Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie schaffen sie das nur??

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Ash



    Das ist am schlimmsten! Wenn das dann irgendein Billigteil ist, das man selbst keines Blickes würdigen würde und dann trägt das eine und es sieht einfach nur klasse aus... Ich bewundere solche Leute echt, die von Natur aus so ein gutes Stilgespür haben.
    Ich hab das nicht , aber ich ziehe eigentlich fast nur noch zeitlose Basicteile an und versuche sie dann mit Accessoires aufzupeppen (wie bei mmmm ). Und mittlerweile geht s, denke ich, kriege auch dann und wann positives Feedback für mein Outfit, aber eine Styling Queen werd ich wohl nie .
    genau!! Ich mag solche Mädels nicht ^^...aber wie kann man sowas lernen...ich merke das das bei mir ein bisschen kommt...so in zeiten der Not(Date usw) krieg ich diesen Mega-schub und dann such ich mir ein hammer Outfit zusammen aber so passiert das nicht so oft...wie kann ichs machen das es öfters kommt?

  2. #12
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja - extrem ausmisten und ab jetzt bei jeder neuen anschaffung sehr kritisch sein. irgendwann hast du dann nur noch sachen, die "cool" sind. dann hast du doch automatisch immer ein tolles outfit.
    ich finde individualität ist extrem wichtig. nix ist schlimmer als so "abgeguckt" auszusehen, wenn es gar nicht dem eigenen typ entspricht.
    es sollte halt auch locker sein und natürlich rüberkommen, nicht so gestylt. man muss ja nicht wissen, wieviel zeit es dich gekostet hat

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von sausewind
    Ich glaube das hat auch viel mit der Trägerin zu tun. Es gibt Mädels, die sehen irgendwie IMMER gut angezogen aus, das können dann zur Not auch Lumpen sein, es liegt an der Frau die sie anhat.

    LG
    Das kann ich nur unterschreiben!
    Sicher kann man mit Klamotten schon viel machen....aber eben nicht alles!

  4. #14
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    also ich mag gerne abgefahrene Klamotten und es kann ruhig auch etwas auffaelliger sein.

    ein grosser Teil vom Geheimnis mag darin liegen, dass ich nicht suche sondern finde! Will heissen: Ich gehe eben gerne durch die Laeden und dementsprechend auch oefter mal; ohne dass ich etwas brauche oder gar suche aber wenn ich ein Stueck finde was mir gefaellt dann nehem ich es mit!

    Erfreuliche Nebenerscheinung: Die Stuecke sind meist noch reduziert.
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Sunny74


    Ich z. B. hab zu lange Beine (hört sich toller an, als es ist ). Ich muß meine Hosen immer in der L-Größe kaufen und da fängt's ja schon an. Grade, wenn man gerne hohe Absätze trägt...

    Ich hasse es, Hosen zu kaufen, weil es in den meisten Geschäften gar keine L-Größen gibt. Jetzt hab ich aber MEINE Jeans gefunden , die passt super. bei der werd ich jetzt bleiben.

    Ich glaube, MissSixty Hosen gibt es in verschiedenen Längen, oder? Aber die sind nix für mich, bin ja schließlich keine 17 mehr. Und die "In-Läden" haben dann ja so "tolle" Jeans, mit extremen Waschungen oder Rissen oder so was *bähnichtmeinding*

    Naja, so viel dazu, wollt ich mal los werden
    Sprichst du von mir?! *exaktdasgleicheProblemhat*
    Vielleicht verrätst du mir, was nun deine heilige Jeans ist?


    Liebe Grüße
    Saarländerin

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Original geschrieben von mmmm
    naja - extrem ausmisten und ab jetzt bei jeder neuen anschaffung sehr kritisch sein. irgendwann hast du dann nur noch sachen, die "cool" sind. dann hast du doch automatisch immer ein tolles outfit.
    ich finde individualität ist extrem wichtig. nix ist schlimmer als so "abgeguckt" auszusehen, wenn es gar nicht dem eigenen typ entspricht.
    es sollte halt auch locker sein und natürlich rüberkommen, nicht so gestylt. man muss ja nicht wissen, wieviel zeit es dich gekostet hat
    Also bei dem gekünstelt teuren Einheitslook von zB Boss frage ich mich schon, wo genau du da die Individualität festmachst.

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja genau darin, dass du dann nicht alle teile nimmst und am ende genauso aussiehst wie die schaufensterpuppe, sondern nur ein teil, dass du dann wieder ganz neu mit deinen anderen sachen kombinierst. will ja auch nicht umsonst werbung machen für zb boss, also trage ich bestimmt nicht den "boss-look" sondern nur ein geiles teil.
    ich finde auch, es ist der richtige mix aus klassischen teilen (zb perfekt sitzende schwarze hose) mit ausgefallen sachen (auch gerne second hand) .
    und dass man nicht jeden trend mitmacht. lieber wenig, aber dafür was was einem immer gefällt. hatte früher auch den ganzen schrank voll mit zeugs, das solala war. jetzt alles weg, was nicht optimal passte und top aussah und nun habe ich nur noch schätzchen.
    (klar ich hab auch meine ich geh mit dem hund raus und es regnet klamotten...)

  8. #18
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Neben dem persönlichen Stil, also dem, was zum eigenen Typ passt, sind die Details auch sehr wichtig. Sei es ein interessantes Tuch oder ein Schal, evtl. auch eine Krawatte etc. Die Details sind es meiner Meinung nach, die ein Outfit interessant machen.
    Auch sollte man sich einfach mal etwas trauen und nicht immer mit dem Strom (d.h. mit dem Trend) schwimmen sondern sich selbst Gedanken machen was "cool" sein könnte.

    Ich glaube schon, dass ich recht gut angezogen bin. Jedenfalls musste ich meiner Freundin immer die Klamotten aussuchen >_>

    Mir ist das aber ziemlich peinlich, wenn man irgendwo hingeht oder in nem Laden ist, und dann von wildfremden Leuten angesprochen wird, was für ne Jeans, Schuhe, Parfüm o.ä. man benützt ._.°

    Und ich finde, man muss auch nicht jeden Trend mitmachen, man sollte sich aus der aktuellen Mode einfach die Ideen bzw. Vorschläge rauspicken, die einem gefallen und die man mit seinem pers. Stil vereinbaren kann.

    Und lernen kann man das sicher, denn es kommt i.d.R. nur darauf an, dass
    a) die Sachen richtig passen
    b) die Stoffe / Materialien zusammenpassen
    b) die Stile zusammenpassen
    c) die Farben


    lg Whitey
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Abkühlung schaffen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 15:43:46
  2. Ordnung schaffen, halten und so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 23:22:27
  3. Wie schaffen die das bloss?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:31:27
  4. Beautyboard TOP 10, schaffen wird das?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 21:14:37
  5. ..ein bisschen Platz schaffen ;)
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:46:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •