Ich liebe Quelques Notes d'Amour und Comme une Evidence. Nature hab ich auch geliebt, gibt es leider nicht mehr.

Mon Evidence gefällt mir auch sehr gut.

Ich war früher, als ich noch geraucht habe, einfach mit Parfümerie Ware grundsätzlich zufrieden. Mittlerweile bin ich, da ich inzwischen viel besser rieche, anspruchsvoller geworden. Wenn ich mich bei Düften durchteste gefällt mir das meiste nicht.

Yves Rocher (und Dr Pierre Ricaud) bilden da die große Ausnahme, das mir von den Marken, geruchlich so gut wie alles richtig gut gefällt.

Hab die Tage erst ein Dior Serum getestet, der Duft war unausgewogen und langweilig, er stach an einem gewissen Punkt unangenehm hervor, ich hatte SO viel erwartet und wurde herb enttäuscht! Dafür würde ich nicht mal im Vollrausch über 60€ zahlen.... Viel zu teuer.

Auf jeden Fall gefällt mir bisher fast jeder Yves Rocher Duft. Zbs den Duft der Oliven Produkte mag ich nicht so gerne.
Ansonsten ist das einfach irgendwie immer so völlig stimmig und harmonisch. Und gerade an mir duften die YR Düfte sehr gut, bekomme da auch immer entsprechendes Feedback!