Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Eure Lieblingsdüfte von Yves Rocher?

  1. #41
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab gestern neben einer Voile d' Ambre Probe auch eine vom neuen Rosenduft bekommen.

    Vorhin hab ich ihn draufgewischt und muss sagen, dass ich ein bisschen enntäuscht bin.

    Das er vielschichtiger und abgerundeter riecht als die anderen, "einfacheren" Düfte, stimmt schon irgendwie, aber den Rosenduft mag ich nicht.
    Man riecht schon die Rose, aber da ist noch irgendein anderer Duft mit drin, der ziemlich dominant ist, leider hab ich nicht genug Ahnung um jetzt sagen zu können, wonach er riecht.
    Vielleicht wie eine Sonnen- oder Selbstbräunercreme, die nicht gut duftet
    Also mein Fall ist er definitiv nicht.

    Schade, aber wenigstens Geld gespart.

    Gruß, cassio

  2. #42
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oje, schade - das klingt ja gar nicht gut . Ich werde bei Gelegenheit auch mal kurz bei YR vorbeischauen und nach einem Pröbchen fragen.

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich hatte heute auch die Rosenduftprobe. Ich finde den Duft schön, er riecht nicht direkt nach Rose, eher unterschwellig. Das finde ich sehr schön. Dazu ist er weich und warm. Aber er hält nicht gut, finde ich. Ich überlege noch, ob ich bestellen soll, weil das Angebot im Moment gut ist (50 ml + 15 ml für 27 €)

  4. #44
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich mag bambou sehr gerne - es riecht schön frisch und leicht

    dann noch noix de coco, das vanille edt und das himbeer edt


    ming shu war nicht so mein ding - zu sehr blumig, auf meiner haut auch etwas beißend

  5. #45
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe den Rosenduft heute bei YR aufgesprüht. Weil die Miniaturen nur 2 € gekostet haben, hat mir mein Freund eine gekauft.
    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Duft nun genau halte. Von der Art her geht er eher ein bisschen Richtung C&E Evelyn Rose - eine peachige Rose, keine schwere Oma-Rose wie bei Penhaligon's. Allerdings ist die Rose nicht so klar wie bei Evelyn Rose, sondern durch andere, für mich nicht gut zuzuordnende Komponenten abgeschwächt. Beim Namen "Rose Absolue" erwartet man ja eher einen satten, üppigen Rosenduft, das ist hier aber nicht der Fall. Ich muss noch weitertesten, um mir ein Urteil zu bilden. Der Flakon ist auf jeden Fall ganz, ganz toll, so schlicht und edel.

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich hab den Rosenduft heute auch mal getestet und er hat mich ganz spontan an das rosa Parfum von Marina Marinof (CCB) erinnert. Ich finde ihn eigentlich ganz lecker, nur hatte ich auch mehr Rose erwartet bei dem Namen des Parfums.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich mochte die runde Kugel, mit milchigem Inhalt und lila Decker, der wie CSP Lait Sucré nur besser roch.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Ich hab gestern zum ersten Mal Clea getestet. Mmhh, schön, so stell ich mir einen pudrigen Duft vor

    Hab ihn mir auch gleich bei YR bestellt.

    Gruß, cassio

  9. #49
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Mein Duft ist heute angekommen.

    Eine Freundin meinte, er riecht total Oma-mäßig.

    Jetzt bin ich total verunsichert und hab immer alte Omas vor Augen, wenn ich daran schnupper

  10. #50
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Original geschrieben von cassiopeia
    Mein Duft ist heute angekommen.

    Eine Freundin meinte, er riecht total Oma-mäßig.

    Jetzt bin ich total verunsichert und hab immer alte Omas vor Augen, wenn ich daran schnupper
    Meinst du Clea?
    Den Duft hab ich gar nicht gemocht.
    Vielleicht kannst ihn ja zurückschicken

Ähnliche Themen

  1. die SB von YVES ROCHER??!!!
    Von exuser 7 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 07:55:30
  2. Yves Rocher - Eure Lieblinge?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 20:19:29
  3. Eure Lieblingsdüfte
    Von N_C im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 10:26:52
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 17:26:04
  5. Eure Lieblingsdüfte Herbst/Winter 2002/2003
    Von Marlene im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 18:20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •