Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie schaffen sie das nur??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Wie schaffen sie das nur??

    Anzeige
    Kennt ihr auch diese Mädchen die immer die perfekten Klamotten finden? Es ist erschreckend sie finden in Läden, ich normal fast nichts finde immer was, was ihnen absolut steht und noch dazu voll im Trend liegt...gibt es hier welche unter euch denen man das nachsagt? wenn ja wie schafft ihr das ?

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    na also das wäre ja arrogant, wenn ich das von mir selbst behaupten würde, oder? aber ich wurde schon so oft auf meine klamotten angesprochen, dass da wohl was dran sein muss...
    keine ahnung, ich glaube, wichtig ist, zu wissen, was einem steht und man sollte nicht krampfhaft jeden trend mitmachen wollen. gerade wenn das zeug massig in den lädn hängt, ist es ja meistens schon viel zu spät ich achte eher darauf, dass die klamotten, die ich kaufe irgendwie zeitlos sind. in billigläden kaufe ich nie irgendwelche gross gemusterten sachen, die direkt als das teil von zb h&m etc zu identifizieren wären.
    mittlerweile habe ich so viele sachen, die ich mit allem kombinieren kann, dass ich nicht lange suchen muss, sondern alles gut aussieht.
    ich finde es auch besser, schlichte (qualitativ hochwertige sachen mit guten schnitten) zu tragen und diese dann mit ausgefallenen accesoires, die nicht jeder hat, aufzumotzen. eine gut sitzende jeans und ein toll geschnittenes weisses t-shirt reichen schon völlig mit den richtigen beigaben.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    wink-zu-mmmm-
    es hört sich unbescheiden an, wenn man sagt, ja ,klappt bei mir auch.
    Aber ich werde auch sehr oft gefragt, woher meine Outfits sind und ich kaufe natürlich auch sehr gern Kleidung ein.
    Dabei bin ich voellig "unwählerisch" , welche Läden, ob Designer oder C & A, teuer oder billig, genommen wird, was gefällt, und ich shoppe ca. 2 mal im Jahr in Italien, dort gibt es m E. sowieso die allerschärfsten Sachen.
    Beieinflussen lasse ich mich schon von diversen Hochglanzblättern, klar, aber ich mixe auch ganz munter drauf los, und es ist mir absolut egal, ob es mainstream ist oder nicht, Hauptsache , mir gefällts.
    Eine große Portion Selbtsicherheit ist da ziemlich hilfreich, .

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Stil kann man eben nicht lernen
    und viel-emm hat da schon recht, das kann ich auch unterschreiben und mach das auch so...

  5. #5
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Doch, Stil kann man lernen...

    Ich hatte früher nie welchen, aber inzwischen anscheinend wohl schon.

    Seit ich in Frankfurt bin (seit 7 Jahren), habe ich meinen Stil komplett geändert und werde auch oft gefragt, wo ich was her habe. Dabei sind ca. 60% meiner Klamotten vom H&M, außerdem trage ich fast nur Jeans, die aber gut sitzen müssen. Dazu kann man fast alles kombinieren. Ich schaue halt öfter mal in Modemagazine oder schaue mir die Leute auf der Straße an, und überlege, ob mir das auch stehen würde.

    D.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich glaube das hat auch viel mit der Trägerin zu tun. Es gibt Mädels, die sehen irgendwie IMMER gut angezogen aus, das können dann zur Not auch Lumpen sein, es liegt an der Frau die sie anhat.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Entweder man hat diese Gabe oder man hat sie nicht. Hat man sie nicht, muss man daran arbeiten. Eine Freundin von mir hat sie, das geht dann so:

    Ich: "Sag mal, wo hast Du denn diese hammer Jeans her? Sieht ja super aus!"
    Sie: "Kennst Du diesen Türkenladen an der Konsti? Hing im Schaufenster und war nur 10 Euro."
    Ich: ""

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Es gibt ja auch Frauen, denen einfach alles PASST... Meine Freundin kauft sich bei ebay Esprit-Jeans für 8 EUR und die passen dann auch...

    Ich z. B. hab zu lange Beine (hört sich toller an, als es ist ). Ich muß meine Hosen immer in der L-Größe kaufen und da fängt's ja schon an. Grade, wenn man gerne hohe Absätze trägt...

    Ich hasse es, Hosen zu kaufen, weil es in den meisten Geschäften gar keine L-Größen gibt. Jetzt hab ich aber MEINE Jeans gefunden , die passt super. bei der werd ich jetzt bleiben.

    Ich glaube, MissSixty Hosen gibt es in verschiedenen Längen, oder? Aber die sind nix für mich, bin ja schließlich keine 17 mehr. Und die "In-Läden" haben dann ja so "tolle" Jeans, mit extremen Waschungen oder Rissen oder so was *bähnichtmeinding*

    Naja, so viel dazu, wollt ich mal los werden

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von ansa
    Entweder man hat diese Gabe oder man hat sie nicht. Hat man sie nicht, muss man daran arbeiten. Eine Freundin von mir hat sie, das geht dann so:

    Ich: "Sag mal, wo hast Du denn diese hammer Jeans her? Sieht ja super aus!"
    Sie: "Kennst Du diesen Türkenladen an der Konsti? Hing im Schaufenster und war nur 10 Euro."
    Ich: ""

    Das ist am schlimmsten! Wenn das dann irgendein Billigteil ist, das man selbst keines Blickes würdigen würde und dann trägt das eine und es sieht einfach nur klasse aus... Ich bewundere solche Leute echt, die von Natur aus so ein gutes Stilgespür haben.
    Ich hab das nicht , aber ich ziehe eigentlich fast nur noch zeitlose Basicteile an und versuche sie dann mit Accessoires aufzupeppen (wie bei mmmm ). Und mittlerweile geht s, denke ich, kriege auch dann und wann positives Feedback für mein Outfit, aber eine Styling Queen werd ich wohl nie .

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Ich denke, es kommt mit der Zeit, dass man seinen persönlichen Stil findet...In diesem fühlt man sich natürlich super-wohl und strahlt das dann aus. Deshalb sieht das dann auch toll aus.
    Ich habe meinen Stil inzwischen gefunden. Trends interessieren mich NUR, wenn sie mir wirklich gefallen...Also ich geh nicht los und kauf was, was gerade total angesagt ist.
    Und es muss auch nicht super teuer sein. Ich kaufe am allerliebsten bei Esprit, und da finde ich auch wirklich immer etwas
    Aber ich geh natürlich auch ab und an zum H&M oder C&A usw.
    (Aber NIE wieder in Pimkie, Orsay oder ähnliches , das habe ich hinter mir)

Ähnliche Themen

  1. Abkühlung schaffen
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 15:43:46
  2. Ordnung schaffen, halten und so
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 23:22:27
  3. Wie schaffen die das bloss?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 20:31:27
  4. Beautyboard TOP 10, schaffen wird das?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 21:14:37
  5. ..ein bisschen Platz schaffen ;)
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 19:46:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •