Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Knitterfalten im Decolletée

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Knitterfalten im Decolletée

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier und muss bitte mal um Euren Rat bitten:

    ich bin fast 39 und habe - Gott sei Dank - kaum Falten im Gesicht. Aber - oh Schreck - was muss ich entsetzt feststellen: die ersten Knitterfalten halten im Decolletée Einzug ...

    Was kann frau dagegen tun ? Ich trage gern ausgeschnittene Oberteile und nun dieser Gau ...

    Trinke ich zu wenig ? Gibt es irgendwelche Cremes, die das Fortschreiten verhindern oder gar die Falten mildern ?

    Meine Kosmetikerin meinte, dass käme davon, dass ich nachts auf der Seite schlafe. Nun habe ich wirklich keinen Atombusen, aber es scheint tatsächlich eine Rolle zu spielen, dass ich Seitenschläferin bin.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Es grüsst herzlich in die Runde

    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Es kann auch dran liegen, dass dein Kissen zu hoch ist. WAr bei mir der Fall (mit knapp 22!!). Hab jetzt ein flaches und seh deutlich entknittert aus.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja,

    ich liege auf einem Nackenstützkissen, eigentlich finde ich, es ist relativ flach ... jedenfalls habe ich keine Quetsch- und Kissenfalten mehr im Gesicht morgens früh

    Mit meinen Nackenproblemen kann ich eigentlich nicht auf einem normalen Kissen schlafen. Hat jemand schon mal das Beautykissen von Christine Kaufmann ausprobiert ?

    Etwas ratlose Grüsse

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Choco,
    erstmal ein herzliches Willkommen im BB.
    Und dann, Du bist nicht allein.
    Bin ebenso alt wie Du und kenne Dein Problem auch. Das mit dem Kissen was Imke sagt klingt einleuchtend. Ich wache z. B. morgens so auf, daß ich mein Kissen total zusammengeschoben am oberen Bettrand finde. Ich scheine im Schlaf total verkrampft dagegenzudrücken. Diese unnatürliche Haltung könnte wirklich Fältchen verursachen, kann ich mir zumindest vorstellen. Zudem bin ich auch Seitenschläferin, es paßt also alles zusammen.
    Aber sicher sollte man auch viel trinken, das ist immer gut für eine entspannte und pralle Haut.
    Und was ich auch immer mache, abends eine schöne reichhaltige Pflege auftragen! Ich denke, daß da eine Anit-Falten-Tagespflege ausreichen könnte.

    Oder hat sonst jemand ein Patentrezept für dieses Problem?

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    1

    Standard knitterfalten

    hallo, es würde sich auch etwas bessern, wenn du mit beispielsweise 2 wasserflaschen etwas die arme trainierst, das strafft auch die partie im hals-brustbereich.

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Eine Freundin von mir ist 36 und hat auch Knitterfalten im Dekollete. Sie geht leidenschaftlich gern ins Solarium und glaubt, dass es daher kommt

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Solarium ist wirklich Gift für die Haut! Aber auch sonst ist eine gute Pflege das A und O.

    Ich persönlich creme jeden Abend mein Dekolleté mit der AHA Body& Face Lotion von Dermasence ein. Da sind Fruchtsäuren enthalten sowie Collagen, u. ich meine dass das meine Haut schön glatt macht, ohne sie zu überpflegen (ich muss immer aufpassen, dass die Pflege nicht zu reichhaltig ist, sonst gibt´s Pickelchen).

    Und viel Wasser trinken ist sicher auch nicht verkehrt
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    So,

    für alle Knitterfaltengeschädigten mein kurzes Statement:

    ES TUT SICH WAS

    Das wurde auch von Freundinnen bestätigt.

    Ich gehe nun wie folgt vor:

    1) Täglich Ziegenbuttercreme (aus dem Internet) auf's Decolletée geben, schön einreiben

    2) Abends trage ich ein Gemisch aus Ziegenbuttercreme und Dove Decolletée-Serum auf

    3) Seit 4 Wochen kein Solarium mehr

    4) Abends vor dem Fernseher schon mal Antifalten-Serum aus dem DM-Markt drauf

    5) Die Knitterfalten kommen tatsächlich hauptsächlich vom Schlafen. Also ... habe ich in den sauren Apfel gebissen, mir eine Nackenrolle gekauft und klemme mir diese Nachts zwischen den Busen .. Unglaublich ***y, glaubt mir Aber es fällt nichts mehr zusammen und ich schlafe selbst auf der Seite viel "aufrechter". Und ich habe auch erfahren, dass es nichts damit zu tun hat, ob frau einen "Atombusen" hat oder nicht (ist nämlich bei mir nicht der Fall). Es geht viel mehr darum, dass die Muskulatur zwischen den Schulterblättern nicht die Stärkste ist.... im Rückbereich, wie auch vorne.

    Ich habe übrigens auf www.intimia.com einen Schlaf-BH gefunden, den ich allerdings als den ultimativen Abtörner einschätze. Den muss man sich nicht unbedingt geben ....

    Was frau nicht alles tut

    ABER: der Erfolg gibt mir recht

    Ich werde weiter berichten

    LG

    Choco

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    16
    ich habe das auch und die Kissentheorie klingt plausibel. ich werde das auch mal testen. Allerdings habe ich mit 38 schon sehr viele Falten im Gesicht und deswegen habe ich mich zu einer Faltenunterspritzung, allerdings nicht mit Botox sondern mit Hyaluronsäure entschlosssen

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Hallo,

    wirklich sehr sehr gute Dekollettée Cremes sind für mich QMS und Sisley, da sieht man quasi, wie sich alles entknittert und füllt.

    Leider hat das seinen Preis

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werde alt: Knitterfalten am Dekollete
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.15, 18:08:15
  2. Dove Pro-Age Hals + Decolletée Pflege
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 11:19:14
  3. Was tun gegen "Knitterfalten" vom Schlafen?
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:43:18
  4. Hilfääää! Ich hab Knitterfalten!
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:16:23
  5. Knitterfältchen am Decolletée
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •