Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Unterlagerungen

  1. #31
    Registriert seit
    20.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Gibt`s hier, außer mir, niemanden der diese Milien selbst ausdrückt ?

    Ich finde das gar nicht so bedenklich und habe deswegen auch keine Narben.
    Ich steche mit einer Lanzette ein, zwei Mal auf das weiße Pünktchen, drücke sie aus (Finger sind mit Alkohol-Tupfer umwickelt) und danach desinfiziere ich mit Octenisept.

    Das klappt bei mir ganz wunderbar.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Eure Erklärungen haben mich total verwirrt. Unter Unterlagerungen verstehe ich kleine Minipickelchen, die nicht entzündet sind und unter der Haut sitzen. Man sieht sie meistens nur im Gegenlicht als kleine Huckelchen auf der Haut. Die Haut sieht dann einfach unrein aus.
    Die Unterlagerungen kann man bei mir immer gut ausdrücken aber meistens komme ich so schlecht dran oder sehe sie kaum. Wenn ich sie nicht entfernen kann, bleiben die Unterlagerungen. Manche kommen auch an der selben Stelle immer wieder ohne sich jemals zu entzünden.

    Wie nennt man sowas

  3. #33
    Registriert seit
    16.04.05
    Beiträge
    181
    ^das was du da beschreibst klingt für mich nach Unterlagerung 8so verkapselter Eiter in den unteren Hautschichten)..hab ich 2 davon an den Wangen. ich hab die erfahrung gemacht, dass sie am besten "auftauchen" wenn ich meiner Haut Feuchtigkeit zuführe, dann kann man Sie evtl. auch ausdrücken. Wenn man gesicht zu trocken ist (aufgrund von Pickelbekämpfungsmitteln), dann sieht man zwar die Hubbel nicht mehr aber ich weiß dass sie drunter sind und wenn ich mit dem Finger drüberfahre merke ich dass da was hartes ist und das nervt. drücken ist da unmöglich.

  4. #34
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich bekämpfe diese Unterlagerungen immer mit Pickelpatches. Häufig hole ich dadurch diese Unterlagerungen an die Oberfläche, so dass ich sie nach 1 - 2 Tagen auch ausdrücken kann.

    Von Balea gibt es diese Pickelpatches und die sind für mich super klasse toll!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #35
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Halli hallo
    Also....: kleine Milien bekommt man eigentlich nicht durch irgendwelche Ampullen o.ä. weg. Es kann sein, dass sie größer werden und irgendwann aufplatzen, aber nicht mit irgendwelchen Mitteln.
    Ihr meint wahrscheinlich alle die geschlossenen, etwas tiefer liegenden Mitesser, die auch nur durch Aufstechen, selten mal durch Drücken ans Tageslicht kommen

    Danke für den Tip mit dem Schaebens-Mittel, werde es auch ausprobieren! Trotz regelmäßigem Milien-Rausstehen und Mitesser-Ausreinigen hab ich an den Wangen doch noch einige Unterlagerungen

    lg danci!

  6. #36
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    @ Imke: Wie zufrieden bist du bis jetzt mit den Ampullen? Ich möchte sie mir vielleicht auch kaufen...
    LG Sweety

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    also ich habe sie mir nur einmal gekauft, bei mir haben sioe nicht geholfen, konnte sie wohl nicht wirklich ab. Aber die anderen haben ja durchaus gute Erfahrungen damit gemacht5. Ich benutze jetzt seit etwa 3 Wochen reines Jojobaöl, davon wirds immer besser.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #38
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ok, danke für die schnelle Antwort!
    Mal schauen, ob ich sie mir kaufe, bin noch unschlüssig.
    LG Sweety

  9. #39
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich denke, ich werde sie kaufen...einen Versuch ist es wohl wert

Ähnliche Themen

  1. Unterlagerungen?
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 19:15:14
  2. unterlagerungen???
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 23:36:38
  3. Unterlagerungen????
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 13:29:26
  4. Unterlagerungen
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:50:51
  5. Unterlagerungen
    Von anni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 22:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •