Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Kanebo Sensai cellular performance Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Anzeige
    Huhu,
    ich habe das fluessige getestet: es laesst sich gut auftragen,deckt,aber sieht nicht zugekleistert aus,- aber meine Haut mag es wohl nicht,-sie schuppte sich. *geldgespart*


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    @ femina:

    Das hört sich ja nicht so gut an. Vor allem weil diese Foundation ja angeblich sehr pflegend sein soll, da sollte sich die Haut nicht schuppen.

    In der letzten Zeit habe ich noch die Foundation ICONE von Dior getestet. Die gefällt mir auch sehr gut. Deckt gut, mattiert, ist nicht so teuer.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    @ Buffy: Ich kam bisher mit keinem MU von Kanebo klar.
    Irgendetwas darin scheint meine Haut nicht zu moegen.

    Icone hoert sich gut an.
    Ich warte jetzt erst 'mal auf einen neuen TM von Dior.
    Ich testete in letzt in einer Großstadt auf dem Handruecken,- da gefiel er mir gut.
    Allerdings hat er es bisher noch nicht in die Kleinstadt geschafft. *ungeduldigwarte*


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich kam mit meiner trockenen haut auch nicht klar damit. Ichlobe mir meine MF - tausendmal besser
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Eine Alternative wäre hier vielleich die neue Flüssig-Foundation von Shiseido ... deckt auch super, sieht trotzdem natürlich aus und kostet 37 Euronen.

    Ich komme jedenfalls super damit zurecht.

    Ist aber, glaube ich, nix für trockene Haut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    ich vertrage keinerlei pflege von kanebe- bei den makeups hab ich aber keine probleme- weder trockene stellen noch verabschiedet es sich.. na ich bin wirklich beeindruckt und zufrieden- und habs mir heute gekauft

    lg http

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von http
    - und habs mir heute gekauft

    lg http
    Oh, wie schön!!!! *mitdirfreu*

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Butterkeks
    Eine Alternative wäre hier vielleich die neue Flüssig-Foundation von Shiseido ... deckt auch super, sieht trotzdem natürlich aus und kostet 37 Euronen.

    Ist aber, glaube ich, nix für trockene Haut.
    Hallo Butterkeks,

    Shiseido mag ich sehr. Die ganze Zeit benutze ich die Powdery foundation - möchte jetzt aber mal was Neues.
    Wie heißt die neue Foundation genau??? Dann werde ich die vielleicht auch mal testen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #19
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich würde da auch noch gerne meinen Senf dazugeben
    Ich habe jetzt die beiden neuen Kanebo Makeups getestet, also das Sensai CP Total Finish und die Sensai CP Creme Foundation, sowie die Brightening Makeup Base. Und ich finde beide sehr, sehr schön. Das CP Total Finish ist feiner als das 'normale' Total Finish, glowt so eine halbe Stunde nach dem auftragen sehr, sehr schön. Die neue Creme Foundation finde ich ebenfalls sehr schön, könnte ein heisser Kandidat für den Winter werden, ist mir jetzt einen Tick zu viel Pflege. Habe beide mit dem Schämmchen aufgetragen, man braucht nur wenig und man sieht null zugekleistert aus und es setzt sich nix ab. Die Haut sieht sehr schön ebenmässig aus und gepflegt. Bei anderen Makeups passiert es gerne mal, das über den Tag trockene Hautschüppchen sichtbar werden, hier ist das nicht der Fall.
    Übrigens habe ich bei dem 'normalen' TF derzeit die 203 / natural beige und natural beige gibt es auch bei den beiden neuen CP-Varianten und es passt perfekt.
    Die Brightening Base finde ich auch seehr nett, ich habe da nur mal die neue von Clarins, die war eher fest und sehr 'spachtelig' Die Variante von Kanebo ist wie eine Emulsion und glowt dank kleiner 'Brightening Powder-Partikel' sehr, sehr schön. Lässt sich sicherlich auch toll mit Makeup mischen oder solo tragen, wenn die Haut keine grössen Makel in Form von Pickeln + Rötungen aufweisst
    Den neuen gepressten Puder hatte ich nur mal im Laden auf dem Handrücken getestet und er macht einen sehr feinen Eindruck, also auf den ersten Blick auch sehr schön.
    Da ich noch Geburtstagsgutscheine hatte und es on top noch 15 % gab, habe ich das CP Tota Finish und die Brightening Base gekauft und bin total begeistert. Habe beim Kauf u.a. eine Probe der neuen Sensai Premier The Eye Cream erhalten und bin da schon sehr gespannt was das Cremsche denn so kann (ich glaube die Orig. Grösse kostet irgendwas um die EUR 270,00 ), also müsste es ja an Zauberei grenzen

    Lg
    Mone

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich habe auch die PowderFoundation getestet, und ich unterschreibe das, was Mone schon gepostet hat. Schön aufzutragen, bleibt stundenlang so, wie sie soll, deckt schön, aber kein Maskeneffekt. Die Cremebasis, die auch im tester war, ist auch nett, da würde ich aber bei meiner gewohnten Pflege bleiben, das Makeup wird damit genausogut. Allerdings waren für die Testfarben warm beige und almond beige beinahe zu hell, aber die Farbauswahl ist recht groß. Wenn ich nicht schon soviele MUs hätte, könnte ich schwach werden. Vielleicht, wenn mal irgendwas aufgebraucht ist....

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai Cellular Performance MU Base to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:41:14
  2. Hellster Farbton bei der Sensai Foundation von Kanebo?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:04:54
  3. Hellster Farbton bei der Sensai Foundation von Kanebo?
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 21:40:09
  4. Sensai Cellular Performance Total Finish Foundation
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:42:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:31:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •