Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: French Manicure

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Anzeige
    Ja cool danke ihr habt mir sehr geholfen!!

    ich denke ich werde meine erste naturnagelverstärkung im nagelstudio machen lassen und dann selber probieren.....

    doch erstmal heißt es warten, denn zwei nägel sind eingerissen dass hieß kürzen!!!

    doch wie sieht das dann mit dem abfeilen aus.....
    wollte ursprünglisch zwei oder drei mal im nagelstudio machen lassen und dann selbst machen oder was empfehlt ihr mir da???
    lg janni01

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ich nagele ja selber, ua weil ich nen haltbaren Frenchlook wollte. Und ich hasse es! Ich mühe mich sehr mit der Smile-Line ab, aber es wird jedesmal schöner und darum investiere ich gern alle 3 Wochen einen Freitagabend
    wie malst du denn die french linie? mit dem pinsel?
    ich hab dazu immer den Spot Swirl genommen,das ist ein metallstäbchen mit dem man etwas weisses gels aufnimmt und es dann einfach von links nach rechts über den nagel vorne zeiht und dann ausmalt,das geht viel einfacher!
    wenn wirklich mal was nicht grade geworden sein soll,oder so wie du willst kanst du auch einen korrekturstift nehmen und die kleinen makel wegmachen.
    ich hab dazu am anfang immer die nachfüll spitzen von nem nagellackkorekturstift genommen,also ohne lackentferner dran!
    Ging super!

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @sunnygirl: Ich hab schon alles durch Den Spotti hab ich probiert, einen Zahnstocher, den Korrekturstift hab ich auch. Bin aber beim Schrägpinsel von American Nails hängengeblieben. Imho trag ich perlmuttfarbenes French, das verzeiht Patzer, bis ich halbwegs zufrieden bis Ich glaub, da bin ich auch ein bisschen unbegabt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    vielleicht bist du einfach zu pingelig :-) genau wie ich,das ist auch mein grund dafür das ich es aufgegeben habe das selber zu machen :-) andere haben immer gesagt "boah das machst du selbst,sieht toll aus" ich hab immer was zu meckern gehabt .....ausserdem ging mir die feilerei auf die nerven ....

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja stimmt. Feilen hasse ich auch. Aber meine Ma hat mir ne Staubabsaugung geschenkt, das nimmt den trockenen Mund! Ich will zwar auch andauern aufhören, aber ich kann mir ein Studiobesuch 1. einfach nicht leisten und 2. weiß ich ja jetzt ne Menge darüber und dann eine Fee zu finden, die das so machen würde, wie ich es möchte Ich bleib mal hartnäckig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,670
    Lasse mir seit vier Jahren die Nägel machen, aber immer mit Naturnagelverstärkung, weil sie sonst nicht wirklich lang werden, sondern eher noch ein -und abreißen. Und ich kann nur sagen, dass ich damit super zufrieden bin. Wenn man die richtige Nagelfee hat, klappt das super und und meine Nägel sehen immer schön aus. Ich zahle fürs richtig machen 40 Euro und vier Wochen später fürs Verfeilen 15. Das finde ich super in Ordnung.
    Ich kellnere auch am Wochenende und finde es wichtig, als Frau gepflegte Nägel zu haben, die sind wirklich weibliche Visitenkarte. Außerdem mag ich das Drumherum im Nagelstudio, die Gespräche mit meiner Nagelfrau, die Handmassage, die Produkte etc.


    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ist ja auch eine tolle sache sowas....aber bis man mal jemanden gefunden hat und dann das nachfüllen immer....
    ich musste alle zwei wochen hin weil ich mich sonst nicht mehr wohl gefühlt habe,das war irgendwie lästig,manchmal auf jeden fall...und zufrieden war ich auch nicht immer,die sahen manchmal schon sehr künstlich uas. das was ich jetzt hab sieht schon natürlicher aus...aber irgendwie lösen sich die daumen immer wieder ab....ichhabs jetzt seit 10 tagen drauf und ich finds schon nachfüllbereit.....
    so ist das wenn man extrem pngelig ist.....

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Anzeige
    ja danke danke danke für die vielen tipps

    hat mir schonmal sehr geholfen
    lg janni01

Ähnliche Themen

  1. French manicure
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:43:42
  2. French Manicure
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:45:38
  3. French Manicure
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 22:19:09
  4. OPI: French Manicure
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 21:38:50
  5. French Manicure
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •