Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique Facial Soap

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280

    Standard Clinique Facial Soap

    Anzeige
    Hallöchen

    Besitzt jemand von euch die o.g. Seife?
    Ich überlege, sie mir zu kaufen, in flüssiger Form.
    Ich habe eher Mischhaut, neige auch in der T-Zone zu Unreinheiten..
    Ob diese Reinigung wohl das Richtige für mich wäre?
    Habe auch den Erfahrungsbericht über die Checks&Balances Reinigung von Origins gelesen und bin davon auch recht angetan..
    Und wie sieht´s mit der Pflege für danach aus, hat jemand ähnliche Haut und ein gutes Produkt?
    Ich wünsche mir meine Haut ein wenig ebenmäßiger, feiner..

    Wenn jemand sonst noch Tipps hat, immer her damit

    Danke !!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich benutze die Mild Facial Soap, aber das Seifenstück.
    Habe Mischhaut, auch mit gelegentlicher Tendez zu Unreinheiten.
    Ich bin sehr zufrieden damit, es macht die Haut auf jeden Fall richtig sauber und schön zart. Danach benutze ich die MCL und eine Feuchtigkeitspflege (DDMG, Toleriane Fluide, Moisture Surge).
    Ich möchte gerne mal die flüssige Variante testen, aber die Seife hält eeeeewig!
    Ich befürchte, dass die flüssige nicht so schön quietschsauber macht... Kann da jemand Vergleiche anstellen?
    Ich hatte jedenfalls noch nie eine flüssige Reinigung, die so schön "durchgeputzt hat"

    Ich würde dir aber auf jeden Fall die milde Variante empfehlen, habe schon von einigen (auch hier an Board) gehört, dass die anderen stark austrocknend wirken.

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Habe eine ölige Mischhaut in der T-Zone und eher trockene an den Wangen. Ich hatte vor zwei Wochen mal dieses Clinique Test-Set für 7 Euro gekauft bei welchem diese Seife enthalten war. Naja, die Seife war ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes. Also ich will damit nicht sagen das sie schlecht ist, aber eben in meinen Augen auch nichts besonderes. Gereinigt hat sie schon, wobei ich da meinen Reinigungsschaum von Shiseido wesentlich lieber mag. Am meisten gestört hat mich an der Seife vorallem der Geruch, der war überhaupt nicht mein Fall. Von diesem Test-Set benütze ich nur noch die Claryfing Lotion, denn Schaum hab ich nen besseren und die DDML ist absoluter Schrott IMHO.

    Mir hat der Clinique Kram zwar gut gereiningt, aber zu sehr ausgetrocknet.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Danke, das zieht mich natürlich in die Richtung, das Seifenstück zu kaufen..
    MCL??
    Wofür ist das die Abkürzung? *rot anlauf*
    Moisture Surge, dieses Creme-Gel hatte ich grad auch schon im Auge bei douglas.de ..
    Wie riechen die Produkte denn so, spielt ja auch immer eine Rolle, sind ohne Parfum-Stoffe, richtig?
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    MCL = Mild Clarifying Lotion
    Die Seife hat den Nachteil, dass sie halt schon etwas unpraktisch ist...
    Die Sachen riechen etwas speziell, halt nicht parfümiert. Aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Ich würde dir empfehlen, dich am Counter dick mit Proben einzudecken und erstmal zu testen, bevor du kaufst.
    Denn eigentlich würde zu meinem Set die DDML gehören - die find ich aber scheusslich, klebt und zieht nicht ein. Also vielleicht mal das milde Set mit der Moisture Surge anstatt DDML testen?

    Wenns dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch Origins testen

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Habe grad online versucht, so ein Test-Set zu bestellen, sind aber alle ausverkauft

    Werde die Tage mal in die Stadt gehen und mich etwas beraten lassen

    Danke!
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    So weit ich weiss gibts von diesen Test-Sets sowieso keines in der milden Variante. Nur die kleinen gratis-Proben. Und wenn du dich am Counter beraten lässt, lass dir ja keines dieser scharfen Gesichtswässer aufschwatzen...

    Viel Spass!

    LG, Andira

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Die haben sehr schöne Probensets ( gratis), und ich meine, die Proben gibts auch für jeden Hauttyp.
    Ich kenne beide Varianten der Seife. Ich habe Mischhaut, im Sommer meistens fettig-glänzend, aber auch mal Phasen im Winter wo sie trocken wird und schuppt. Mir waren die Sachen nie zu scharf, ich nehme Stufe 2, seit Jahren mein HG in Gesichtspflege.
    Vom Reinigungsverhalten her konnte ich keinen Unterschied zwischen der Flüssigseife und dem Seigenstück feststellen. Nur ist die Flüssigseife viel angenehmer in der Handhabung und auch viel sparsamer. Ein Mal Pumpen reicht für eine Anwendung, und so hält das ewig.
    Protect me from what I want

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Was soll ich nur tun..
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Proben holen Gesichtspflege ist doch was sehr Subjektives
    Protect me from what I want

Ähnliche Themen

  1. an die Clinique Facial Soap Benutzerinnen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 11:59:32
  2. Clinique facial soap flüssig
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 10:23:28
  3. Clinique Liquid Facial Soap.
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 20:38:37
  4. Facial Soap Clinique...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 20:38:11
  5. 3 mal clinique facial soap
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:49:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •