Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Ich bin so undiszipliniert...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Ich bin so undiszipliniert...

    Anzeige
    Hach, ich muss es jetzt einfach mal loswerden, ich hasse mich für meine Undiszipliniertheit in manchen Bereichen.

    Sport und Essen ist da besonders schlimm.
    Ich wäre gern EINMAL in meinem Leben richtig, richtig fit und wenn diese Fettschicht über sämtlichen Körperteilen etwas weniger wäre, hätte ich eine richtig gute Figur von den Proportionen und von meiner Veranlagung her.
    Auch dieses Gefühl, wenn der Körper so richtig fit ist und man ihn total im Griff hat, hätte ich gerne mal wieder... hatte ich glaub zuletzt mit 13.
    Ich bekomme dann jedes Mal den Rappel, mach ein paar Wochen was, d. h. so 3-4 mal die Woche mindestens 1,5 Stunden Sport.

    Dann kommt wieder ein Durchhänger und ich mach 6-10 Wochen nix
    Ich hasse mich dafür, dass ich so wenig Disziplin habe und damit jedes Mal wieder die hart erkämpften Trainingsziele und -fortschritte kaputt mache.

    Beim Essen ist es genau so. Ich möchte seit 2 Jahren 5 Kilo abnehmen, ich krieg es einfach nicht gebacken!
    Ein paar Tage esse ich sehr beherrscht, das heißt, nur gesunde Sachen (esse ich zum Glück auch sehr, sehr gern!) und nicht so viele leere KH, dann krieg ich wieder die mir-ist-alles-egal Attitude und esse mit Hingabe Schokolade, Pralinen und andere "böse" Dinge.
    Mit dem Rauchen geht mirs ganz genau so.

    Geht es euch auch so? Oder, noch besser, habt ihr vielleicht Tipps, um diesen inneren Schweinehund zur Schlachtbank zu bringen *kampfwilligist*

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Was bistn Du für ein Sternzeichen?

    Ich hab eben überlegt, ob ich einen ähnlichen Thread starte. Allerdings mit dem Inhalt, dass ich so viel zu tun hätte, und handlungsunfähig entscheidungsvermeidendes Surfen betreibe. Seit heute vormittag.

    Ich krieg NICHTS gebacken, obwohl ich ein AS in Organisation (für andere ) bin.

    Wie kann man nur wider besseren Wissens so verdammt disziplinlos sein?

    Rauchen habe ich vor zwei Jahren aufgehört, war aber kein Kunststück, weil ich nicht süchtig war, aber mit allem anderen, deelite, gehts mir exakt so wie Dir! Es geht auch nur um fünf, sechs Kilo bei mir, und das schlimme ist, ich sehe dann insgesamt VIEL attraktiver aus. Ich weiss das alles, aber ich schaff es nicht, abends nicht wie ferngesteuert immer wieder in die Küche zu tapern und zu futtern, was das Zeug hält.

    Ich müsste mich dringendst um Kanada kümmern, ich hab ein Projekt angefangen, an dem ich unbedingt weiter machen möchte und bin grad wie erstarrt.


  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ja und dann kommt da bei mir noch die Arbeitsmoral für die Uni dazu, da könnt ich manchmal heulen, bekomm meinen Arsch aber nicht hoch.

    Drück dich und fühle mit dir!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hallo schon wieder, Nisifeh ich glaub, wir sind uns recht ähnlich... *hehe*
    ich bin ein Wassermännchen

    Komischerweise bin ich in anderen Bereichen nicht so. Ich hab bloß momentan Zeit (Cheffe weg ), dann bin ich auch öfter mal hier.

    Wenn es bei dir doch aber mal ein Tag oder ein paar Tage sind, nimms doch nicht so schwer. Ich hab auch Tage, da hab ich einfach keine Lust, obwohl sich die Arbeit türmt, na und, ich geb am nächsten Tag ein bisschen mehr Gas.

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich bin eure Schwester !!!!!!!!
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ach, das ist es nicht mal so sehr. Ich brauch immer ein bisschen Zeitdruck, damit ich zu Höchstform auflaufe, aber im Moment habe ich wahrscheinlch einfach nur Angst, falsche Entscheidungen zu treffen und mach lieber gar nichts.

    Das fuchst mich deswegen doppelt, weil ich weiss, dass das natürlich blöd ist und weil ich so eigentlich nicht bin.

    LG

    Nisifeh, Schützin


  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von niki*b
    Ich bin eure Schwester !!!!!!!!
    *rutscht ein Stück zur Seite*



  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Yo sisters, aber wo bleiben die tollen Tipps

  9. #9
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    @ Deelite,

    bin schon ganz erschrocken als ich deinen Beitrag gelesen hab, ich dachte du hättest über mich geschrieben.

    Also mit Joggen fange ich jetzt morgen nach der Arbeit an.
    Mit Rauchen versuche ich am 1.9.2006 aufzuhören.

    Und abnehmen will ich auch .

    Ich gehe dann auch 4 x die Woche joggen, ein par Wochen, hab sogar Erfolg damit und dann lasse ich es wieder schleifen.
    Im Winter ist es die Kälte, der Schnee, der regen, das Glatteis....

    mein Sternzeichen : Widder

    Mittlerweise habe ich zu Hause einen Cross-Trainer, ein Mini-Trampolin..etc..

    Aber morgen fange ich an, basta..ICH MUSS WAS TUN.

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Guten Tag.

    Mein Name ist Missie. Ich möchte dem Club gerne beitreten.

    Ich bin nämlich die Undiszipliniertheit in Person


    Wir können ja hier einen kleinen Motivationsclub gründen...was wir bis zu einem bestimmten Datum alles schaffen wollen


    Undisziplinierte Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •