Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Modekataloge

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129

    Standard Modekataloge

    Anzeige
    Ich mag La Redoute und 3 Suisses,habe aber auch nicht so tolle Erfahrungen mit Katalogmode gemacht.Könnt ihr mir etwas ungewöhnlicheres oder unbekanntes empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    4
    Hallo,
    Also ich hab zu Hause eine ganze Menge Kataloge rumfliegen. Ich kann dir , wenn du auf sportliche Fashion stehst den Katalog von "Sportcheck" empfehlen. Und der von "Frontlline" ist auch super!
    Aber auch die Klassiker von Otto und Quelle sind ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.00
    Beiträge
    60
    Hallo Vanya,

    3Suisses und La Redoute kenne ich auch, aber meistens passen die Klamotten nicht so besonders. Keine, oder so gut wie keine Passformprobleme habe ich mit der Kleidung von Otto. Kennst Du von Otto die Kataloge P.S. Company (jedes Quartal gibt´s ´nen Neuen)?

    Gruß
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich kann Euch den neuen Herbst/Winter-Katalog von "Sportscheck" empfehlen.
    Haben mal wieder sehr schöne Sachen, aber der Sommerkatalog war noch besser!

    Viel Spaß ( beim Bestellen? ), Geri

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    18
    Hi Ihr!

    Ich arbeite bei einem großen Versandkatalog als Werbefotografin und zum größten Teil
    sehen die Sachen in Natura komplett anders aus! Bei den Shootings wird extrem viel
    geschummelt, damit die Klamotten gut rüberkommen! Was ich euch empfehlen kann ist der Impressionen Versand (www.Impressionen.de)! Sind superschöne Sachen drin!
    CIAO Jasmin [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    19
    Hallo Vanya!
    Ein teurer, aber toller Katalog ist "Hess Natur". Solltest Du mal anfordern (hess-natur.com)!
    Viel Spaß beim Stöbern von Leonie

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Beautyboardler,

    ich mag den katalog von Alba Moda sehr gerne. Dort gibt es zwar nicht unbedingt "abgefahrene" Klamotten, dafür eine schöne weibliche und auch sportliche Mode. So ähnlich wie Mode im Heine Katalog. Positiv: die Qualität ist recht ordentlich, deshalb sind die Sachen auch etwas teuerer als in Katalogen wie Otto, Baur etc.
    Habe gehört, dass La Redoute in Deutschland nicht mehr erhältlich ist. Weiss jemand mehr darüber?

    Viele Grüße,
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.00
    Beiträge
    36
    Anzeige
    Hallo Petra,

    ja, das stimmt. Als ich letztens noch etwas aus dem Frühjahr/Sommer Katalog von La Redoute bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt das dies nicht mehr möglich ist,
    weil sie sich vom deutschen Markt zurückziehen. Eigentlich schade.
    Warum kann ich Dir leider auch nicht sagen.

    Ich habe jedenfalls gern bei La redoute bestellt. Bei 3 Suisses und Otto bestelle ich auch hin und wieder.

    Liebe Grüße, Cosma

Ähnliche Themen

  1. Modekataloge
    Von NeNa im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 21:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •