Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Knitterfalten im Decolletée

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    wirklich sehr sehr gute Dekollettée Cremes sind für mich QMS und Sisley, da sieht man quasi, wie sich alles entknittert und füllt.

    Leider hat das seinen Preis

    Viele Grüße
    Hopi
    Hallo Hopi,
    von QMS - ist das die Neck&More?
    Bei der hab ich allerdings einen anderen Preis in Erinnerung... darum bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...

    LG
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich habe das Christine Kaufmann Schönheitskissen und zwinge mich jeden Abend auf dem Rücken einzuschlafen. Klappt auch immer gut, aber da ich auch ausgeprägte Seitenschläferin bin, komme ich nachts immer wieder in diese Position. Trotzdem bin ich morgens längst nicht mehr so verknittert wie früher.

    Seit zwei Monaten benutze ich das Vinoperfect-Serum von Caudalie. Habe es mir eigentlich wegen der Pigmentflecken zugelegt. Ob diese schon schwächer geworden sind, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist mein Décolleté auffallend glatter. Daher ist das Serum jetzt mein HG fürs Décolleté.

    VG

    Happy

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Original geschrieben von Christine_0304


    Hallo Hopi,
    von QMS - ist das die Neck&More?
    Bei der hab ich allerdings einen anderen Preis in Erinnerung... darum bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...

    LG
    Christine
    Ja, das müsste sie sein, ist sie gar nicht so teuer, wie ich es im Kopf habe ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Huhu,

    habt ihr auch mal Bezugsquellen ? Oder einfach beim Dougi ????

    LG
    Choco

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von HopiStar

    Ja, das müsste sie sein, ist sie gar nicht so teuer, wie ich es im Kopf habe ?
    Sie ist teurer, als ich es im Kopf habe...
    Trotzdem danke!

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Schade, mir wäre lieber gewesen, Du hättest Recht

    Also QMS gibt es eher in "gehobenen" Parfümerien ( Schnitzler, Kobberger etc ) oder in den Douglas Filialen wie Düsseldorf

    Sisley gibt es zum Teil auch bei Douglas, Pieper etc, wenn es nicht ganz kleine Filialen sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Prof Dr Mang Decolleteepflege - gibt es beim Schlecker

  8. #18
    Registriert seit
    21.07.05
    Beiträge
    3

    Standard Knitterfalten im Decolletée

    Hier empfiehlt sich ein Guez-Kissen in der flachen Ausführung und evtl. eine spezielle Creme für das Decolletée wie z. B. Bust Firmer von Pangaea Labs
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Dekolleté war gerade heute Morgen auch so zerknittert - oder die Beleuchtung im Bad so grausam - dass ich spontan beschlossen habe, nur noch Rundhals-T-Shirts zu tragen

    Ich kann mir das Schlafen auf der Seite nicht abgewöhnen, das steht völlig außer Frage. Und mein Seitenschläferkissen liebe ich heiß und innig und glaube auch, dass ich da von der Hüfte her viel besser liege, aber fürs Dekolleté tut es leider gar nichts.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ob das wirklich an der Seitenschläferlage liegt??

    Ich schlafe nur auf der Seite und kann nicht sagen, dass ich jetzt wo ich die 30 hinter mir gelassen habe, mehr Knitterfalten bekommen habe. Ich kann aber eins sagen, Sonne oder Solarium sind Gift für das Dekolleté. Ich creme es jeden Morgen und jeden Abend mit meiner Anti Faltencreme ein und es ist nahezu faltenfrei.

    Vielleicht liegt es aber auch an den Genen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde alt: Knitterfalten am Dekollete
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 18:08:15
  2. Dove Pro-Age Hals + Decolletée Pflege
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:19:14
  3. Was tun gegen "Knitterfalten" vom Schlafen?
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:43:18
  4. Hilfääää! Ich hab Knitterfalten!
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:16:23
  5. Knitterfältchen am Decolletée
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •