Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Ich bin so undiszipliniert...

  1. #71
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    klar, susü.

    dass die meisten kleinen Mädchen irgendwann unter Zuhilfenahme einer leeren Klopapierrolle das Pinkeln im Stehen ausprobieren.
    mein Gott

  2. #72
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hör sofort auf! *grins* Ich möchte nicht wieder anfangen, mich dafür zu schämen

    Es sollte Dir vielmehr zu denken geben, wenn DU das nicht gemacht hast *feix und albernsei*


  3. #73
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Aber das ist doch kein Grund sich zu schämen Auf solche Ideen bin ich nicht gekommen, ich habe was Körperexperimente angeht ein Trauma, ich musste zum FKK

  4. #74
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    *gacker*

    Du Arme. Zu DDR-Zeiten? Da war FKK glaube ich Pflicht, oder? Hab neulich einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen. Über irgendeinen Kult-FKK-Reporter.

    Immer noch experimentierfreudige Grüße

    Fay, Spielkind


  5. #75
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Es gab immer zwei Abteilungen am Strand: Hälfte mit/Hälfte ohne Klamotten. Ich war auf der falschen Seite, da sieht man Sachen, die man wirklich nicht sehen will. Aber Pflicht war das nicht, nur für die armen Kinder, die von ihren Eltern dorthin geschleppt wurden. Du kannst das ja mal ausprobieren, vielleicht gefällts Dir ja

  6. #76
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich glaube eher nicht

    Ich hab kein Problem mit Nackichsein in der Sauna oder Dusche/Umkleide beim Sport, aber beim Beachvolley oder sonstigen Aktivitäten brauch ich das nicht. Wenn Sie wissen, was ich meine.


  7. #77
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    ich schließe mich dem Club der Alleswollenden und Nixdurchhaltenden gern an .

    4 Tage ganz toll drauf und extrem eisern... und dann...???
    Ich habe schon 4 Hardcore-Raucher bekehrt und ich fange nach ein paar Tagen immer wieder an, nicht für lange, aber... ich rauche!!!!

    P.S. die "Bekehrten" habe durchgehalten !!!
    Bei Diäten und Sport ist es genauso und ich müsste dringends 6-6-7 Kilo abnehmen, dann hätte ich vielleicht auch mal wieder ein paar tolle Klamotten (in meinem Schrank hängt das Zeug haufenweise) und würde nicht nur ständig in den gleichen 5 Hosen rumlaufen

    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #78
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    heute morgen Müsli, heute Mittag Banane und Apfel (WOLLTE eigentlich was gekochtes mit auf die Arbeit nehmen..zu spät aufgestanden für kochen , das übliche), nach der Arbeit dann natürlich Riesenhunger, zig Brote (Nutella, Erdnußbutter), Müsli. Ich hasse hasse es.

    Dringend Arzttermine vereinbaren, Versicherung anrufen,Schreibtisch aufräumen, staubwischen, Mahnungen schreiben, Klamotten, Bücher und Aktenordner ausmisten, Internetseite Konzept entwickeln (seit über 2 Jahren) etc.etc.

    Das Beste ist, dass ich in meinem häufig Job helfe, ANDERE zu struktrieren (mit weitgehend gutem Erfolg). peinlich.

    Schönen Abend noch, Grüße alessa. muß noch Rechnungen abheften
    stupid is who stupid does

  9. #79
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Alessa, das ist absolut typisch. "Der beste Schuster hat oft die schlechtesten Schuhe" - da ist schon was wahres dran. Me too.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •