezahlung per Rechnung
    Bei Erstbestellung auf Rechnung haben wir den Bestellwert zum Vorteil beider Seiten auf einen maximalen Rechnungswert von € 75,- begrenzt. Daneben gelten unsere internen Kreditrichtlinien. Die Rechnung über Ihre Lieferung erhalten Sie mit der Ware. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung grundsätzlich dem Paket beiliegt. Die Rechnung weist alle von Ihnen bestellten und von uns gelieferten Artikel aus. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag mit dem beiliegenden Überweisungsträger innerhalb von 7 Tagen.
    Sämtliche Zahlungen sind ausschließlich auf das Konto Nr. 18410 bei der DZ Bank AG Stuttgart (BLZ 600 600 00) zu leisten.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dann weiss ich auch nicht mail denen mal....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Habe ich gerade gemacht.

    Ach mensch, soetwas nervt mich vielleicht. Ich wollte schonmal bei Schlecker bestellen, ist schon eien Weile her, da gab es genau die gleichen Probleme.

    Da vergeht einem aber gewaltig das Geld ausgeben.

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    ich hab auch mal davon gehört dass Versandhäsuer und Onlineshops danach gehen in welcher Gegend man wohnt, Schufa-technisch meine ich.
    Glaube mich erinnern zu können dass bei YR das so der Fall ist und wenn man's blöd erwischt nicht auf Rechnung beim ersten Mal kaufen konnte wenn man in der falschen Strasse wohnt.
    Grundsätzlich ist schlecker.de aber schon nicht schlecht, ne zeitlang da viel gratis abgesahnt, gab auch oft Proben von Niveau und co. Einmal fehlte was, wurde aber auf Rechnung aufgeführt, das zu klären war null problemo (hab dann drauf verzichtet weil eh das war was ich noch dazu genommen hatte um die 15eu voll zu bekommen lol)
    Von daher....nur nicht aufgeben, hoffe die antworten dir schnell (bei Rossmann hab ich mal nach mehrern wochen erst ne antwort bekommen haha)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das könnte der Grund sein....aber das können sie doch dann schreiben, dann weiß man wenigstens bescheid und versucht nicht 100 mal sich da durchzuwurschteln.

    Na mal sehen.

    Zur Not würde ich es auch noch im Schlecker Markt dirket abholen und da bezahlen, wenn das geht?

    Und das witzige an der Sache ist ja, es geht mir nur un einen Nivea Babypuder in der Dose für 2,49 €. Zu dem Rest zu 15 € habe ich mir jetzt extra was rausgesucht.....

  10. #10
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    4

    Standard Schlecker Bestellung

    Anzeige
    Hallo erst einmal,
    ich lese ja schon sehr lange mit, habe mich aber nur wegen diesem Thema hier angemeldet. Es ist gar kein Problem sich anzumelden und auch per Rechnung zu bezahlen, auch wenn es nach Hause geliefert werden soll. Ich habe auch Schlecker entdeckt..... es gibt ja immer so kleine Geschenke oder Aktionen, die wirlich gut sind. Also: Du suchst was aus und legst es in den Korb, dann zur Kasse und dann gehst du einfach nur weiter..... ohne was anzuklicken, zu Schluß kommt dann automatisch ....Rechnung liegt bei. Ich dachte auch zuerst man muß entweder Rechnung oder Lieferung in Filiale auswählen, ist aber nicht so. Geht wirklich ohne Probleme und die Sendung kommt 2 Tage später.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  2. Brit Red bei Schlecker
    Von Butterkeks im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 14:48:16
  3. Catrice bei Schlecker
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 22:24:06
  4. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  5. Schlecker?!
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 22:27:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •