Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Beduften der Wohnung

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Steffi

    Oder Duftkerzen, aber ausschließlich TINDRA von IKEA in Vanille
    Ich liebe die Vanille Duftkerze. Die duftet schon himmlich wenn man nur die Folie abzieht. Viele Duftkerzen mit Vanilleduft riechen meiner Meinung nach gar nicht nach Vanille. Diese schon und deswegen darf sie auch immer wieder mit . Leider hasst mein Freund sie, aber ....









    ...egal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich schwöre auch auf Yankee Candle Tarts
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Immer schön lüften

    Ich mag überhaupt keine künstlichen Düfte und deshalb kommt mir sowas gar nicht in die Wohnung.
    Protect me from what I want

  4. #14
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich schließe mich Nijanka an: Immer gut lüften.

    mag die Düfte nur an ihren Plätzen: Also Essgerüche, mögen sie noch so toll sein, in der Küche. Parfüm - damit besprühe ich mich nur im Bad. Und alle anderen Räume sollen frei sein. Ich finde diese olfaktorischen Supergaus mittels Tarts, Duftstäbchen, Brise Landhaus, Oust, was es alles gibt, mittlerweile furchtbar. Zumal die meisten dieser Dinge exakt so riechen, wie sie kosten: billig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich lüfte gerne und viel.

    Ansonsten gibt es bei uns nur Lavendelduftkerzen (bei Bedarf 1x von L´Occitane und 1x Diptyque)

    Ich mag keine Räucherstäbchen. Frische Luft reicht mir vollkommen.

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    198
    Ich bedufte unsere Wohnung ausschließlich mit ätherischen Ölen, von allem anderen bekomme ich Kopfschmerzen.

    Von Primavera gibt es zB schöne Duftmischungen.

    Gruß,
    Aroha

  7. #17
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    6
    Das sind ja schon viele tolle Tipps! Danke dafür!

    @Nijanka: Lüften!!... Ja, jetzt wo du's sagst...Ich überlege schon die ganze Zeit wozu der komische Griff da am Fenster ist *grins*
    @Christine MC: das mit den Babytüchern ist ja ne super Idee! Da muß ich mir heute noch welche besorgen, zusammen mit dem Brise Fresh Cotton Und die YCT's reizen mich auch...
    @Steffi: Ich finde Räucherstäbchen sehen echt schön aus (vor allem die entspechenden Räucherstäbchenhalter), aber ich habe noch keine gefunden die bei mir kein Kopfweh verursacht haben, leider.

    Hach, es sind so viele gute Vorschlage gekommen die ich mal ausprobieren muß, das ist total super!

  8. #18
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    habe so ein raumduftding von culti. das ist so eine flasche mit duftöl und diesen stäbchen drinnen. werde ich aber wohl nicht nachkaufen, weil es bei uns in unserem grossen wohnzimmer nichts bringt. muss man in kleinen räumen (habs jetzt im bad) aufstellen.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich oute mich auch als Yankee Liebhaber. Obwohl es künstliche Düfte sind, im Winter mag ich die sehr gerne und werde jetzt auch schon bald die Saison eröffnen (dem Wetter entsprechend )
    Ám allerschönsten ist aber wirklich unsere frische Waldluft

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Die meisten künstlichen Düfte sind leider schädlich. Auch Duftöle sollten nur sehr sparsam eingesetzt werden.

    Mir ist das aber relativ egal, weil ich diese "duftenden" Wohnungen überhaupt nicht mag u so gut wie nie was verwende.

Ähnliche Themen

  1. Maus in der Wohnung!
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 14:23:42
  2. wohnung
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 11:25:18
  3. Wohnung im EG
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 11:29:05
  4. Eigene Wohnung
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:27:40
  5. Rauchen in der Wohnung
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 12:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •