Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: La Biosthetique Herbsttrends

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089

    Standard La Biosthetique Herbsttrends

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    habe eben diesen Artikel über die aktuellen Biosthetique Make-up-Trends gesehen und gleich als Anregung genommen, mich hier im Board anzumelden (was ich nämlich schon ewig vorhatte)

    Besonders gut gefällt mir die helle Smokey Eyes-Variante!

    http://www.cosmoty.de/news/1058/

    Insgesamt ein dezenter, aber durchaus sinnlicher Look.

    Liebe Grüße,
    Belle.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Erstmal willkommen an Board

    Ich mag den 2. Look von oben, meintest du den?

    gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    @ Cassio,

    ich meinte den 3. Look von oben, da die Variante Smokey Eyes in hell mal eine interessante Abwechslung ist. V.a. dann, wenn man wie ich eher tiefliegende Augen hat und dunkle Lidschatten dann so wirken, als hätte man einen Schlag auf´s Auge bekommen...
    Aber im Prinzip gefallen mir alle Looks auf dieser Seite.

    An alle:
    hat jnd. von euch schon Erfahrung gemacht mit Biosthetique Produkten? Offenbar bekommt man diese ja nur bei Biosthetique-Friseuren.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard La Biosthetique

    Hallo Barbabelle,
    bin erst heute auf Deine Frage gestoßen

    Ich bin eine total überzeugte LB Verwenderin. Ich kenne auch all die tollen und teuren Luxustiegelchen, habe eine Menge von denen konsumiert während meiner LB-freien Zeit von ca. 6 Jahren. Doch erst seit ich wieder LB benutze sprechen mich die Leute auf meine tolle Haut an.

    Ich kann Dir die Haut wie auch die Haarpflege nur ans Herz legen. Ich weiß, die anderen besonders die exotischen Namen, die hier so im Board kursieren sind sehr verführerisch, LB wirkt etwas hausbacken. Aber diese Pflege ist wirklich toll.

    Am besten Du suchst Dir auf der Website
    www.labiosthetique.de
    einen Haar und Beautyspezialisten in Deiner Nähe und vereinbarst einen Termin für einen Haut und/oder Haartest. Normalerweise wird Dir dann eine Basispflege und Reinigung empfohlen, aber ohne dass Du gleich das gesamte Programm kaufen mußt. Will sagen, die schwatzen Dir nichts auf. Es hindert Dich aber auch niemand alles zu kaufen

    Falls Du Fragen vor oder nach der persönlichen Beratung hast, kannst Du mich gerne auch per PM anmailen.

    LG
    Cecilie
    Cecilie

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Cecilie,

    vielen Dank für Deine Antwort! Wow, die LB-Homepage sieht ja vielversprechend aus.. Ich wusste z.B. gar nicht, dass die auch Hautpflege-Produkte haben. Hatte mich jetzt nur auf die Deko fixiert.

    Kannst Du mir denn noch sagen, wie die Sachen preislich liegen? V.a. im Bereich Hautpflege u. Haarfarben (wobei letzteres sicher auch vom jeweiligen Friseur abhängt).

    Und "hausbacken" finde ich die Looks gar nicht, wenn schon, dann klassisch Aber ich mag´s eh lieber dezent.

    LG
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    http://www.labiosthetique.de/deutsch.../produkte.html

    Wow, das hört sich ja sehr sehr gut an, gibt es auch LB Kosmetikerinnen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809

    Standard LB

    Anzeige
    ... ja es gibt Kosmetikerinnen, daher darauf achten, dass es sich bei dem Salon um einen Haar und Beauty - Experten handelt, die haben fast immer auch eine Kosmetikkabine.

    Preislich liegen diese Produkte im Mittelfeld, teurer als Drogeriemärkte aber günstiger als die Parfümeriepflege.
    Eine gute Preisübersicht bietet Thorsten Schütz auf seiner Website,
    www.haarfummlers-hairshop.de .

    Bei der Beratung und bei der Kaufentscheidung solltet ihr auf jeden Fall darauf achten, dass ein Visarôme empfohlen wird und es auch kaufen. Dass ist das Einzigartige an der LB-Pflege. Die arbeiten seit ca. 40 Jahren mit Aromen und deren Wirkung auf der Gesichts- und Kopfhaut bzgl. spezifischer Haut- und Haarprobleme. Für mich sind die Visarôme in dieser Pflege das A und O.

    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und hoffe, dass ihr auch das findet was ihr unbedingt braucht!

    Ich bin Maskensüchtig, gerade die neuen Masken sind super.

    LG
    Cecilie
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  2. Nochmal wegen Herbsttrends...
    Von Iris0809 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 13:41:46
  3. La Biosthetique
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 15:23:52
  4. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18
  5. La biosthétique
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •