Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Laßt uns mal über euer Bad reden!

  1. #21
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Anzeige
    Unser Bad ist so klein, dass da nicht einmal ein Schränkchen reinpasst. (Die Dinge des täglichen Bedarfs stehen in zwei CD-Regalen, die garade so in eine zuge"mauerte" Türöffnung passen (ja, das popelige Bad hatte mal 2 Türen). Und es ist mit hässlichen braunen Fliesen verschandelt. Ich freue mich jedenfalls schon auf dem nächsten Umzug .

    LG
    die Herzogin

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    mein bad ist grauenvoll....es ist hässlich ohne ende und man kann auch alles versuchen um es zu verschönen mit schniuck schnack es wird immer hässlich bleiben.
    wir wohnen in einer wohnung die so anfang der 70er jahre gebaut wurde...und so sieht auch das bad aus.
    so gelbbeige kacheln an der wand,graubraun weisse fliesen auf dem boden und es ist klein.
    hat ein grosses fenster welches das grausame zimmer auch noch hell erscheinen lässt....man sieht im spiegle richtig beschissen aus... wir haben schon überlegt es komolett zu überholen,aber irgendwie ist das alles zu teuer und zu zeitaufwändig. unsere nachbarn haben das machen lassen und waren 14 tage im dreck....
    da muss man ja ausziehen wo soll man sich sonst fertig machen?

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde unser Bad schon schön, aber es ist eher eine zweckmäßige Nasszelle in Weiß.

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Sunnygirl:
    Zur Badrenovierung der Nachbarn:
    Ich hätte gejubelt, wenn es bei mir nur 14 Tage im Dreck gewesen wären. Ich hatte 6 Wochen Dreck!!!!

    Aber es hat sich gelohnt!

    @danni76
    Ich lieeeebe Türkis! Ist meine absolute Lieblingsfarbe. Der einzige Grund, warum ich mein Bad in neutraleren Farben gehalten habe, war, dass ich Angst hatte die Farbe irgendwann mal nicht mehr sehen zu können.
    Ich habe türkise Shirts, Schmuck, Handtücher (man kann ja mal wechseln), Lidschatten u. Mascara...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #25
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Unser Bad ist schön, aber eher zweckmäßig in Weiß. An Handtüchern nehme ich eher das, was ich habe, da ich für Handtücher nicht so viel Geld ausgeben möchte. Trotzdem habe ich es dekoriert mit Kerzen und schönen Fläschchen und hab auch drauf geachtet, daß ein schönes Regal reinkommt und die Badematte in einer Farbe ist, die mir gefällt.

    Es ist schön gefliest und recht neu und modern, und ich bin sehr glücklich damit, auch wenn es klein ist, denn vorher hatte ich die interessantesten *ähem* Bäder, zT 1 mal 4 m², und in einem britischen Studentenwohnheim hatte ich sogar ein Jahr lang ein Bad, das einfach eine komplette Kabine aus beigefarbenem Plastik war, wie in einem Schiff

  6. #26
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nette Frage

    Unser Bad ist ziemlich klein, also tendiert es eher zur Nasszelle. Ich versuche aber das Beste draus zu machen. Habe ein paar nette Regale angebracht und eine hübsche Lampe, sowie ein wenig Deko. Aber naja, ich könnte mir schönere Badezimmer vorstellen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Boooah, deelite Aus der Wohnung mit dem Badewannenzimmer wäre ich nie ausgezogen. Das hätte ich auch gern. .... mal überlegen, wie ich meinem Freund erkläre, dass wir ein Zimmer dringend ausschließlich für die Badewanne benötigen

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    wenn man mit dem Freund zusammenziehen möchte, macht man so einiges
    Außerdem hatte die Wohnung andere Nachteile, direkt zwischen zwei Kirchen und superheiß im Sommer!

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Meim momentanes Bad ist eher klein Badewanne und Dusche sind in einem, der Waschtisch ist mit Marmorplatte und der Unterbau aus Kirsche, passend dazu das Schränkchen. Schlichter Spiegel an der Wand. Fertig.

    Ich mag keine Deko im Bad, alles steht brav im Schrank und der ist leider in dem Minibad viel zu klein. Grauer Boden, weiße Fliesen.

    Mein neues Bad ist so, wie ich es mir gewünscht habe, da haben wir nicht gespart.

    Ich mag Handtücher in guter Qualität und dafür gebe ich im Fachgeschäft auch mal ein wenig mehr aus, allerdings nur ohne Logoprints o.Ä. Ein Duft oder Dekoaltar käme mir nicht ins Bad.
    Eine Pflanze - vielleicht, wenn sie hoch und schlank ist.

  10. #30
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Mein Bad ist ca. 18 qm groß und es ist das erste Mal, dass ich ein richtig schönes, tolles Bad habe; ich könnte darin wohnen *g*

    Es ist alles in weiß gehalten, der Boden ist mit schwarzem Schiefer gefliest. Hab mir vom Schreiner einen Schrank (der in den Waschtisch übergeht) aus ebenholzfarbig eingelassenem Holz machen lassen und eine Sitzbank mit weißem Polster aus dem gleichen Holz.

    Statt Badematten habe ich Matten aus hellgrauem Kiesel und die einzige Deko ist eine rechteckige Schale mit Sand und Kieselsteinen. Feng-Shui-mäßig.

    Handtücher besitze ich nur in weiß, hell- und dunkelgrau.


Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Clarins reden!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 12:16:26
  2. Lasst uns reden über Oldies...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:43:25
  3. Lasst uns mal über Füße reden
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:36:09
  4. Lasst uns über Fresh reden...
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:24:23
  5. lasst uns mal über die MOSSCARA reden!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 00:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •