Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Laßt uns mal über euer Bad reden!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Laßt uns mal über euer Bad reden!

    Anzeige
    Ist euer Bad nur die "Naßzelle", oder eine Beautyinsel zum Wohlfühlen? Legt ihr Wert auf schöne Handtücher, Badematten oder spezielle Beleuchtung? Dekoriert ihr euer Bad mit Kerzen o.ä.?

    Ja, das interessiert mich.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    meines ist definitiv nur eine nasszelle, in der morgens noch geschminkt wird, wenn die zeit noch reicht. ich steh nicht so auf schnickschnack und kerzenlicht im bad
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Zweckmäßig.
    Ist eben nicht 'mein' Bad, sondern immer noch das meiner Eltern.
    Sehr klein und eng, da kann man nicht viel machen.
    Und im Bad schmink ich mich auch niemals, wozu gibts Schminktische..

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Meins ist eine "Naßzelle". Aber ich lege trotzdem wert auf passende Handtücher und Badematte. Das muss zusammen passen. Ich würd nie auf die Idee kommen und mir drei verschiedene Handtücher ins Bad hängen... Und schöne Badmöbel hab ich auch, aber kein "Schnickschnack" oder Kerzen oder sowas.

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Hallo,

    mein Bad ist im Moment gerade im Wandel begriffen - also von der schlichten Nasszelle mit Wäschetrocken-Ecke zur Beauty & Wellness Oase.


    @baby030304 - klingt ja super, kannst du vielleicht Fotos machen???
    LG

    Cremy

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Mein Bad ist blöd....
    Ich würde es ja gerne mit "Schnick-Schnack" verzieren, und schön dekorieren, aber es ist einfach so hässlich, das wären Perlen vor die Säue geworfen.
    Es ist braun-beige...von den Fließen bis zu den Sanitäranlagen
    Sehr schade...Ich schau aber, dass alles ordentlich rumsteht und sauber ist, damit es wenigstens etwas ansehnlich ist

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bevor wir die neuen Fliesen bekommen haben war es eher eine "Nasszelle" aber nun habe ich es schön dekorativ wenn auch eher minimal eingerichtet. Ich achte darauf dass die Handtücher zusammenpassen und das es gut duftet. Ich habe ein paar Teelichte aufgestellt und ein Pflänzchen. An der Wand hängt ein Bild dessen Rahmen zu den Schränken passt, Es muss gemütlich sein, auch wenn ich mich noch immer nicht länger drin aufhalte als nötig. Gefönt wird mangels Steckdose im Bad doch eher im Schlafzimmer. Dort schminke ich mich auch, aber das liegt daran dass wir ein fensterloses Bad haben und ich doch eher dem Tageslicht traue als der Badezimmerbeleuchtung.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Eher Nasszelle als Beautyoase. Leider bekomme ich meine Eltern nicht dazu diesen beigefarbenen Raum zu verändern. Vor 25 Jahren war das modern! Ich habe dafür knallblaue Handtücher und Badematte herumhängen bzw. -liegen. Auf dem Schränkchen in der Ecke stehen meine Pflegemittel, Tamponbox und kleine blaue Schüssel für Haargummies und Haarklammern. Sonst stehr da noch mein Wäschekorb, ein Heizöfchen - ich friere immer so - und ein Hocker.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe mein selbst entworfenes Bad, es ist 9 qm groß und hat am Boden so Mosaikfliesen in blaugrünen Tönen, ebenso auf den Wandablagen, an den Wänden und in der Dusche sind riesige weiße Fliesen mit einer Abschlusskante. Ein zwei Meter langer und einen Meter hoher Spiegel ist über den beiden Waschbecken und der Ablage eingefliest, außerdem gibt es eine Eckbadewanne, Bidet und WC. Die Handtücher und aller Dekokram passt natürlich zu den blaugrünen Fliesen, und das beste ist, dass auf der Ablage über dem Waschbecken vor dem Spiegel genug Platz für die aktuelle Pflege und die aktuelle dekorative Kosmetik ist (alles weitere in dem großen Waschbeckenunterschrank und in einem Schrank im Schlafzimmer ),
    ich achte auch darauf, dass es immer lecker frisch riecht...

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Äh, ich wohne in einer 4er WG und es ist eine kunterbunte Nasszelle!

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Clarins reden!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 12:16:26
  2. Lasst uns reden über Oldies...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:43:25
  3. Lasst uns mal über Füße reden
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:36:09
  4. Lasst uns über Fresh reden...
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 23:24:23
  5. lasst uns mal über die MOSSCARA reden!
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 00:16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •