Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der persönliche BB-Bereich und die PM-Verwaltung

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Der persönliche BB-Bereich und die PM-Verwaltung

    Anzeige
    Irgendwie bekomme ich nur per email eine Benachrichtigung, wenn das PF voll ist. Ist das normal?

    Anfänglich habe ich alle PMs gelöscht, jetzt hatte ich aber einen neuen Ordner gemacht und das alte da reingeschoben. Ergebnis-PF war immer noch voll, obwohl der Eingang leer war.

    Für was kann man neue Ordner anlegen, wenn man sie nicht nutzen kann? Und gibt es eine Möglichkeit hier vom Board aus zu sehen, wann ich Platz und wieviel ich habe?
    Muß ich als alter Sammler immer die alten PMs löschen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Na, deine Geldbörse wird doch auch voll, egal, in welches Fach du die Scheine steckst

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Angelika
    Na, deine Geldbörse wird doch auch voll, egal, in welches Fach du die Scheine steckst
    Na schon, aber da seh ich wieviel rein passt und wann sie voll ist. Hier seh ich gar nichts und weiß auch nichts. Immerhin war ich der Meinung, mein PF wäre leer, da ich alles aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben hatte. Nur dadurch, dass ich mal wieder meine email gecheckt habe, weiß ich ja überhaupt, dass mein PF immer noch voll war.

    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich diesen weiteren Ordner angelegt habe, nachdem mein PF vor einiger Zeit mal wieder voll war und ich nicht wieder alles löschen wollte. Da hatte ich die PMs aus dem Posteingang reinverschoben und als der Posteingang leer war, habe ich auch wieder PMs empfangen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Auf der Hauptseite des BB steht doch unten

    PRIVATE NACHRICHTEN
    NdP Sie haben x neue Nachricht(en) seit Ihrem letzten Besuch (x ungelesene Nachrichten, x insgesamt in allen Ordnern)

    Da kannst du doch sehen wieviel "Fassungsvermögen" deine PN-Box hat . 199 passen glaube ich rein.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von poekie
    Auf der Hauptseite des BB steht doch unten

    PRIVATE NACHRICHTEN
    NdP Sie haben x neue Nachricht(en) seit Ihrem letzten Besuch (x ungelesene Nachrichten, x insgesamt in allen Ordnern)

    Da kannst du doch sehen wieviel "Fassungsvermögen" deine PN-Box hat . 199 passen glaube ich rein.
    Danke. Hab nur bereits einiges gelöscht. Deshalb kann ich das aktuell nicht sagen. Aber das ich heute 125 PMs gelöscht hab, kann ich kaum glauben.

    Na gut, dann achte ich da mal verstärkt drauf.
    Wieviele man maximal haben darf, steht ja nirgends.
    In der Hilfe steht nur:
    Sie müssen alte Nachrichten regelmässig löschen, da der Administator vermutlich eine Begrenzung der Anzahl der Privaten Nachrichten eingestellt hat, die Sie in Ihren Ordnernhaben können. Wenn Sie die Anzahl der erlaubten Nachrichten überschreiten, können Sie keine neuen Nachrichten senden oder empfangen, bis Sie einige alte Nachrichten löschen.

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hhm, also irgendwie stimmt bei meinem Postfach auch etwas nicht....ich habe in Ein- und Ausgang insgesamt gerade mal 15 Nachrichten drin, trotzdem bekomme ich eine Email, daß mein Postfach voll ist und auf der Hauptseite unten steht, ich hätte 199 Nachrichten! Wo denn??
    Wo muss man denn noch löschen? Gibt es einen Papierkorb?

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Beim Postausgang siehst Du immer nur einen Teil der ausgegangenen Nachrichten. Lass Dir mal alle von Anfang an zeigen.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und dann gäbe es da noch die Nachrichtenüberwachung.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Angelika
    Und dann gäbe es da noch die Nachrichtenüberwachung.
    Aber die hat doch nichts mit dem "Fassungsvermögen" zu tun oder? Jedenfalls ändert sich an meinem freien Platz nichts wenn ich alle Nachrichten aus der Überwachung schmeisse
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Beim Postausgang siehst Du immer nur einen Teil der ausgegangenen Nachrichten. Lass Dir mal alle von Anfang an zeigen.

    Hab sie von Anfang an anzeigen lassen....es sind wirklich nur 15 (inkl. Posteingang)! In der Nachrichtenüberwachung sind 2 Nachrichten....ich versteh's nicht

Ähnliche Themen

  1. persönliche Fehlentscheidungen....
    Von cecilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:42:37
  2. Persönliche Augenschminkberatung...?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 00:28:18
  3. indiskrete frage (vergütung in der verwaltung)
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 17:51:08
  4. Noah und die Verwaltung ;-)
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 09:28:48
  5. Persönliche Nachrichten
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:29:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •